Dies ist ein beliebter Beitrag. Kaviarmeister Geschrieben August 8, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 8, 2017 Für mich hat Kaviarsex nichts mit Zwang und SM zu tun. Jeder praktiziert Kaviarsex auf seine eigene Art! Ich steh drauf mit einer Frau schamlos herum zu machen, geile Küsse, lecken der ungewaschenen Pussy und wenn wir beide drauf stehen gegenseitig ***en und Ankacken direkt von der Quelle des Partners. Einschmieren, ablecken, suhlen, und dann ist die Fickerei restlos versaut und scharf. Es ist ein Aphrodisiakum, wenn beide dabei noch geiler werden. ABER - sind wir nicht geil, dann ist Kaviar nur ein stinkendes Exkrement.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2017 Geschrieben August 9, 2017 Sehr geiler gedanke. Sehe ich komplett genau so. Ich sehne nich seit einiger zeit danach, genau diese Erfahrung zu machen und bin aus diesem grund hier angemeldet. Den anfeindubgen und Unverständnis zu Trotz eine partnerin oder ein oaar zu finden mit dem man herrlich herumsauen und davei hemmungslos ficken kann. Liebe Grüße Basti
Dies ist ein beliebter Beitrag. UW**** Geschrieben August 9, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 9, 2017 Ich kann dem persönlich nichts abgewinnen, nichts desto trotz akzeptiere (ganz wichtig NICHT tolerieren, denn Toleranz ist nicht gut) ich das ganze. Ich bin da einfach der Meinung: darf doch ein jeder machen was ihm Spaß macht, Hauptsache keine Kinder oder Tiere sind im Spiel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2017 Geschrieben August 10, 2017 Ja es geht bei dem thema und bei allen anderen aich immer um die Akzeptanz. Nämlich dass es dinge gibt, die andere leute mögen, die man selber eher als abstoßend erachtet. Ich habe dafür auch vollstes Verständnis. Ich finde halt dass das "schenken " von dem körperwarmen *** und die Aufnahme oder das benetzen des eigenen Körpers, etwas sehr intimes und liebevolles sein kann. Ich finde es fühlt sich sehr gut an etwas von der Person in sich aufzunehmen, der man so sehr vertraut um mit ihr sex zu haben. Und Vertrauen ist hierbei auch ein wichtiger punkt finde ich. Kaviar ist da noch ne spur härter... Aber da konnte ich leider noch nicht viele Erfahrungen sammeln. Aber das wird sicher auch noch :)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kaviarmeister Geschrieben August 11, 2017 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 11, 2017 gerade beim Kaviar kommt es mir auf das Sehen, Eincremen, Riechen, Schmecken und ganz besonders auf das Gefühl der weichen cremigen Masse an. Ich mag den natürlichen KV. Schlimm, besonders bei SG-Filmen sieht man es immer wieder, wie fast schon zwanghaft herum gedrückt wird und nur mit Klistieren ein kleiner Erfolg sichtbar wird. Ich mag den cremigen Schiß, wer dabei Probleme hat, kann z.B. Movicol zu Hilfe nehmen, aber NIE diese Lax-Abführer, das verwässert die Ausscheidung. Auch schätze ich es sehr, wenn man sich etwas auf die Session vorbereitet hat und auf Apfel- und Tomatenschalen verzichtet hat, ebenso auf Mais und Vollkornreste und schwer Verdauliches. Und so sehr ich Kaviar schätze, ich hasse Spitting, Vomit, Blut und Menstruationsblut.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kaviarmeister Geschrieben August 14, 2017 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 14, 2017 Will man das Thema Kaviar ausleben, empfiehlt es sich schon mal zu einer professionellen Anbieterin zu gehen. Natürlich muss man dabei Glück haben, jemanden zu finden, der KV richtig mag. Viele nehmen KV nur, weil es den Preis enorm steigert. Dennoch, es gibt Profis die KV richtig lieben und dann ist die Session auch richtig geil. Ich hatte dabei einige Male großes Glück, allerdings kommt es auch drauf an, daß man selbst Initiative ergreift. Ich war vor 20 Jahren z.B. aktiv dabei, als A.E. zu den ersten Kaviarparties einlud, in Niederbayern. Dort durfte ich extreme Erfahrungen sammeln. Und es gibt wirklich einige total versaute Damen. Leider hat sich der Club schon lange aufgelöst. Die versauten Leute gibts noch. Und wer sich traut, kommt auch zu seinen schmierigen Erfahrungen.
