Jump to content

BDSM - Planung oder Spontan?

Sir_Myst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind da ganz verschieden unterwegs - zum einen planen wir "Spieleabende" gerne im Voraus - aber die eine oder andere Aktion kommt auch schon mal spontan im Alltag dazu ... so bleibt es immer spannend !! Und wenn es uns danach ist - oder auch nur meiner Partnerin - dann geht es halt auch spontan und ungeplant !

Geschrieben

Location safeword natürlich im Vorfeld geplant sowie Tabus im Vorfeld geklärt was aber dann den ablauf betrifft eher spontan da gibt es keinen roten Pfaden.

Geschrieben

Eines meiner Lieblingssprichworte: "Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' einen Plan."

Geschrieben

ja ein grober Schlachtplan sollte schon da sein , meine ich …. die Details ergeben sich von selbst

geht auch ohne . klar , aber da sollte man schon sehr vertraut miteinander sein .

Geschrieben

Ein Plan ist immer richtig gut bis man damit anfängt. Wozu Planen? Einfach machen, ist irgendwie entspannter.

Geschrieben

Ein paar grundlegende Planungen sind schon nicht schlecht. Doch nichts geht darüber den Herrn mit einem aufreizenden Outfit zu überraschen. Oder umgedreht, wenn er Lust hat u mich plötzlich mit festem Griff in den Haaren u einem tiefen leidenschaftlichen Kuss auf die Knie "zwingt". 😈

Geschrieben

Spontan - geleitet durch das Gefühl für meine Sub und die Situation

Geschrieben

Spontan...da sich es sich nach der Situation und dem Gefühl entwickelt.

Geschrieben (bearbeitet)

Durchaus entsprechend vorbereitet, aber was genau passiert ist spontan!

bearbeitet von DerThor1968
Geschrieben

Spontan, es sei denn man möchte was machen, was spezieller Vorbereitungen bedarf

Geschrieben

Ein Plan beinhaltet die Gefahr, dass er nicht vollends erfüllt werden kann, da man ja nie die Reaktionen des anderen planen kann.

Dennoch hat jeder so seine Fantasien.... und spannend wird es dann, wenn es durch Spontanität gelingt einen unausgesprochenen Plan zu realisieren.

Geschrieben

Ich hab zwei Langzeit Session im Jahr und bin zufrieden damit. Natürlich mit Planung

Geschrieben

Der Plan ist, es spontan anzugehen. Also wird es ganz spontan geplant. Liste abarbeiten? Och nöö! Da geht der Sinn verloren ! Verloren , im Sinn der Sache , sich abmühen , widerstehen und aushalten . Sich anbieten um zu gefallen und Gefallen am Angebot finden. Bekommen was zu holen ist, geben was abgeholt wird.

Geschrieben

Hatte beides, der Ablauf einer session an sich war für mich als sub immer spontan - ich wusste ja nicht vorher was geschieht. Was den Zeitpunkt angeht mag ich auch beides - geplant mit steigender Nervosität wenn der Termin näher rückt o. spontan angerufen werden 'Treffen in xx Minuten' und völlig überrascht werden. Adrenalin in Sekunden von 0 auf Vollausschlag. Nur leider keine Partnerin mehr vorhanden um das oder andere wieder zu erleben..... .

Geschrieben

Bdsm sollte man nicht mit einem fremden haben es sei den bei einer Domina die weiß was sie tut

Geschrieben

"Drehbuch"ist mir zu gekünstelt, ebenso das oft anzutreffende Chi-Chi ind Form von Klamotten etc. 
Spontan holt mich ab. Da brauche ich das drum herum einfach nicht...

Geschrieben

Sessions sollten sowieo immer geplant werden. Liegt vielleicht auch an meiner Persönlichkeit, aber ich finde das angenehmer. So hat man einen roten Faden und fühlt sich sicher.

Geschrieben

Ich halte es so wie Du. Ich plane nicht. Entweder ich informiere mich vorher genau über seine Neigungen. Dann entscheide ich spontan was ich wann und wie und ob überhaupt umsetze. Daher sind die Sessions immer sehr individuell. Bei einer Planung habe ich das Gefühl zu sehr eingeschränkt zu sein. Und es kann kein Flow aufkommen. Der Nachteil ist vllt dass es unterschiedliche Erwartungen nicht erfüllt. Dann ist das so.
Ich habe schon sehr schöne Sessions mit völlig Fremden gehabt. Gerade in Clubs oder Fetisch Veranstaltungen. Eine sehr schöne Sache, wenn Subs mir die Kontrolle über sich geben und sich selbst im öffentlichen Rahmen sich fallen lassen können.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hugh124C41plus:

wenn man Medikamente vergisst oder ein Gurtschneider nicht vorhanden ist.

🥴🤔 reden wir noch von der Fahrt nach Paris?! Ernsthaft... ich hatte noch nie einen Gurtschneider im Sinn. Und ich dachte ich wäre vorbereitet... 

Ich muss unbedingt für den Freund eines Freundes einen besorgen! 

Geschrieben

😜 Keine Ahnung, ob du da feine Ironie versprühst ... ?

Aber ein Gurtschneider ist das beste Werkzeug, um jemand notfalls blitzschnell und sicher von einer Fesselung zu befreien.

Und ja, eigentlich legt man sich die auch ins Auto. 😁

hG

• Neu erstellen...