Jump to content

Fehlende Profilbeschreibungen


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

man weiss ja nicht warum sich die leute hier angemeldet haben. vielleicht nur aus neugier, nur zum chatten, nur um sich mal umzusehen, nur um das forum zu nutzen... viele dinge für die man kein ausgefülltes profil braucht. 

von den dingen wie frauen werden eh bombardiert/liest das profil überhaupt jemand ganz abgesehen

Geschrieben

Also ich persönlich für meinen Teil finde Profilbeschreibungen auch wichtig. Aber es fehlt einfach oft an kreativität.. was schreibt man rein? Und leider ist es doch oft so, dass die Männerwelt hier eh keine Profile liest, also kann man genauso gut auch nichts drin stehen haben 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Würde mal sagen, es sollte jeder selbst Entscheiden, wieweit mann sein Profil preis gibt. Wenn jemand an einer Person Interesse hat ist es jedem Freigestellt ob er sie anschreibt. Viele Profile entsprechen sowieso nicht der Wahrheit. Warum das Profil öffentlich machen, mann läuft doch auch nicht im Alltäglichen leben mit einem Zetel um Hals wo mein Profil da gestellt wird um eine Person kennen zu lernen. Ich finde wenn mann sich Persönlich kennen lernt ist sehr oft der erste Eindruck  Entscheidend, denn im Gespräch kann mann viel erkennen. Viele täuschen was vor was Später zu einer großen Enttäuschung Fürth.

bearbeitet von Dev-Mann
Geschrieben
Am 25.7.2020 at 07:10, schrieb Blueberry:

... Und leider ist es doch oft so, dass die Männerwelt hier eh keine Profile liest, also kann man genauso gut auch nichts drin stehen haben 😂

Also ich für meinen Teil lese Profiltexte schon. Wenn bei einem ganz neu angelegten Profil noch kein ausführlicher Text dabei ist: kein Problem, war bei mir am Anfang auch so. Und es ist mir auch klar, dass die meisten Frauen hier mit Nachrichten überhäuft werden, sobald sie nur ein Profil angelegt haben, egal ob was drinsteht oder nicht. Und dass viele dieser Zuschriften einfach nur Standardtexte sind, die per copy-and-paste vervielfältigt und dann breit gestreut verteilt werden scheint auch eine verbreitete Unsitte zu sein. Ich persönlich mach' sowas nicht. Und ganz abgesehen davon: Irgendwie stellt man sich mit seinem Profiltext doch auch der Gemeinde hier vor, oder? Ein Profil ohne jeden Text finde ich irgendwie ein bisschen unhöflich, so als ob man irgendwo hinkommt, wo ganz viele Leute sind, ohne überhaupt nur "Hallo" zu sagen...

Geschrieben

Meist liest die eh kein Schwein. Kann Frau sich also (fast) sparen. Mein heutiges Hghlight zu diesem Thema:

XY: Hey. Bist du dom oder sub?

Ich: Lies dich einfach mal mein Profil!

XY: Treffen heute oder nicht??

Ich: No read - no meet. 

XY: Also sub oder nicht?

 

Danke, lieber Fetisch.de'ler für den IGNO Button...!!

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 22:45, schrieb BunburysGhost:

Ich würde hier gerne mal mit Leuten ins Gespräch kommen. Ohne aber auch nur einen blassen Schimmer von den nicht BDSM bezogenen Interessen des Gegenübers finde ich es aber echt schwierig einen ersten Schritt zu machen

Mit Leuten ins Gespräch kommen funktioniert super, wenn man seinem Thread begleitet. Zum Beispiel: Was habt ihr privat für Interessen ?

Ich hatte Zeiten, da stand fast gar nichts in meinem Profil wobei die Betonung auf fast liegt, denn ganz leer lässt die Seite nicht zu. Warum? Weil ich es manchmal nicht aushalte als Freiwild und Lustobjekt für jeden angesehen zu werden. Das ist eine Datingseite aber nicht jeder sucht hier was zum ficken. Es gibt tatsächlich auch User, die BDSM leben oder/ und einen Fetisch haben und deswegen hier auf der Seite sind. Im privaten Kreis ist es vielen nicht möglich sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, spezielle Fetisch oder BDSM Fragen zu stellen oder seine Sorgen los zu werden.

Wen interessiert denn schon, das ich das Meer liebe oder von einem Doppelhaus träume? Außer Menschen in meinem direkten Umfeld niemanden. Trotz dem ich keine Beschreibung in meinem Profil habe, haben sich tolle Kontakte entwickelt. 

Wir sind alle Erwachsen und haben unterschiedliche Gründe, warum wir hier sind und ein nicht Aussagekräftiges Profil heißt für mich noch lange nicht, das die Person dahinter nicht doch die Nadel im Heuhaufen ist.

Ich finde hier sicher nicht alles toll, was so manchen User betrifft aber jeder kann und soll sein Profil gestalten, wie er es für richtig hält und nicht so, wie ändere es gerne hätten.

Allen ein sonniges und erholsames Wochenende gewünscht!

×
×
  • Neu erstellen...