Nskvoh Geschrieben August 23, 2017 Geschrieben August 23, 2017 Aber jemanden zu finden, der eben so sehr darauf steht, ist die große Schwierigkeit :-(
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kaviarmeister Geschrieben September 1, 2017 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 1, 2017 Jemanden zu finden ist natürlich extrem schwierig, besonders, wenn man Kaviarsex als Grundlage nimmt. Mir war es schon immer das Wichtigste ein Weib zu finden das schamlos ist, das geil sprechen kann oder tierisch geil riecht und das mir schon zu Anfang signalisiert, daß sie ein geiles versautes Stück Frau ist, das echte Lust hat. Von Kaviar ist gar nicht die Rede!!! Irgendwann knutscht man und kommt sich nahe, saugt und knutscht die Titten und schleckt dann Fotze und Arsch. Entweder kommt das erste Signal zum Extremen beim ***en, wenn man nicht weg zuckt sondern sich freut über das Gewässer oder durch lecken, saugen und Atemluft einblasen beim Zungenanal. Kannst Du die Frau dabei so tierisch aufgeilen, dann ist der Weg zum gemeinsamen, zunächst zufälligen Schiß nicht mehr weit. Zufall? - Vorsatz? - mal sehen was passiert. So richtig schamlose Mädels gibts in jedem Alter überall. Ich fand einige in Swingerklubs - nein, keine Profis, ganz normale Damen, die geiler und schamloser sind, als andere. Auch beim FKK fand ich mal eine und beim Camping. NUR, es ist immer schlecht gleich zu sagen, "ICH BIN EIN KAVIARJÜNGER", ohne Kaviar nix geil! Gerade wer Erfahrung hat, weiß daß Kaviar nur am Anfang stinkt. Hat man sich an den Geruch gewöhnt, geilt einem die Aktion, die warme Masse und das Massieren und Lecken auf. Durch die Aktion wird man geil und fickrig. Nur durchs Kacken bekommen die Wenigsten einen Hammer!
reisegast Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 ich denke auch dass es so schwer ist jemanden zu finden der solche Fantasiene teilt, weil nur wenige dazu stehen. Es ist halt ein TAbu Thema.
Kaviarmeister Geschrieben Oktober 19, 2017 Autor Geschrieben Oktober 19, 2017 Es ist schon interessant, in den 1980 Jahren sang die Gruppe Dschingis Khan in dem Lied Moskau, Moskau: "Liebe ist wie Kaviar"! Beschäftigt man sich nicht mit Kaviar im sexuellen Sinn, fällt einem nichts an diesem Refrainstück auf. Ich nehme es gerne als Motto zum Ausleben dieser Leidenschaft!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2017 Geschrieben November 1, 2017 Am 11.8.2017 at 13:39, schrieb Kaviarmeister: Auch schätze ich es sehr, wenn man sich etwas auf die Session vorbereitet hat und auf Apfel- und Tomatenschalen verzichtet hat, ebenso auf Mais und Vollkornreste und schwer Verdauliches. Und so sehr ich Kaviar schätze, ich hasse Spitting, Vomit, Blut und Menstruationsblut. Kann ich alles nur so unterschreiben. Ich mag Kaviar sogar irgendwie mehr als NS. Die Vorbereitung ist so eine Sache. Ich nehme die ganze Portion am liebsten beim Lecken direkt aus dem Po auf. Aber auch da hatte ich ab und an "böse" Überraschungen. Als ich z. B. auf ein unverdautes Stück Paprika biss, war es einfach vorbei. Mir wurde übel. Deshalb kann ich dem Kaviarmeister nur beipflichten. Nicht zu dünn, nicht zu hart und nicht zu klebrig. Leider steckt es in den Köpfen, dass es immer mit Zwang zu tun haben muss. Dem kann ich nur wiedersprechen, auch wenn ich mich ab und an in die Rolle begebe. Sei es aus Lust darauf oder als Weg zum Ziel "Toilette sein"
Dies ist ein beliebter Beitrag. LatexKV Geschrieben Dezember 3, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 3, 2017 Ich kann euch nur unterstützen.Kot hat auch bei mir nichts mit SM zu tun. Ich empfinde es einfach als zutiefst befriedigend und befreiend wenn ich vollgeschissen werde oder jemand anderen vollscheissen kann.Der Geruch,der Geschmack,wie es aussieht. Und ob es jetzt fester Stuhl oder Durchfall ist,ist mir nicht wirklich wichtig.lg.
