Jump to content

Am Baggersee (Femdom-Version)

Ein-Netter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielen lieben Dank für den Kommentar, devcurious. Ich wünsche dir viele schöne Momente. Und viele reizvolle. Liebe Grüße. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.7.2020 at 14:11, schrieb Basti1992-4110:

Heiße Phantasie:-) würde ich gerne real erleben

Hallo Basti, auch dir lieben Dank. Ich hoffe, du erlebst viel von dem, was du magst, real. Liebe Grüße.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

eine sehr schöne Geschichte/Phantasie. Ich konnte beim Lesen den Duft ihrer Scham riechen, so sehr hätte ich deine Rolle einnehmen wollen.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hab Mal eine geile Story gelesen,wo Frau Sklaven sagte,na,wenn du am See nackig bist, lässt du deine Klamotten gleich hier im Auto und läufst nackig die letzten km bis zum See mit mir..... natürlich über öffentliche Wege....

Geschrieben

Als Fantasie finde ich das durchaus auch reizvoll. Aber ich glaube, wenn, dann empfände ich dieses nackt unter Angezogenen eher in einem geschützteren und abgeschlosseneren Umfeld als erregend. Outdoor mit einem gewissen Risiko, "erwischt" zu werden: ja. Aber letztlich ist das, was Sub als reizvoll empfindet, ja nicht so entscheidend. Ob das See-Szenario bei mir eine Grenze überschreitet, die ich ja auch als Sub ziehen darf, weiß ich nicht: käme wohl auf den See an, auf die Leute da. Letztlich sollen in realisierte Fantasien von mir keiner eingebunden werden, der das nicht will. Ich gebe zu: bei Outdoor an einem versteckten Platz werde ich der Regel selbst zumindest etwas untreu. :-)

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

ja,schöne Fantasie ;)  ...

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
Geschrieben

Die Geschichte ist tatsächlich Fantasie. Sie hat aber einen wahren Kern. Als Kind in der Frühpubertät habe ich mal gesehen, wie ein Mädchen und ein Junge rauften, wie sie gewann und schließlich auf ihm saß. Er hat irgendwie versucht, sich zu befreien, was aber recht hilflos aussah und auch war. Ich stand damals bei einem Freizeit-Fußballspiel im Tor und habe einen Ball durchgelassen. Fanden meine Mitspieler sch … e. 😊 Das weiß ich noch.

Ein Facesitting (das gehört zu den erlebten Erfahrungen) kommt der Fantasie hier aber schon recht nah, weil die Frau (wenn sie nicht sehr wenig wiegt) auch dabei nicht nur aufgrund ihrer Reize dominiert, die ihr Macht über Subs verleiht, sondern auch durch ihre Position auf ihm. Schon schön irgendwie. 😊

• Neu erstellen...