Jump to content

Englische Erziehung Ablauf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend liebe Community,

ich habe Erfahrung als Femdom via Internet. Nun treffe ich einen Herren, der erzogen werden will. Das sind zwei völlig verschiedene Ausgangspunkte. 
Per Internet war es meine Aufgabe die Herrschaften ordentlich zu demütigen. Nun ist aber der Schwerpunkt die Erziehung inkl. Spanking. Worauf ich dabei achten muss, weiß ich als ehem. Bottom zu genüge. 

Was mache/ sage ich während der Session sonst noch? Der Mann will Konsequenzen für sein Handeln bekommen. 
Wie stellt ihr euch eine Session in englischer Erziehung ( ohne sexuelle Handlungen) vor? Er möchte erstmal zum Gehorsam erzogen werden.

Für jegliche Tipps bin ich dankbar!

VanaZa

Geschrieben

Empathie. Das Kopfkino ist oft drei Kilometer weiter als die Realität.
Zum gehorsam erzogen werden... Kann viele Variationen haben.
Im Prinzip... Auch DU musst dich wohlfühlen. Ganz wichtig. Und Lust auf dieses Spiel haben.
Daher.. Folge deinem Gefühl und deiner Lust.
Und wenns nicht passt... Dann nimm es als Erfahrung und brich es ab.

Geschrieben

Danke dir sehr! Mich hätte halt interssiert was andere in einer Session so machen. 

Geschrieben

Richte dich nie nach anderen. Dein Gegenüber ist dann vor dir, vor Ort. Andere fühlen und denken anders.

Geschrieben

Also Grundsätzlich ist die traditionelle englische Erziehung ganz einfach. Die beinhaltet lediglich das Spanking mit Stock, Gerte oder Peitsche. Die moderne englische Erziehung ist auch nicht besonders schwer. Man könnte auch sagen: Befehl und Gehorsam. Gebe ihm einfach Aufgaben die er erledigen muss, machter es gut, dann bekommt er eine Belohnung, macht er es schlecht, dann wird er bestraft. DIe Aufgaben sollen nicht unlösbar sein, aber schon herausfordernd. Natürlich kann man auch ein paar fallen einbauen. z.B eine heimlich geschüttelte Sektflasche aufmachen ohne zu kleckern. Langweilig wird es in der Regel dann, wenn due AUfgaben zu einfach sind. Des Weiteren kannst du darauf achten das er dich immer passend und richtig anspricht. Die passende Körperhaltung hat und ihn mit der Gerte korregieren. DU kannst ihn knien lassen und ihn als Fußhocker benutzen , oder er soll dir eine GEschichte vorlesen. Er soll dich bedienen , ihn aber dabei ein bisschen in eine Stresssituation bringen

Geschrieben (bearbeitet)

@Sir_Myst, Ich bedanke mich für die Zeilen! Das hat mir schon sehr weitergeholfen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Englische Erziehung ist immer gut🥰

Geschrieben

Nabend,
Du sprichst ja von dem Mann als ob er der Dom und Du seine Sub wärst?
Englische Erziehung ist Spanking. Natürlich kann das die Dom abwandeln wie sie Lust hat. Ich würde allerdings nicht davon ausgehen, nur weil man als Sub Spanking Erfahrung hat, auch gleich ohne praktische Erfahrungen den aktiven Part übernehmen zu können.
Will er denn jetzt Aufgaben, Erziehung oder Spanking. Gehorsam. Dienen. Usw.
Hört sich für mich erstmal viel an.
Mach das doch einfach so, wie Du magst.
Online ist wie Du schon selber erwähnt hast, zwei verschiedene Welten.

Grundsätzlich frage ich mich auch wie Du, wie andere so mit ihren Subs sprechen. Tatsächlich ist mir reines Spanken zu langweilig. Vllt auch weil ich nicht weiß über was ich so reden soll ^^
Vllt plaudert ja noch einer ausm „BDSM“-Kästchen.

Geschrieben

Ich verstehe den ganzen Eingangspost nicht.

,, Per Internet war es meine Aufgabe die Herrschaften zu demütigen,,

Deine Aufgabe?? Wie, eine Femdom hat Aufgaben, die sie erledigen soll?

Schwerpunkt Englische Erziehung inklusive Spanking/ der Mann will Konsequenzen für sein handeln. Entschuldige aber spätestens jetzt weiß ich, das du nicht einmal weißt wovon du sprichst.

Du sagst, das du weißt, worauf du achten musst, da du als Bottem genügend Erfahrung damit gesammelt hast. Erfahrung im Spanking? Spanking womit? Mit der Gerte ?

Du möchtest einen Tipp. Sag ihm, das du keinen Plan von dem hast, was du da tust. Er muss die Möglichkeit haben zu entscheiden, ob er sich in die Hände einer Anfängerin gibt oder nicht. Vllt. formt er dich ja zur Femdom. Suche Kontakt zu einer erfahrenen Femdom, die dich auf deinem Weg begleitet. Das Fetischlexikon durchzulesen sollte dir auch weiter helfen.

Geschrieben

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Der Mann weiß sehr wohl, dass ich blutige Anfängerin bin und keine Ahnung habe. Jedoch erkennt er in meinem Wesen die Dominanz zwischen den Zeilen und möchte eben, dass ich die jenige bin die ihn erzieht. Ich habe mich  wohl unglücklich ausgedrückt, sorry :-) 

Geschrieben

Er möchte dass Du ihn erzieht...
Was möchtest Du?
Bei Erziehungsfragen bin ich grundsätzlich draußen. Aber ich kann auch zwischen Deinen Zeilen nur heraus lesen, dass Du Wünsche erfüllen möchtest und zwar nicht die Deinen.
Wenn es um spanking geht, dann hau halt drauf...
Wenn du n Grund dafür brauchst dann such dir einen.
Ich mach das nur, wenn ich Lust drauf habe. Und da muss schon mehr kommen, als Regeln verletzten.

Geschrieben

Ich habe auch schon Anfragen von devoten Männern bekommen, die Dominanz zwischen meinen Zeilen zu erkennen glaubten und dann gern die ersten sein wollten, die das heraus kitzeln. Aber es wäre von meiner Seite aus nur der devote Wunsch gewesen, zu gefallen. Also das, was Sub so tut... Wünsche erfüllen. Echt dominant bin ich nicht. 

Und genau so klingt die TE für mich. 

×
×
  • Neu erstellen...