Jump to content

Die verlorene Wette

Micha66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine sehr schöne Geschichte, eine Fortsetzung wäre sehr schön 😊

Geschrieben

Schade, die Geschichte eröffnet so viele Potentiale, weiss diese dann aber nicht umzusetzen. 

Geschrieben

Ja, potential für mehr ist vorhanden. Aber schon so würde ich das gerne erleben. Außer der Part mit dem blasen, obwohl, wenn es mir befohlen wird, dann würde ich es wohl tun müssen.  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IHRE_Herrschaft:

Eine sehr schöne Geschichte, eine Fortsetzung wäre sehr schön 😊

Danke, ja werde ich machen. 

Geschrieben

@Micha66 Zuschauer nimm nicht aktiv in deine 2. Story mit rein, macht sich im realen auch nicht gut, die Situation wird dann zu unkontrollierbar. Wenn du es so umsetzen möchtest, brauchst du jemanden, der auf dich aufpasst, dem du zu 100% vertrauen kannst. Zuschauer lass einfach Zuschauer sein. Stell die Akteure ruhig vor, Alter, Figur, Haarfarbe, Kleidung...so kann man sich besser in die Situation hinein finden. Man hat beim lesen gemerkt, das es reine Fantasie ist, es waren gute bis sehr gute Ansätze dabei, die leider zu nichts führten. Erotische Stimmung ließ sich nicht aufbauen. AAAAber, das Thema finde ich sehr schön und ist real umsetzbar und wer weiß, mit ein wenig eigener Erfahrung wirst auch du mich mit deiner nächsten Geschichte voll begeistern können. Ich freue mich darauf.

LG Yvonne

• Neu erstellen...