Jump to content

Partner mit ins Boot holen


Bermuda-8943

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da er sich ja doch schon eher Dominant verhält und er dir auch in vielen Punkten genau das gibt was du dir wünscht solltest du gerade auch weil du ihm vertraust von deinen Wünschen und Fantasien erzählen. Ihr habt wie man so liest eine intakte Beziehung und könnt euch gegenseitig vertrauen daher nim allen Mut zusammen und erzähl ihm davon, führe ihn an deine Fantasien ran und probiert diese Schritt für Schritt aus. Redet danach über das erlebte und tauscht euch mit den Erfahrungen aus. Ob er dann eine dominante Ader hat oder er es "nur" macht um dir zu gefallen erfährst du nur so, denn der Schlüssel hierfür ist die Kommunikation und das Vertrauen 😊 ich wünsche euch beiden viel Glück und hoffe das ihr zukünftig euer beide Fantasien ausleben könnt.

Geschrieben

Ich schließe mich da den Vorkommentatoren an. Rede mit Ihm une führ ihn langsam an Deine Wünsche heran. Ich persönlich würde nur nicht mit der Tür ins Haus stürzen 😅 aber nach 3 Jahren Beziehung denk ich habt Ihr schon ne gewisse Vertrauensbasis. :-)

Geschrieben

Klingt eher so als traut er sich nicht weiter zu gehen. Reden hilft hier wirklich...Und wirkt Wunder.

Geschrieben

Reden hilft, kann im besten Fall sogar Leben retten. Weiterhin viel Vergnügen, ihr scheint eine tolle Kombination zu sein, das freut mich für Euch...😉 Beste Grüße, Dare

Geschrieben

Reden ja hilft bei mir nicht haben ein Abkommen ich darf auch mal meinen Spaß haben .Offene Ehe und wier sind 30 Jahre zusammen.

Geschrieben

Ihr seit doch auf einem super weg.

Reden ist das eine, aber nicht immer das Beste. Keiner von euch weiß worüber 😉. Und reden erzeugt Zugzwang und ausgetretene Wege.

 

Er scheint empathisch genug zu sein. Leg Hemmungen ab zu zeigen was wann passiert. Zeig ihm deutlich was dir gut tut. Er wird genau da weiter machen.

Geschrieben

Im richtigen Moment ein "mehr" oder "härter" oder "fester" und ihm dann durch deine Reaktion zeigen wie gut es dir gefällt kann schon viel helfen.
Oder empfange ihn auf dem Bett auf allen Vieren kniend und fordere ihn auf "benutz mich".
Oder ärgere ihn und wenn's ihm zu viel wird,: Dann musst du mich wohl bestrafen und mir den Po versohlen".
Und wie schön von anderen geschrieben hilft reden.

Geschrieben

Das wirst du nur herausfinden wenn du mit ihm darüber sprichst. Du könntest ja erstmal Andeutungen machen und schauen wie er darauf reagiert.

Geschrieben
Am 10.7.2020 at 20:11, schrieb Bermuda-8943:

Ich w22 habe es immer noch nicht geschafft meine dunkelsten Fantasien auszuleben.

Mal ganz ehrlich,  ist das dein Ernst???? Was glaubst du denn, was geschieht, wenn du deiner Meinung nach deine dunkelsten Fantasien ausgelebt hast. Was kommt danach? Du bist 22 Jahre alt, seit 3 Jahren den gleichen Partner und ich behaupte, du hast keine Ahnung, was es mit einem macht, seine DUNKLEN Fantasien tatsächlich auszuleben. Wenn du das machen möchtest, brauchst du einen Partner ,der dich auffängt, der dir uneingeschränkt vertraut, dem du all deine Ängste und Zweifel anvertrauen kannst. Manchmal geht man selbst daran kaputt und das nur, weil man seine Fantasien ausgelebt hat und damit im nach hinein doch nicht zurecht gekommen ist. 

Lass dich/euch treiben, du hast dein ganzes Leben lang dafür Zeit!

Geschrieben

Lass dir Zeit, Zeit sich alles zu entwickeln. Falle nicht gleich mit der dunkelsten Fantasie ins Haus. Sondern spreche langsam Dinge an. Wenn du Schmerz möchtest, besorg dir Nippelklemmen für den Anfang oder felxible Gerte und lasse sie ins Spiel einfließen, sage ihm immer was dich anmacht von dem was er mit dir macht. Das gibt ihm einen Weg und eine Richtung, vor allen auch Sicherheit. Wenn du dich dem Thema näherst, mach ein Codewort mit ihm aus, damit er sicher sein kann, das er seine/deine Grenze nicht überschreitet. Den wenn er dich liebt, kann es schwierig für ihn sein, dir das was du dir wünscht auch wirklich anzutun, den je nachdem, wie heftig euer Liebesspiel wird, trägst du die Spuren dieser Liebe auch noch danach, das kann im Eifer des Gefechts gerne zugefügt, hinterher noch ein schlechtes Gewissen in ihm auslösen. Mein Mann und ich haben uns jetzt seit fast 24 Jahren mit der Zeit entwickelt und es gibt immer noch Dinge  (wenn auch nicht viele) die für ihn nicht in Frage kommen, das mit mir zu machen. Damit kann ich aber gut leben. Man muss nicht alle seine Fantasien ausleben, es gab auch schon Dinge, die ich mir besser vorgestellt habe und dann nicht so der Burner waren. Das wichtigste ist, Rückmeldungen, genaues erklären was man möchte, No Gos auf beiden Seiten abklären und zu akzeptieren. Und sich langsam immer mehr zu steigern. Keine zu hohe Erwartungen aneinander zu haben, den wenn du ihm Druck machst, dann könnte er schnell die Freude an dieser Art von Spiel verlieren. Solltet Ihr auch mit Knebel spielen, solltet ihr zusätzlich ein Handzeichen vereinbaren, um ihn und dir Sicherheit zu geben, da nichts passiert was du nicht möchtest. Den sowas wäre unter Umständen das Ende einer Beziehung. 

Geschrieben (bearbeitet)

 Vielleicht will er ja genau das, was du magst aber traut sich auch nicht...

bearbeitet von FETMOD-MM
Fremdwerbung gelöscht
×
×
  • Neu erstellen...