Dies ist ein beliebter Beitrag. berlinron Geschrieben Dezember 11, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 11, 2017 Es ist nichtnur schwierig den passenden Partner zu finden. Oft auch den passenden Ort für ein lustvolles versautes Treiben miteinander.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2017 Geschrieben Dezember 12, 2017 (bearbeitet) Ersteres auf jeden Fall. Vertrauen und Sympathie muss für beide stimmen. Letzteres ist einfacher, wenn man nicht gerade in einer WG mit dünnen Wänden wohnt. Aber auch da findet man die ein oder andere günstige Pension bearbeitet August 19, 2019 von Gelöschter Benutzer Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
reisegast Geschrieben Dezember 12, 2017 Geschrieben Dezember 12, 2017 Hallo in die Runde, der beste Ort das auszuleben sind immer noch die eigenen vier Wände. Und damit es keine dauerhaften Flecke auf dem geliebtemTeppich oder der Matratze hinterlässt, kann man die Wohnung ja etwas herrichten. Ich denke da z.B. an Gummilaken, PVC oder Latex Bettwäsche, ein Lacklaken auf dem Boden, Inkontinenz Auflagen fürs Bett oder für die Polstermöbel usw. Ich selber bin als Windelfetischist damit ganz gut ausgerüstet, so bleibt die Wohnung sauber, auch wenn mal ne Windel auslaufen sollte. Die Partnersuche ist allerdings schwierig, KV Spiele setzen im Allgemeinen ein wirklich großes Vertrauen und ein echtes tiefes Fallenlassen Können voraus. Egal, wie man es denn nun auslebt. Es gibt kaum etwas intimeres als KV. liebe Grüße
KastrierterKater Geschrieben Januar 15, 2018 Geschrieben Januar 15, 2018 Ja, keine Ahnung, wieso das gern mit SM in Zusammenhang gebracht wird. Ich kann SM rein garnichts abgewinnen, aber einfach geil rummachen und dabei auch NS/Kaviar Spielchen genießen ist doch geinal!
Curiositus Geschrieben Februar 1, 2018 Geschrieben Februar 1, 2018 Am 12.12.2017 at 17:13, schrieb reisegast: Hallo in die Runde, der beste Ort das auszuleben sind immer noch die eigenen vier Wände. Und damit es keine dauerhaften Flecke auf dem geliebtemTeppich oder der Matratze hinterlässt, kann man die Wohnung ja etwas herrichten. Ich denke da z.B. an Gummilaken, PVC oder Latex Bettwäsche, ein Lacklaken auf dem Boden, Inkontinenz Auflagen fürs Bett oder für die Polstermöbel usw. Ich selber bin als Windelfetischist damit ganz gut ausgerüstet, so bleibt die Wohnung sauber, auch wenn mal ne Windel auslaufen sollte. Die Partnersuche ist allerdings schwierig, KV Spiele setzen im Allgemeinen ein wirklich großes Vertrauen und ein echtes tiefes Fallenlassen Können voraus. Egal, wie man es denn nun auslebt. Es gibt kaum etwas intimeres als KV. liebe Grüße hast absolut recht, reisegast
Schwanz1960 Geschrieben März 17, 2018 Geschrieben März 17, 2018 Sehr geiler gedanke. Sehe ich komplett genau so. Ich sehne nich seit einiger zeit danach, genau diese Erfahrung zu machen und bin aus diesem grund hier angemeldet. Den anfeindubgen und Unverständnis zu Trotz eine partnerin oder ein oaar zu finden mit dem man herrlich herumsauen und davei hemmungslos ficken kann. Liebe Grüße Schwanz1960
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2018 Geschrieben April 8, 2018 Das kann ich nur zu 100% unterschreiben. KV beim Sex, ohne BDSM Hintergrund, ist eine sehr bereichernde und intensive Erfahrung! Sich völlig fallen lassen, keine Scham, kein Ekel, das ist der Hammer!
