Jump to content

Real oder nur Cs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusendet wir sind der Meinung dass jeder ehrlich sein sollte und wissen was er möchte da wir merken dass es hier viele gibt die nicht wissen was sie wirklich haben Wollen und sagen sie möchte reale Treffen dann aber nur die Fantasien wissen wollen und sich dann nichtmal trauen es zuzugeben finden wir es nicht Gans ok gerade hier sollte man meinen das es offen und ehrlich zugehen sollte wir haben zumindest alle BDSM als Gemeinsamkeit. BDSM ist sehr unterschiedlich was Vorlieben und Neigungen angeht das sollte jeder Respektieren egal ob Sub oder Dom man kann doch ehrlich sagen was man denkt und meint ob es passt oder nicht wir sind auch der Meinung dass es ein Zeichen der Stärke ist jemanden etlich zu sagen doch scheinbar nicht oder es gibt Zufiele die nicht wissen was Respekt ist

Geschrieben

Wie in einem anderen Kommentar schon bemerkt ... das hier ist Internet.
Egal ob hier oder auf den "Partnerseiten" Poppen.de ect ... Die gebotene "mögliche" Anonymität lockt eben viele Vögel an und inzwischen sind es überall mehr Vögel als Menschen.

Ich möchte da jetzt auch keinem absprechen das Tastenerotik für heute ein "Ersatz" geworden ist für das was sie nicht haben können. Jedem das seine.

Dementsprechend ist aber auch der Ton geworden und Fakeprofile sind an der Tagesordnung.
Es ist eben auch .. einfach. Den Echtheitscheck kann jeder machen, überall, der bezieht sich ja nur auf das Geschlecht und das ne reale Person hinter dem Profil steckt .. der Rest danach an Bildern, Profiltexten ext ... und da haben eben leider sehr viele inzwischen Spaß gefunden.
Eine 2 oder gar 3 "Person" zu erschaffen in ihrem Profil die sie gerne wären aber eben nicht sein können oder sich nicht trauen.

Aber das ist eben ... Internet. Ich habe auch noch keine Plattform gefunden die gegen diese TastenFakes ein probates Mittel gefunden hat.

Als Tipp. Aktuelle Bilder, auf den Hintergrund achten der sagt oft schon vieles aus. Camchats suchen. Telefonieren. Der "zug" recht zügig auf ein Treffen auf neutralem Boden zum Kaffee.
Profiltexte lesen und Unstimmigkeiten direkt ansprechen.
Das sind dann meist die "Momente" wo solche unechten Identitäten auseinanderfallen

Geschrieben

So ist das liebe Internet, Du kannst sein wer Du sein möchtest oder Dich als Held vom Erdbeerfeld ausgeben.
Wenn mir mein Gegenüber sympathisch erscheint und meine Menschenkenntnis bzw Gefühl sagt hey lass es uns real versuchen versuche ich es schnellst möglichst.
Ich habe das Riesen Glück meinen Herrn hier gefunden zu haben und einen sehr sehr guten Freund.
Wie Ihr gesagt habt, genau bei einem Treffen oder Telefonat merkt man den Wahrheitsgehalt, dann heißt es Lüge oder Wahrheit.

Geschrieben

Ja das stimmt es gibt hier auch reale Menschen doch uns kommt es so for als wen die selten sind wie haben auch schon nette Leute hier getroffen mit dehnen wir befreundet sind es gibt auch Reale Menschen hier die es ehrlich meinen doch die sind leider in der Minderheit das Problem ist eher man schreibt und schreibt und von 100 sind vielleicht 2 bis 3 dabei gerade bei Frauen und die Männer sind sehr oft schon so Respektlos das wir schon keine Lust mehr haben mit ihnen zu schreiben 

Geschrieben

Seht es doch positiv! Die anderen 97-98 sind es nicht Wert sich darüber Gedanken zu machen.
Wer wirklich Interresse hat, trifft sich zu einem Kaffee oder Telefoniert miteinander.
Die meisten hier stehen Daheim unterm "Schemel". Die ganzen Foren sind nur für Ihr Kopfkino".
Aber inundwieder hat man doch Glück.
Wünsch Euch einen schönen Abend.
LG Manny

Geschrieben

Ist mir auch schon ein paar Mal passiert. Da scheint man leider wohl nicht drum rum zu kommen. Da sitzt wahrscheinlich die Frau zu Hause, nix läuft mehr und er sucht hier Kopfkino.

Geschrieben

BDSM ist ein sehr vielseitiger Bereich. Nicht gleich 100% zu wissen was man möchte kann ich gut nachvollziehen. Dann ist es doch sehr schwierig, gleich alle Vorlieben zu bedienen. Mit fällt auf, dass sehr viele, und ich leider mittlerweile auch, ihre Profiltexte dermaßen zu erweitern, nur um gleich im Vorfeld jeglicher negativen Erfahrung aus dem Weg zu gehen.
Dann erstellt man ein Anforderungsprofil und stellt vllt Anforderungen, die kaum einer mehr erfüllen kann. Dies lässt kaum mehr Raum für experimentelles Neues und oder fördert die Vorstellung, dass nur noch super perfekte Profile ihr Ziel erreichen können.

Geschrieben

Naja, ich suche real, aber bei 98 von 100 weiß ich schon vor einem realen Treffen, dass es nicht passt. 

Deswegen bin ich kein Fake oder Tastenerotiker, selbst wenn das für die abgewiesenen so scheinen mag. 

 

Geduld ist das Zauberwort und versuchen nicht zu verzweifeln. 

Geschrieben

Ich will mein Kopfkino in der Realität ausleben und nicht per Tastenerotik

Geschrieben

REAL - Bondage, Spanking und vieles andere mehr klappt nicht virtuell. Und ne Cam brauche ich fürs Kopfkino wirkl. nicht, das geht ohne.

×
×
  • Neu erstellen...