Jump to content

15 Aufgaben für die Toiletten- und Windelsklavin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

(1) Zuerst wirst du dich untertänig für meine Mühe mit dem Aufgabenpaket und der Ausbildung zur Toiletten und Windelsklavin bedanken. 
Für die Dauer dieser Aufgaben habe ich die Kontrolle über deine ***fotze. Das gilt fürs urinieren, genauso wie für das Privileg dich selbst anzufassen und kommen zu dürfen.
(2) Für den Anfang ist es wichtig das du viel trinkst, damit genug Druck da ist. Was du trinkst bleibt dir überlassen. Es sollten jedoch mindestens 2,5l sein. 
(3) Zuhause kleidest du dich meinen Vorgaben entsprechend ein. Zunächst wirst du dich vollständig nackt ausziehen. Sieh an dir hinunter und beschreibe dich für mich. (Körbchengröße, Brustwarzen, Figur, Schamlippen, Behaarung, etc.) 
(4) Nun wirst du ein enges Top und einen Rock anziehen. Auf einen BH sowie Slip wirst du verzichten, damit jederzeit der Zugriff auf deine Pussy gewährleistet ist. 
(5) Überprüfe und berichte für mich ob du angesichts der bevorstehenden Aufgaben bereits feucht bist. 
(6) Jetzt nimmst du ein kleines Glas oder eine Tasse und begibst dich ins Badezimmer. Dort setzt du dich in die Dusche bzw. Badewanne, machst die Beine breit und schiebst den Rock hoch, so dass deine Pussy blank ist. Du wirst das Gefäß vollpinkeln und dabei darauf achten, dass nichts daneben geht. Ist das Glas voll hörst du sofort auf zu ***en. Welche Farbe hat deine ***e und fällt es dir schwer auf Komando zu ***en und wieder aufzuhören? 
(7) Wenn du die Aufgabe erledigt hast darfst du dir kurz mit der Hand die nasse Muschi streicheln. Es ist dir nicht erlaubt einen Orgasmus zu haben. 
(8) Das volle Glas kippst du in die Toilette und saust dabei die Brille ein, als ob ich drauf ge***t hätte. Dann machst du die Sauerei sauber. Und zwar mit deiner Zunge, wie es sich für eine Toilettensklavin gehört.
(9) Im Anschluss nimmst du deinen Analplug in den Mund und stellst dir vor du würdest meinen Schwanz sauber lecken. 
(10) Den nassen Plug steckst du dir in den Arsch und legst eine Windel unter dem Rock an, damit du mir nicht noch die Wohnung vollsaust. 
Zwischendurch das Trinken nicht vergessen.
(11) Jetzt bewegst du dich zuhause etwas. Was du machst bleibt dir überlassen, Hauptsache du spürst den Druck des Plugs, der tief in deiner Arschfotze steckt. 
(12) Die Windel ist eine reine Erziehungsmaßnahme damit du lernst was es bedeutet eine Sklavin zu sein. Solltest du dich ohne meine Anweisungen einnässen, werde ich dich bestrafen müssen. Zu diesem Zweck möchte ich das dir eine geeignete Bestrafung ausdenkst und sie mir mitteilst für den Fall das es mal soweit ist. 
(13) Nach einiger Zeit darfst du dich erleichtern. Dazu wirst du dich in die Dusche/Badewanne stellen, die Windel, den Rock und schließlich das Top ausziehen. Stell dir vor ich betrachte dich völlig nackt wie du da stehst. Vor meinen Augen darfst du es jetzt laufen lassen. 
(14) Zur Belohnung darfst du jetzt mit dem Plug an deiner Rosette spielen und dir die Pussy wichsen. Du wirst unter meinem strengen Blick kommen und dich für den Orgsamus bedanken. 
(15) Zum Schluss lecktst du die Wanne sauber, bevor du dich duschen darfst. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr geil 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche gelöscht
  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

die muss den Saufen!°!

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Das Wichtigste fehlt. Der Umgang der Windelsklavin mit Kacke.

Geschrieben

Windelsklavin  braucht viele Regeln und Rituale  finde ich. 

• Neu erstellen...