Jump to content

Befüllungs Fetisch

Crowly

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich bin noch sehr frisch hier in der Community also entschuldigt wenn der Post in der falschen Kategorie landet 

Ich liebe Einläufe mit Abführmittel und Magenfüllungen mit Nieren und Blasen Tee 

Da das noch sehr neue Interessen bei mir sind Frage ich mich ob ich alleine mit diesen Interessen bin falls nicht suche ich Leute die in diesen Bereich Erfahrungen haben und mir Tips geben können 

Geile Grüße

Geschrieben

Ich persönlich habe von so einem fetisch noch nie gehört aber es klingt sehr spannend, erregt dich außer Abführmittel noch andere Flüssigkeiten ?

Geschrieben

Es geht nicht um das Abführmittel das ist nur Mittel zum Zweck um den Druck in mir zu erhöhen 

Ich könnte mir auch andere Flüssigkeit vorstellen zum Beispiel starker Kaffee Rizinusöl 

Denkst du an eine bestimmte flüssigkeit

Geschrieben

Habe kein fetisch für Flüssigkeiten, mein Fetisch bezieht sich überwiegend auf Strumpfhosen leggins und Stiefeln ich mag gerne verschiedene Stoffe am Fuß oder Bein spüren.

Geschrieben

Ich weiß was du meinst, aber ich mache es nicht mit Abführmittel sondern mit Wasser.

Geschrieben

Hallo zusammen,

Also der Einlauf Fetisch ist ja eigentlich ein alter Hut. Den haben Manche, und der ist auch schon länger bekannt. Spiele mit Blasen und Nieren Tee sind mir allerdings auch neu. Jeden Falls viel Spaß dabei.

Liebe Grüße

Geschrieben

Ich muss derzeit medizinisch Abführmittel nehmen. Wenn ich lese das manche das freiwillig machen, finde ich das strange. Meine Sorge aktuell ist das der Darm dann faul wird und es ohne dann schwieriger wird. Hat das dauerhaft nicht gesundheitliche Folgen? Ich hatte welche da hat es mich geschmacklich geschüttelt. 🤣

Geschrieben

Ich bevorzuge es auch, wenn die Dame sich mit Wasser spült. Denn Wasserspiele sind auch was feines, wenn denn schon alles sauber ist.

Aber Abführmittel ist wohl gängig, hatte mind. schon 2 Partnerinnen, die nichts anderes verwenden, da es schnell geht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Ich muss derzeit medizinisch Abführmittel nehmen. Wenn ich lese das manche das freiwillig machen, finde ich das strange. Meine Sorge aktuell ist das der Darm dann faul wird und es ohne dann schwieriger wird. Hat das dauerhaft nicht gesundheitliche Folgen? Ich hatte welche da hat es mich geschmacklich geschüttelt. 🤣

Das ist ja kein medizinisches Abführmittel von daher wird es keine dauerhaften Folgen haben ein Einlauf egal mit was sollte man so oder so nur max. 2 mal die Woche machen

Geschrieben
Am 8.7.2020 at 11:14, schrieb BlackRose95:

Ich weiß was du meinst, aber ich mache es nicht mit Abführmittel sondern mit Wasser.

Darf ich fragen wie viel Wasser du nimmst 

Geschrieben

Sich gegenseitig mit der Einlauffűllung zu bespritzen und einzureiben, dabei lecken, blasen, ficken und knutschen... Einfach geil! 

• Neu erstellen...