Jump to content

Junge kauft Leggings


Empfohlener Beitrag

Fetishdragon88
Geschrieben

Who cares? Siehst du die Verkäufer etwa täglich auf der Arbeit?
Es geht doch nur um den Einkauf der Leggings, so wie ich das verstehe.
Die können sich ihre Theorien doch von mir aus im Kopf spinnen, die sind schon rein aus arbeitstechnischen Gründen an Freundlichkeit gebunden und werden böswillige Kommentare unterlassen.

Geschrieben

Kauf einfach online, viel bequemer

Geschrieben

Jetzt komm, stell Dich nicht so an! Wegen so ´ner Petitesse. Und online wär doch langweilig!

Geschrieben

Sach einfach, wär für de Omma :-)

Geschrieben

gehe einfach in den laden probiere die Leggings an die dir gefallen

hab ich auch so gemacht 

wen du sie online bestellst kann es sein das du sie ein oder zwei mal zurück schicken musst weil sie oft verkehrte Größen schicken

ist kein Problem wen man gerne auf der Post in der Warteschlange ansteht

Geschrieben

Frage doch einfach ob sie es als Geschenk einpacken können😛

Geschrieben

 

Die wollen doch verkaufen! Im Moment zeigen die Werbeannoncen "Wir geben die verringerte Mehrwertsteuer an den Kunden weiter" deutlich, dass die Händler Umsatz wollen.

Da wären sie ja sehr dumm, wenn sie sich Käufer vergraulen. Der Kunde ist König und Könige dürfen sogar Strumpfhosen und hohe Absätze tragen 

:)

Geschrieben

Ich hatte in der Zoohandlung Halsbänder probiert. Muss ja schon passen. Bis auf verdutzte Blicke hatte niemand etwas gesagt. Alles eine Sache der Überwindung.

Geschrieben

Selbst kaufen natürlich das ist doch schon ein geiler kik dann hast Du sie auch verdient anzuziehen.
Ich gehe gerne shoppen teilweise die Gesichter ein Traum.

Geschrieben (bearbeitet)

Seit wann sind Leggins nur was für Frauen? Auch männliche Wesen haben kalte Beine hin und wieder, ich trag in den kalten Monaten oft Leggins unter den Hosen, einfach weil ich ne Frostbeule bin ^^
Ist alles nur halb so wild. Und, ganz ehrlich, selbst wenn einer guckt - was gehts die Person an? 
Je nachdem, was du suchst, gehst du das nächste mal, wenn du in der Gegend von nem passenden Laden bist bist (H&M / NewYorker etc) einfach mal rein. Und wenn du dich garnicht traust - dann kaufst du die eben für deine Schwester / Freundin whatever. :-)

bearbeitet von DeadSunrise
Geschrieben

Eine Strumpfhose, Leggings usw... Es ist doch nur ein Stück Stoff! Frauen ziehen doch auch Anzüge, Hemden, Sakkos an. Ich ziehe fast nur noch Strümpfe, Strumpfhosen usw an. Fühlt sich einfach richtig an....vor allem, wenn die Beine frisch rasiert sind! Also keine Scham..... Kaufen, anziehen und wohlfühlen.....viele Männer haben schönere Beine als so manche Frau! Genieße es...

Geschrieben

Für Verkäufer/innen zählt letztlich nur eines: Der Umsatz. Wer was für wen kauft ist denen relativ egal. Also nicht nachdenken, sondern in den nächsten Laden und eine Leggings kaufen.

Geschrieben

Tue es einfach, brauchst keine Angst davor zu haben.

Habe schon Kunstlederleggings, Leggings und auch schon Damenreithosen im Laden gekauft und sie vorher anprobiert.

Sogar bei Kleidern habe ich es schon gemacht.

Meistens ist so viel los im Geschäft, das es eh niemand mitkriegt.

