Jump to content

Schönen Urlaub


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kleine Geschichte die mir im Urlaub eingefallen ist.


ich bin schon seit Tagen voller Vorfreude weil es für mich am nächsten Samstag in den Urlaub mit meinen Freunden geht. Dir gefällt mein Plan, wenn du ehrlich bist, nicht sonderlich, da du wolltest dass wir beide zusammen weg fahren. Außerdem möchtest du nicht, dass ich meine Pflichten zuhause vergesse und du überlegst dir, wie du mich auch im Urlaub nicht vergessen lässt welche Pussy hier das sagen hat.

Am Tag meiner Abreise kündigst du dich unerwartet etwa eine halbe Stunde bevor ich los muss zum Tram unerwartet bei mir an. Meine Wohnung sieht nach Aufbruch aus, meine Reisetasche liegt offen und beinahe fertig gepackt auf dem Boden und du weißt ich habe eigentlich keine Zeit mich um dich zu kümmern, wenn ich meine Verbindung erwischen will.
Ich habe mich auch bereits über dein ein wenig nuttiges Outfit gewundert, insbesondere warum du einen kurzen Rock trägst auch wenn du weisst, dass mir keine Zeit bleibt das zu genießen. „Du wirst uns doch im Urlaub nicht vergessen Schatz?“ säuselst du mit unschuldiger Stimmlage während du im Wohnzimmer über mir stehst und ich unter dir hektisch hin und her hechte um die letzten fehlenden Reiseutensilien einzupacken. Dabei hebst du deinen Rock und ich sehe deine blanke Möse, womit ich erstens weiß wen du mit „uns“ meinst und mich zweitens verrückt mache wem du diesen Einblick, aus Rachegelüsten, auf deinem Weg noch so alles gewährt hast.
„Ja werd ich nicht Babe.“ sage ich etwas gehetzt während ich wieder in ein Nebenzimmer laufe um noch etwas aus dem Bad zu holen. Dabei gefällt mir dein boshaftes Grinsen ganz und garnicht, als ich den Raum verlasse. Ich weiß das wird nicht gut enden und weiß ich kann nichts dagegen tun, wenn ich nicht will, dass meine Reservierung verfällt.
„Das weiß ich Schatz. Da bin ich sicher.“ Höre ich aus dem Wohnzimmer und kann die Bosheit und das süffisante Lächeln in deiner Stimme hören.

Ich eile zurück ins Wohnzimmer und sehe dich, breitbeinig mit hochgezogenem Rock, über meinem Koffer hockend und mich angrinsend als ein hellgelber Strahl zwischen deinen Schenkeln zu fließen beginnt. Du hast deine nasse Fotze mit zwei Fingern weit gespreizt so dass deine ***e sich auch wirklich über alles verteilt, was ich in Stunden gepackt habe. So hockst du vor mir und lächelst mich lieblich an während meine gesamte Urlaubskleidung vor meinen Augen von deinem Saft durchnässt wird.
„Du blöde Schlampe“ zische ich hervor während ich dich wütent fixiere und auf dich losgehe, während meine Adern an Kopf und Hals hervortreten. Ich stoße dich, noch pinkelnd unsanft und rücksichtslos zur Seite, schmeiße das von mir im Bad geholte Deo in meine, jetzt nasse, Reisetasche klappe diese zu und lasse dich in deiner ***e und mit einem blauen Fleck auf dem Boden liegen.
Als ich mich umdrehe um meine Wohnungstür zuzuwerfen, sehe ich wie du mich frech angrinst und nur noch sagst „Schönen Urlaub Babe.“, dann fällt die Tür ins Schloss. 

Ich bekomme meine Bahn so grade noch und während ich da sitze und wegfahre sind zwei Dinge sicher: 1. Ich werde dich in meinem Urlaub nicht vergessen. 2. Wenn ich zurück bin werde ich dich bestrafen und du wirst es sicherlich nicht mögen.

So Leute. Ich bin gespannt was ihr denkt und hoffe ich bin nicht der einzige Mensch, den diese Vorstellung des gegenseitigen fiesen Verhaltens anmacht. Für mich ist das hier beschriebene Verhalten nie 100% einer Beziehung, aber ab und zu für sie nichts weiter zu sein als ihr Besitz und auch umgekehrt ist einfach spitze.

Geschrieben

Vielleicht habe ich das Thema Gewalt ein wenig stärker tangiert, als es manche mögen. Denkt euch den Part männlicher Gewalt gern reduziert 😉

×
×
  • Neu erstellen...