Jump to content

Versetz werden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fetishdragon88:

Das denke ich mir auch immer wieder. Bei echtem Interesse mache ich auch einen Realcheck, da der kaum aufwändig ist. Echtes Interesse ist leider selten und ich muss auch sagen, es fällt mir schwer Konversationen am Laufen zu halten. Ich fühl mich immer dazu "verpflichtet", weil von der Gegenseite oft wenig bis nix kommt. (Ich denke dann immer es liegt daran, dass viele Frauen zu viele Nachrichten bekommen). 
Zwischenmenschliche Signale sind schwierig zu deuten für mich. Aber bitte das nicht als "Beschwerde" von mir ansehen. Ich möchte nur meine Erfahrung teilen. Vielleicht geht es ja nicht nur mir so.

Ich gebe Dir absolut Recht was zwischenmenschliche Signale angeht, Schreiben ist einfach sehr begrenzt. Darum ist telefonieren einfach gut. Meiner Meinung nach liegt das Einschlafen aber wirklich daran, daß es nicht paßt. Oder nicht sein soll. Sooo schlimm viele Nachrichten bekommt ich zum Beispiel nicht (Filter). Und wenn man sich nur verpflichtet fühlt zu schreiben, auch dann hat sich eine Konversation von selbst terminiert. Wie gesagt, wenn es paßt (ja, das gibt es hier tatsächlich auch), dann schläft da nix ein.

Geschrieben

Passiert laufend ob männlein oder weiblein,haben Schiß vor ihrem eigenen Mut oder platten auf dem Lenkrad oder oder

Geschrieben

Manchmal kann man nicht ständig schreiben. Manchmal hat man einfach auch keine Lust oder Zeit.
Manche meinen ich sitze rund um die Uhr (was auch vorkommen kann aber nicht 24/7) am Handy. Und. Ich sollte doch als Dom 24/7 Lust zum dominieren Aufgaben stellen, Befehle erteilen und generell den ganzen Tag Lust haben. Und am besten dann, wenn sie Zeit haben oder ich grad mal wieder online bin.
Anderes Thema. Sorry.

Geschrieben

Mir ist es tatsächlich beim ersten "Treffen" passiert 🙄 was soll man da groß zu sagen ✌🤐

Geschrieben

Also ich bin der Meinung, wenn man Online nach einem Date (vorallem auf einer sex-bezogenen Seite) sucht muss man einfach damit leben, dass es Fakes gibt, Leute die einfach nur ihre Fantasien anregen wollen und es nicht ernst meinen.
Zudem ist es ja ebenso legitim und vertretbar wenn man eine Verabredung vorher noch absagt. Für eine solche Absage kann es tausend Gründe geben und die meisten schreiben hier nicht nur mit einer Person, also ist die Chance relativ gering, dass man der/die Glückliche ist. Und wenn die Person euch blockiert hat sie, vllt. einfach nur das Interesse an einem Gespräch mit euch verloren. Ist, finde ich, nichts schlimmes und man weiß dann auch sofort Bescheid.

Geschrieben

Ich habe diverse Off topic Privatgespräche entfernt. Bedenkt bitte das wir hier im Forum sind und nicht im Chat bzw. führt Privatgespräche per PN.

LG Fetmod MM,  Forenteam 

Geschrieben

Ja, es gibt viele Variationen!
Beim ersten Date hatte ich ein ganz anderes Problem! Sie hat zwar angerufen das Sie jetzt das Haus verlässt... kam kam aber mit dem Taxi statt "Öffentlichen" und stand 20 min. zu früh vor meiner Tür! Ich war noch nicht richtig angezogen und gerichtet! Und Sie war ganz anders als beschrieben... , , allerhöchstens eine Möchtegern-Dom... wurde aber trotzden noch "nett" und ´ne ganze Nacht.
An Fakes glaub ich weniger, eher das Sie der Mut verlässt.
Komplett versetzt wurde ich noch nie... aber Absagen, auch mir zu kuzfristig (1-48 h, wobei der Termin schon ~ eine Woche stand) hatte ich schon öfters. Ich will jetzt immer 3 h vorher, bevor ich mich und den Spielplatz richte eine Bestätigung, und nochmal telefonisch wenn Sie das Haus verlässt.
Und wenn das Date nicht zu spontan dafür ist, hab auch schon an Kaution gedacht. Vorher war alles nur Kopfkino. Ich geb meine Kontonr. ... und die 50€ gibt´s als erstes in Cash zurück wenn Sie bei mir "aufschlägt". Und wenn´s trotzdem nicht klappen sollte, ich mich aber schon gerichtet hab, gehe ich halt noch allein raus, damit es nicht ganz umsonst war - und noch mal richtig spannend wird!

Geschrieben

Danke Leute das ihr alle  so vielseitig berichtet habt.

