Jump to content

Emotionale Nähe zum Herrn und zur Sub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieviel Nähe lasst ihr zu,

oder erwartet ihr?

Ich möchte sehr eng mit meinem Herrn verbunden sein.Zwei Seiten der Medaille 😊

Geschrieben

Alles oder nichts, nur spielen ist doch nicht die Erfüllung

Geschrieben

Ich finde, mit zunehmender emotionaler Intensität nimmt auch die Qualität des Sex und des Spielens zu. Und die Nähe hilft mir, mich so richtig bei ihm fallen zu lassen. Es gab neulich eine Situation, wo ich dann emotional raus war, aber eben nicht so, dass ich abgebrochen hätte - durch diese Verbindung hat er das innerhalb von Sekunden gespürt. Jemand, der mich weniger kennt, würde das nie so fertigbringen. Dieses berühmte "Lesen können", kommt eben durch das Kennen und die Verbindung, die man mit einem Menschen hat. Zumindest für mich. 

Nicht, dass anonymer Sex nicht auch seinen Reiz hätte... aber das wäre dann eben nur Sex. Für einen Herrn, auch einen Daddy im Übrigen, brauche ich mehr als nur den Schwanz und die Befehle, um es mal ganz platt auszudrücken. 

Er kann alles von mir haben - weil er alles von mir annimmt. 

Geschrieben

Eine Emotionale Bindung lässt sich nicht mal eben so nebenbei bei gelegentlichen Sessions aufbauen. Reine Spielbeziehungen sollten auch voller Emotionen sein aber eine emotionale Bindung kann ich da nicht aufbauen. Man sollte auch bedenken, das ein Adrenalinschub während einer Session nichts mit Emotionen zu tun hat. Was fehlt einem nach einer Session? Der Mensch oder der/dieDom, das Adrenalin, die Sehnsucht nach mehr...? Ich finde beide Varianten (,,Spielbeziehung ,, /24/7) sehr schön. Aber was ist schöner als einen Menschen an seiner Seite zu haben, dem man nicht nur körperlich, geistig sondern auch emotional ,,verfallen,, ist.

Geschrieben

Ich denke das hängt mit davon ab unter welchen Umständen und mit welchen Erwartungen (beiderseits) man eine solche Beziehung eingeht. 

Sucht man nur jmd. zum "spielen" oder möchte man sich auf eine tiefergehende Bindung einlassen? 

Diese Punkte sollten von beiden Partein von Beginn an klar mitgeteilt werden. Sonst kommt es unweigerlich zur Verletzung, Kränkung o.ä. von einem der beiden. 

Also auch nicht anders als in einer Beziehung ohne klare Dom/Sub Einteilung. 

ONS, Freundschaft + oder eben eine feste und Bindung, jeder muss wissen was er oder sie möchte und was nicht. 

ABER, Emotionen lassen sich eben nicht immer kontrollieren, daher sollte man wenn merkt das man selbst oder die andere Person, solche entwickelt, die über die anfängliche "Vereinbarung" hinausgehen auch darüber klar und offen sprechen und dann gemeinsam entscheiden, ob man sie  zulässt bzw. auslebt oder lieber einen vllt. schmerzhaften aber ehrlichen Schlussstrich zieht. 

Geschrieben

Ohne Emotionen bleibt es nur besonderer Sex. Doch eine echte Bindung , kommt nicht zu Stande. 

Geschrieben

Reden wir bei "emotionaler Nähe" von Liebe? Denn man kann sich auch ohne das nah fühlen und sei es nur für den Moment. 

 

Guter Sex muss nicht Liebe machen sein. Aber persönlich lege ich Wert auf gegenseitiges Vertrauen, Wertschätzung und Respekt. Liebe wäre die Kirsche auf der Sahne.

Geschrieben

Ich denke nicht, dass es unbedingt Liebe sein muss. Das weiß man doch auch zu Beginn gar nicht - echte Liebe entwickelt sich meiner Meinung nach im Lauf der Zeit (oder eben auch nicht). 

Nähe sehe ich davon abgetrennt. Ich stehe mir ja auch mit guten Freunden nahe und sie können mich einschätzen, es existiert Vertrauen etc., ohne dass ich romantisch interessiert bin. 

Geschrieben

Ohne Emotionen hat es keine Bedeutung. Da kann man auch direkt ins Studio rennen, wenn man nur drauf aus ist sich verdreschen zu lassen.

Emotionen und Verbundenheit geben dem ganzen erst Gewicht (wie in einer Beziehung eben duh).

 

Hingabe ohne Emotionen und Verbundenheit ist ein Mythos.

Geschrieben

Danke für eure Beiträge 😊

Fand eure Meinungen sehr interessant 👍

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...Nähe und Verbundenheit zu seinem Dom zu haben ist ein Zeichen das es harmoniert!...

Geschrieben

"Mit fuessen treten und auf haenden tragen" ist eigentlich eine schoene umschreibung, die es fuer mich zusammenfasst. :D

×
×
  • Neu erstellen...