meFFisto Geschrieben Januar 13, 2019 Geschrieben Januar 13, 2019 Hallo in die Runde, erstmal finde ich es super hier ein Forum gefunden zu haben indem bei diesem Thema nich sofort die Moralisten aufschlagen und mit Ihren Bääh und Ähhs sofort den Sinn eines solchen Threats in frage stellen. Was ich bisher nach langem Googeln und viel lesen herrausgefunden habe ist das es hier hunderte von Spielarten gibt und diese auch ziemlich unterschiedlich sind, vom zusehen bis zum einschmieren und essen gibt es viele Varianten. Ich persönlich könnte es nicht mit einer fremden Person und musste auch schon Ü50 werden um die entsprechende Partnerin zu finden, Sie mag es nur Aktiv und ich nur Passiv passt also alles zusammen, noch haben wir nicht alle Spielarten ausprobiert, aber wenn sie sich bei einer 69er aufsetzt und mir Ihren Hintern auf den Mund drückt und mich dann Häppchenweise füttert ist das absolut unbeschreiblich. Mit Ihr möchte ich auf diese Spielart nicht mehr verzichten. Natürlich nicht jedesmal es macht auch ohne viel Spass. Sie wird z.B. richtig heiss wenn sie mir Ihnen NS in den Mund laufen lassen kann und kommt dann ziemlich heftig. Also nicht aufgeben wenn Ihr den Partner für diese Spielarten noch nicht gefunden habt
KastrierterKater Geschrieben Januar 14, 2019 Geschrieben Januar 14, 2019 (bearbeitet) Man, hast du ein Glück! Die Frau klingt nach einem Traum!!! :) Glückwunsch!!! Wäre genau so auch mein Ding, wie sie das tut! ;) bearbeitet Januar 14, 2019 von KastrierterKater
meFFisto Geschrieben Januar 31, 2019 Geschrieben Januar 31, 2019 Ja stimmt, wobei ich glaube das es heute leichter ist als früher, wenn du über Partnerbörsen im Netz suchst kannst du dich langsam vortasten und so herrausfinden wo Ihre Grenzen liegen, sollte Sie schon bei NS zurückzucken braucht man es gar nicht weiter zu versuchen, das ist jedenfalls meine Erfahrung. Bei uns jedenfalls hat alles gepasst, hab Ihr zwar nur von meiner Vorliebe für NS geschrieben, hätte mir auch gereicht, da Sie mir sehr gut gefiel, aber als Sie merkte das ich Ihr gerne den Arsch ausleckte kam der Rest von alleine. Mit einer Bezahlten oder Unbekannten könnte ich mir es gar nicht vorstellen. Geilen Gruß
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2019 Geschrieben Februar 13, 2019 Auch ich mag NS und KV auf Augenhöhe. Für mich hat das auch nicht unbedingt etwas mit dominant und devot zu tun. Es gibt nichts schöneres als diese Spielart mit der passenden Frau gemeinsam zu erleben, zu genießen und sich fallen zu lassen :)
Dies ist ein beliebter Beitrag. paarsextreff Geschrieben April 2, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 2, 2019 Auf unserer Seite wir Praktiken Kaviarsex jahrelang in absoluter komplizenschaft geübt und es war nie die Frage der SM oder Vorherrschaft zwischen uns, Wir lieben die KV-Spiele gleichermassen und wir lieben zu geben so viel wie empfangen, Ja jede Person spielt auf ihre eigene Art und Weise. In der Tat ist es wichtig, die größten Orgasmen mit Scheiße zu haben, unabhängig von den Spiele mit
Empfohlener Beitrag