Positiv zu sehen auch das es Leute hier gibt die der art nicht erlebt haben. 

Mit Fake check hab ich auch schon immer gearbeitet . aber es passiert trotzdem auch mal das man mit ihr telefoniert und sie sagt sie fährt los und man hört das sie im Auto ist .. 

aber sie kam nie an .. und man hörte nix mehr ... 

Aber es läuft auch anderes .. hab ihr auch schon immer wieder Schöne Bekanntschaften machen dürfen . und zum Teil auch Freundschaften wurden ..aber auch geile sessions

Geschrieben

Ist mir/uns noch nie passiert, aber ich hab mal nen Typen absichtlich versetzt. Würde ja gern wissen, wielange er wartete, bis er merkte, dass er umsonst wartete.

Geschrieben

E: Natalie würde sich nie trauen mich zu versetzen 😀😎.

Aber öffies haben auch mal Verspätung. 

Gummipuppenballett
Geschrieben

Ich hatte hier auch schon einige gute Kontakte, von denen zwei sich tatsächlich als real und mit Potential herausgestellt haben. Bei anderen Kontakten war schnell eine Basis auf Telefon- / Nachrichtenschreiben geschaffen, insgesamt aber ein 24-Stundenjob, den man nicht durchhält. Andere schreiben lieb und sind dann plötzlich still.

Es scheint so, dass einige Menschen durch das Schreiben mit Gleichgesinnten sich einiger Dinge bewusst werden oder merken, dass sie sich in etwas verrannt haben und ein reales Treffen mit einem echten Partner doch mit sehr vielen Gedanken und "Mut" zu tun hat, den man sich zwar erträumt hat, aber nicht wirklich besitzt.

Ich weiß noch, als ich damals den ersten intimen Kontakt mit einem Mann hatte und lange überlegt habe, ob ich das Restaurant betreten soll. Und im Bett liegend war die nächste Schwelle zu überschreiten, dass man mit einem Mann nach Ansehen der Gesellschaft etwas komplett Falsches macht. Mit viel Vertrauen bin ich damals "überzeugt" worden und habe es nie bereut, diese Erfahrungen sammeln zu können. Ich verstehe nun auch Frauen besser... ;)

Und auch meine aktuelle Neigung, mit komplett in Latex zu hüllen und mit Maske herumzulaufen ist zu Hause allein ausgelebt eine für mich großartige Sache. Sich in Latex oder Frauenunterwäsche oder ganz nackt "fremden" Menschen zu zeigen und mit ihnen zu "spielen", wird auch für mich eine große Hürde sein, die es zusammen mit dem Spielpartner zu überwinden gilt.

Insgesamt darf man hier wohl nicht zu leichtgläubig sein...

Geschrieben
Am 3.7.2020 at 17:16, schrieb DelicateDesire:

Ist mir/uns noch nie passiert, aber ich hab mal nen Typen absichtlich versetzt. Würde ja gern wissen, wielange er wartete, bis er merkte, dass er umsonst wartete.

Darf man fragen warum Du ihn versetzt hast?

Geschrieben

Ich hatte über diese Plattform bisher 5 Dates ausgemacht. Drei sind gekommen. Einer hat 2x kurzfristig abgesagt, ob die Gründe stimmen sei mal dahin gestellt. Der fünfte hat mich versetzt. Hat mich dann aber Wochen später angeschrieben und irgendeinen Stuß erzählt der definitiv nicht stimmte und nochmal Wochen später mit "Wie gehts Dir?" Telefoniert hatte ich mit allen, teilweise sogar mehrmals, soviel zum Fakecheck.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb kunterbunt:

Darf man fragen warum Du ihn versetzt hast?

Weil er nix akzeptiert hat. Ich sagte, es wird ein Kaffeedate und er wollte auf Sex und Session bestehen. 
Und da ich mich nicht zu irgendwas zwingen lasse, bin ich einfach nicht hingefahren.

Geschrieben

Hmm okay, ich hätte wohl gesagt, dass es so nicht läuft und ich deshalb nicht kommen werde.

Geschrieben

Das passiert immer wieder, die Gründe sind vielfältig und am Ende muss man damit leben.

Man darf nur nicht den Fehler machen, das zu sehr auf sich selbst zu beziehen. Und mit Verlaub, was will ich mit einem Dom, der ...

1. Nicht meint, was er sagt (Ich will dich treffen.)

2. Nicht sagt, was er meint (Ich will dich doch nicht treffen.)

3. Nicht konsequent ist. (Ausgemacht ist ausgemacht!)

4. Schwach ist (Ich weiß es wäre richtig abzusagen, aber ich will mich der unangenehmen Situation nicht stellen.)

Natürlich kann immer etwas dazwischen kommen und auch ich habe schon erste Treffen abgesagt. Aber dann hat man gute Gründe oder ist wenigstens ehrlich.

• Neu erstellen...