Jump to content

Fetisch ausleben in Abhängigkeit von der Partnerin


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wen wundert es bei einem Beitrag in diesem Forum - ich mag hübsche, gepflegte Frauenfüße. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, es nicht mit jeder Partnerin ausleben zu wollen. Manchmal passte es einfach nicht. Ich finde, es gehört auch Vertrauen dazu, sich mit seiner Vorliebe zu öffnen und zu zeigen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? 

Geschrieben

Ich finde hübschen frauenfüße auch irgendwie sexy aber nicht bei jeder Frau..., hängt wohl viel mit der Sympathie zusammen.

Geschrieben

meine Frau hat damit Gott sei Dank gar keine Probleme.

Geschrieben

Mich gegenüber meiner Frau zu outen war wohl der beste Schritt den ich tun konnte. Zum einen war es endlich raus und zum anderen war die Reaktion eine mit der ich nicht gerechnet hätte. Sie macht es ungemein an und sie liebt es wenn ich mich in ein chices Frauen- oder Mädchenoutfit werfe.

Geschrieben

geht mir auch so ähnlich , manche frauenfüsse machen mich richtig "verrückt" aber es gibt auch frauenfüsse die mich völlig kalt lassen ,

Geschrieben

Sorry aber egal welcher Fetisch .. es ist immer "abhängig" vom Gegenüber. Ein Geben und Nehmen.

Aus leidiger Erfahrung .. sucht euch jemanden mit dem ihr das AUSLEBEN könnt. Alles andere wird n Versteckspiel und Unterdrückung .. Frust .. und wird letztendlich die Beziehung massiv belasten.
Ehrlich sein und zusammen ne Welt entdecken ... echt egal ob Füße oder NS oder sonst was.
Es geht nur miteinander oder gar nicht.

Geschrieben

Und seid gleich ehrlich.
Klingt blöd .. ist aber so.
Kennenlernen und dann hinterher mit was um die Ecke kommen wenn schon Gefühle entstanden sind ist meist schlimmer für beide ( wenn´s nicht passt ) als gleich ehrlich und offen sein.

Klar erhöht ihr eure Anzahl an "Körben" massiv dadurch .. aber ihr werdet auch auf Menschen treffen die dann einfach "passen" und euch plötzlich entgegen kommen "das passt ja wunderbar".
Man muss nur den Mut und die Kraft haben die "Körbe" zu akzeptieren .. nach dem Motto .. wäre dann eh nichts festes daraus geworden.
Bleibt euch selbst treu ! und zu anderen ehrlich ! gerade in dem Bereich ist alles andere nichts anderes als sich selbst und den / die Partner belügen. Druck aufbauen durch "Geheimnisse" und am Ende dann hart scheitern.
Also scheut euch nicht den Mund auf zu machen.
Fair Play für beide Seiten ist immer noch die BESTE Lösung und führt auch zu langfristigen Beziehungen.

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Wir befinden uns hier im Fussfetisch Unterforum. Dieses Thema handelt von Vorlieben diesbezüglich und der TE hat keine Frage nach der Dategarantie oder sonstigen unsachlichen und unbewiesenen Unterstellungen gestellt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. Alles andere gehört nicht in dieses Thema.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Als ich meine Süße kennen lernte, hab ich ihr schnell meine Fetische klar gemacht. Sie sagte, sie hätte kein Problem damit. Nach zwei Jahren wollte sie das nicht mehr aber ich blieb auf meinem Fetisch sitzen.. Als das fast unsere Beziehung zerstörte, REDETEN WIR!!! SEEEHR WICHTIG!!! Jetzt leben wir unsere Beziehung (nur in diesem Fall) offen aus. Deswegen auch das externe Spielzimmer.. Vereinbart wurde, dass auf Sex so gut es geht verzichtet wird. Klappt super!

Du siehst also.... REDEN, REDEN und nochmals REDEN!! Des wird scho! Hab Geduld und sei offen ;-)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb JustBDnoSM:

Du siehst also.... REDEN, REDEN und nochmals REDEN!! Des wird scho! Hab Geduld und sei offen ;-)

Vielleicht konnte es so verstanden werden, aber ich bin nicht frustriert und habe es in Beziehungen leben können. Und in manchen nicht leben wollen, weil etwas fehlte, um mich zu öffnen: Vertrauen. Denn seien wir ehrlich: Vorlieben, Neigungen und Fetische sind immer auch Punkte, an denen wir verletzbar sind. 

×
×
  • Neu erstellen...