Habe mir sogar schon einen Tellerrüschenrock in einem Gothic Laden mit intensiver Beratung gekauft und die Verkäuferin fragte mich ob der für mich sei und ich bejahte das, sagte aber noch dazu, das ich immer gerne mich als Sissymädchen verkleide, wenn es die Gelegenheit hergibt, also Fasching usw...., was ja nicht gelogen war!xD

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Einfach kaufen. Ich gehe auch in den Laden und kaufe Leggings und strumpfhosen. Da ich weiß was ich möchte, brauche ich auch keine Beratung. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

beim Kauf einer Lederleggings bei Primark sprach mich die Kassiererin an: Da haben Sie sich ja eine tolle Hose für sich ausgesucht.

Das war nicht ironisch, sie war fordernd 😄

Also von daher, einfach machen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Huhu :)

Auch, wenn dein post schon etwas älter ist... (das thema eig. auch) es ist für alle anderen ein kleidungsstück, ohne sonderliche wertung (sexuell).

Seeeehr viele leute tragen (verdeckt) eine zweite Schicht drunter.

Ich habe meinem kompletten umfeld erzählt, dass ich den dünnen/engen stoff voll gut finde. Es hat wenig bis gar nichts geändert. Und irgendwo... auch wenige interessiert!

 

Ich weiß: es ist anfngs aufregend.. aber.. mach da keine große Sache draus.. dann ist es auch für NIEMANDEN sonst der rede wert ;)

 

Rock on

Genieße das "besondere"

 

Geschrieben

Als ich mir meine erste Leggings kaufen wollte, stand ich damals vor der gleichen Frage.
Einerseits gelten Leggings in den Köpfen des Main-Streams als weibliche Kleidung,
andererseits gelten Leggings als "aus der Mode gekommen".

Komisch, wenn die  doch aus der Mode sind, warum tragen dann soviele Frauen immer noch Leggings?

Ich kaufte also meine erste Leggings in einem Online-Shop.
Auch weitere Damenbekleidung kaufte ich lange Zeit nur online, um nicht in der Damenabteilung des Kaufhauses herumschlendern zu müssen.

Irgendwann hatte ich dann aber mal eine Frage, die mir Google & Co. nicht beantworten konnte, denn wenn man im Internet 10 Leute fragt, bekommt man 12 Antworten und noch 3 mal "kommt drauf an".
Also bin ich in ein Fachgeschäft für Damenunterwäsche gegangen und hatte mich dort von der Verkäufern bezüglich diverser BHs beraten lassen.
Ja, die Verkäuferin war im ersten Moment schon sehr überrascht, dass ich als Mann mich überhaupt traue, über dieses intime Kleidungsstück zu sprechen, und darüber hinaus auch noch so viel Ahnung habe.
Nachdem sie diesen kleinen Schock verdaut hatte, hatte sie mich ausführlich beraten und wir stöberten gemeinsam in der Auslage und im Computersystem.
Sie ging mit Sicherheit davon aus, dass ich einen schicken BH für meine Frau suche, denn was möchte ein Mann mit einem BH in 95C anfangen?

Geschrieben

Ich denke in unserer Gesellschaft sollte das eben kein Thema sein , also einfach ran , und die Zeiten das quer durch den Laden gerufen wird a la "Rita watt kosten die Kondome ..." sind ja zum Glück lange vorbei !!!!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MikeP-75:

in unserer Gesellschaft sollte das eben kein Thema sein

Die Toleranz in der Gesellschaft mag zwar mittlerweile größer geworden sein, aber leider gibt es noch viel zu viele, die noch in den alten, klassischen Klischees gefangen sind und keine Toleranz bezüglich des Kleidungsstils kennen.

Blusen, Röcke, Kleider, Feinstrumpfhosen, Leggings, Schuhe mit Absatz, Spitze, Tüll, ... ist in deren Köpfen nur der Damenwelt vorbehalten.

Ich brauche mich da nur in meinem Bekanntenkreis umschauen, dann sehe ich unglaublich viele, die noch diese alte Denkweise haben.

×
×
  • Neu erstellen...