Jump to content

Fehlende Profilbeschreibungen

Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja.. Neue weibliche Mitglieder müssen, wie es aussieht, zuerst 200 Mails lesen, bis sie wieder Zeit haben, sich ums Profil zu kümmern.. Aber wer nach Monaten nix reinschreibt, ist entweder fake oder ein Spanner.. 😉

Geschrieben

Ein Profil ohne Text, kann noch so tolle Bilder haben es bleibt für mich uninteressant. Über Sprüche wie "heiße Bilder" kommt man eher weniger ins Gespräch. Da wäre mir dann sogar ein Profil ohne Bild aber zumindest mit einem aussagekräftigen Text lieber. 

Geschrieben

Das sehe ich absolut auch so.

Wie oft habe ich ein vielversprechendes Bild gesehen, mich voller Vorfreude auf den Profiltext stürzen wollen um alles über die Dame in Erfahrung zu bringen..
Jedoch, es blieb bei dem Versuch, denn da stand rein gar nichts.

"Hohl" ist dafür dann wohl die richtige Bezeichnung.. schade, wenn es denn nicht doch ein FAKE gewesen ist.

Traurig, aber wahr. Bitte mehr davon, Ironie aus.

Geschrieben

Bilder sagen mehr als Worte 🤷‍♂️. Nein Spaß. Ich bin ein "Profillesefetischist". Wenn ich keinen Text lese, fängt mein Hirn auch nicht an zu denken. Nur Bilder lassen mich zwar 50cm tiefer denken, da hat dann aber das Gehirn kein Blut mehr. Ich muss doch beim Text lesen schon sondieren können, ob die Dame auf der anderden Seite des Bildschirms interessant sein könnte.

Geschrieben

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Ohne Text gibt es auch keine Basis um ins Gespräch zu kommen. Bilder sind zwar oft schön anzusehen und bieten vielleicht einen Anreiz, sagen aber meistens wenig bis nichts aus. Am schlimmsten ist es aber, wenn jemand keinen Text im Profil hat, aber trotzdem kreative Höchstformen bei der Kontaktaufnahme erwartet.

Geschrieben

Ich meine ich hätte mir ja denken können, dass es vielen hier auch so geht, aber es ist doch ganz schön das Mal explizit zu hören. Ich schätze es ist vielleicht auch manchmal ein Bedürfnis nach Schutz der Privatsphäre das manche Leute abhält, aber für mich bleibt das Plädoyer: Ich möchte Menschen kennenzulernen, keine Wichsvorlagen. Wobei noch besser ja Profile ohne Text und ohne Bilder sind. Das ist schon weird.

Geschrieben

Vielleicht ergänzend: Ich möchte es hier niemanden madig machen, sexy Fotos zu Posten. Ich verstehe ja auch den Reiz sich zu zeigen und ggf die Resonanz dafür zu bekommen. Mir geht es nur darum, dass das ganze in den Kontext einer komplexeren Person eingebettet ist. Dann wird es erst richtig interessant für mich.

Geschrieben

Hallo.

Ich für mein teil hab mein Profil ( auch auf Div. anderen seiten ) auf das wichtigste Reduziert den A: die meisten lesen das Profil nicht mal und B: passiert doch sowies nix egal wie gut du dein Profil gestaltest.

Geschrieben

Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass es kaum jemand liest. Dennoch denke ich, dass der Text ausreichend ist. So ganz ohne behagt mir auch nicht. Basisinformationen sollten schon sein.

Fetishdragon88
Geschrieben

Ich kann nur sagen, ich habe schon ein wenig Aufwand in meinen Profiltext gesteckt, aber es scheint eh egal zu sein. Kommt entweder nicht gut an, oder wird wie@Poldi78 sagt sowieso nicht gelesen.
Auf Gesichtsfotos habe ich verzichtet, da ich da meist nicht so fotogen aussehe, aber bei Wunsch schalte ich diese gern frei. Vielleicht ist das auch die falsche Strategie, wer weiß. Aber dann wären leider zu viele Menschen zu oberflächlich, auch insbesondere die, die selber keine Fotos im Profil haben oder keinen Profiltext.
Absurd wird es dann, wenn Frauen ein super tolles individuelles Anschreiben erwarten, wenn sie nix im Profil stehen haben :D - soll es ja auch geben.
(und nein, ich habe NIEMALS "hi wie gehts" oder "willste ficken" geschrieben).

