Jump to content

Windel und sex

Windelsperma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt ja geil. Ich habe solche Erlebnisse bislang nur in normalen Hosen/Höschen/Jeans oder anderen eng anliegenden Sachen, machen dürfen. Windeln hab ich nie probiert, obwohl es mich reizt. Vermutlich wollte ich nur keine kaufen und dann bei mir irgendwo verstecken müssen.

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Einfach mega geil hab meiner ex in die muschi gepinkelt hab gleichzeitig meine windel vollgekackt ich sag es dir meine ex ist auf einmal so geil geworden das sie mich erstmal 3 stunden lang ***e naja als wir dann fertig waren sah das bett echt übel aus es war so viel kacke in meiner windel das der größte Teil an der seite ausgelaufen ist das war echt mega geil wer will sollte es mal ausprobieren
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo,
ich suche jemanden Sie / Ihn oder Paar die in Kern mit ansehen möchten wie ich meine Windel - gezwungener maßen - benutzen muss, ich werde versuchen es so lange wie möglich hinaus zu schieben.
Ihr solltet besuchbar sein und mich nach dem klistieren oder Abführmittelverabreichung - nach dem ich gewindelt bin fesseln so das ich weder zum WV kann noch meine Windel ausziehen kann.
Somit muss alles in die Windel gehen,
Wenn Ihr noch eigene Vorstellungen habt was so alles vor und Nachher passieren sollte - stelle ich mich gern auf das ein oder bediene nach Vorgabe.
Klaus

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ich und meine Ex Partnerin haben uns häufig gemacht. Kennengelernt haben wir uns auf einen inkontinenz Produkte Vorstellung. Nachdem wir abends vielleicht angeschwitzt aus der Kneipe kam sind wir noch gemeinsam aufs hotelzimmer gegangen. Irgendwie stimmte die Chemie zwischen uns und wir fangen an uns zärtlich zu streicheln und zu küssen. Somit nahm alles seinen Lauf und mit einem kleinen Loch in Ihre Windel begann die große Leidenschaft. Ja richtig wir haben beim Sex die Windel weiterhin getragen um das Bett sauber zu lassen. LG Matthias 

• 4 Monate später...
Geschrieben
Am 9.7.2020 at 14:09, schrieb Windelsperma:

Hallo wer von euch hat schon mal Sex in Windeln gehabt sich schon mal in Windeln befriedigen lassen blassen usw

Mega geil ist es wenn du die windel vollgeschissen hast mega geiler sex sag ich dir und einen in der stinke windel geblasen zu bekommen einfach göttlich

Geschrieben
Am 5.2.2023 at 13:31, schrieb KlausHeli:

Hallo,
ich suche jemanden Sie / Ihn oder Paar die in Kern mit ansehen möchten wie ich meine Windel - gezwungener maßen - benutzen muss, ich werde versuchen es so lange wie möglich hinaus zu schieben.

@KlausHeli es gibt geeignerere Formen um nach Kontakten zu suchen! 🙂

Hier ists sogar gar nicht gestattet! 😉

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Sex in der Windel (wie auch immer das gehn soll) hatte ich zwar noch nicht aber dafür schon einige nette Erfahrungen die ich an mir selbst haben konnte. So habe ich einmal, nachdem ich etwa einen Monat keinen Orgasmus mehr hatte, wovon ich die letzten zwei Wochen im Käfig war, einen unglaublich belohnenden und intensiven Orgasmus in meiner Windel gehabt. Ich habe mich nackt mit nichts als der Windel und dem A-Ring des Käfigs am Körper mit dem Gesicht nach unden auf die Matratze gelegt. Und da ich wusste dass ich nach den zwei Wochen im Käfig sehr empfindlich sein Würde ließ ich es langsam angehen und fing an leicht meinen Penis gegen die Matratze an der Windel zu reiben. Weil ich schon hart und geil war brauchte es auch nicht viel. Nach etwa zwanzig sehr langsamen und leichten stößen kam es ganz schlagartig. Es war überwältigend. So ein einzigartiges Gefühl war das. Als es dann soweit war habe ich meinen Arsch sofort in die Luft gehoben um den Orgasmus zu ruinieren. Und dann alles mit dem leichten Gefühl der Windel an meiner Eichel in einigen Schüben herausgeschossen. An den Orgasmus werde ich mich definitiv immer erinnern.
  • Neu erstellen...