Nicht BDSM bezogene Interessen habe ich explizit ausgeschlossen aus meinem Profil. Das liegt daran, dass ich hier nach dem Motto "erst Sympathie, dann Sessions, dann persönlicher Tiefgang bei Gefallen" vorgehe und ich auch davon ausgehe, dass man mich fragen kann, wenn wirklich Interesse besteht. Ich möchte hier nicht die große(n) Liebe(n) finden, bzw. möchte ich es schon, aber habe wenig Hoffnung - habe aber trotzdem sexuelle Bedürfnisse. Deswegen einfach der Fokus aufs Sexuelle - da damit (eigentlich meiner Ansicht nach) viel weniger Erwartungen an einen Kontakt geknüpft sind, als wenn man einen Lebenspartner oder wie auch immer man das bezeichnet finden möchte.

Geschrieben

Auf jeden Fall interessant was hier für unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen zusammengetragen wurden bisher. Danke für die respektvolle Diskussion :)

Geschrieben

Also erst einmal an die jenigen, die sagen das es automatisch fakes sind.

Nicht jeder Account der kein Profilbild und auch keine Beschreibung drinnen hat ist ein Fake.

Manche melden sich hier auf der Seite auch einfach an, um im Forum zu lesen und sich Ideen zu holen.

Meiner Frau wollte auch nur im Forum lesen, hatte kein Bild und kein Text bzw kaum Text drin und wurde innerhalb kürzester Zeit als Fake gemeldet und musste einen Echtheitstest ablegen, damit sie weiter im Forum lesen konnte.

Wir sind beide derzeit hier angemeldet und das eigentlich nur, weil uns das Forum interessiert und nicht primär um jemanden kennen zu lernen.

Geschrieben

Ist ja in vielen Fällen nicht erforderlich. Ein ansprechender Name, zwei Schlüsselwörter als Beschreibung und das (zumeist weibliche) Profil wird mit Nachrichten bombardiert, bevor das erste Bild vom Team freigeschaltet wurde.
Wenn einem so die Tür eingerannt wird, besteht ja kein Bedarf mehr, mehr preiszugeben.

Geschrieben

Ich finde es ist jedem selbst überlassen was er oder sie in das Profil schreibt. Wenn es niemanden anspricht, dann ist es mein Problem. Man kann nicht pauschal sagen, es sind alle Fakes, das ist Blödsinn. Wenn ich mein Profil jedem oder jeder recht machen will, dann habe ich nichts anderes zu tun als zu ändern. Vielleicht will diese Person auch so nichts preis geben, es gibt genug die in diesem Forum erst ihren Platz finden wollen und sich über ihren Fetisch informieren wollen. Warum nimmt man es. Nicht einfach so hin wie es ist? Muss ich immer irgendwas kritisieren und ändern wollen nur weil es mir nicht gefällt?

Geschrieben

Hallo was ich und meine Frau festgestellt haben ist das es kaum eine Rolle spielen tut wir haben zusammen 3 Profile meine Frau hat eins ich habe eins und zusammen haben wir auch eins alle 3 sind mit Text und Bilder wir haben auch die echtheitsprüfung bei allen 3 Profilen doch was wir festgestellt haben den Text List kaum jemanden und oft lesen ihn fiele garnicht geschweige das Profil oder es ist vielleicht auch Ignoranz deswegen kann ich viele verstehen die nichts im Profil stehen haben denn es ist fast egal doch es Wehr schön wenn es ersticht wer Wehr sucht und wer nicht wer nur Chatten möchte und wer was reales suchst das würde fiel Zeit und Mühen sparen da es auch manche gibt die nur irgendwas ausfüllen und schreiben und es garnicht stimmt nur das irgendwas im Profil steht was ich aber auch schon gesehen habe suche nicht und wir sind von ihr angeschrieben worden da können auch schöne Freundschaften entstehen
Kurz um wir glauben das es einfach so ist wie im real jeder Menschen ist anders und das sollte man Respektieren

Geschrieben

Wenn ein Profil nicht viele Details hat, ist das Profil für mich langweilig.

Geschrieben

Wenn ein Profil nicht viele Details hat, ist das Profil für mich langweilig.

Geschrieben

Würde mal sagen, jeder sollte selbst entscheiden wieweit er was im Profil Veröffentlicht. Wenn jemand an einer Person Interesse hat kann mann in anschreiben und sich austauschen.Wenn mann dann ein Freundliches Chat Gespräch beginnt,  kann mann seine Neigungen und Fantasien austauschen. 

Geschrieben

Ich bin definitiv kein Fake,muss mich hier aber erstmal irgendwie zurecht finden und mir überlegen was ich schreiben möchte....und das dauert:)

Geschrieben

Ich finde das Profil hier nicht so komfortabel & übersichtlich. Daher hab ich mir damit nicht all zu viel Mühe gemacht. Da ich eh nur hauptsächlich zum chatten hier bin, ist mir mein Profil auch nicht so wichtig hier. 😉

• Neu erstellen...