Jump to content

Online BDSM

Hockeyplayer_89

Empfohlener Beitrag

Hockeyplayer_89
Geschrieben

Hallo zusammen 

Ich Habe eine frage. Ich finde es sehr schwer eine online Beziehung zu finden da ich sehr viel unterwegs bin bleibt mir nichts anderes über als es online zu machen

Habt ihr Erfahrungen damit 

Danke für jede Antworten 

Geschrieben

Guten Tag
Ich habe seit über 2 Jahre ein lesbisches Pärchen da ich online benutze und ab und an treffe und ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht

Geschrieben

Das ist doch aber wie im richtigen Leben auch. Nicht jede Frau was dir über den Weg läuft passt auch zu dir, bzw hat eine BDSM-Neigung. Auch online Beziehungen bedürfen einer gewissen Vetrauensbasis. Brech nichts übers Knie, geb aber auch nicht auf...

Geschrieben

Also für mich persönlich wäre es sehr schwer eine wirkliche Beziehung (also mehr als einfach mal ein bisschen versaut chatten) nur online zu führen.

Wenn ich die Person schon offline kennen würde, sähe es vllt. anders aus, da es dann schon eine reale Basis gibt. 

Gerade im BDSM Bereich gehört für mich der reale Kontakt dazu. Nur Chat, auch mit Webcam, wäre mir zu wenig. 

Ist aber nur mein persönliches Empfinden. Vielleicht ist es ja bei dir anders. :) 

Geschrieben

Ich habe nicht alle Antworten gelesen. Meine Meinung ist jedoch: Du musst Dir die Zeit nehmen! Was online sicherlich aus Zeitnot beginnen kann, soll doch auch für Dich irgendwann real werden, oder? Sicher möchtest Du Dein Handy/Computer irgendwann auch gegen nackte Haut tauschen. Spätestens dann brauchst Du die Zeit ;-)

Geschrieben

DS funktioniert auch online ganz gut. Es lässt sich ein Machtgefälle durch Worte und Kopfkino aufbauen, Aufgaben könnten gestellt werden, manche mögen die Dokumentation gern. 

Wenn man sich intensiv auf das Kopfkino einlässt, kann man auch ganz gut erforschen was einen kickt und was gar nicht geht.

SM geht online höchstens, wenn Maso sich den Schmerz auf Anordnung selbst zufügt. Bondage geht online gar nicht. 

Real ist besser!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Teaspoon:

SM geht online höchstens, wenn Maso sich den Schmerz auf Anordnung selbst zufügt.

Würde mich echt mal interessieren, ob das bei anderen Masochisten so ist. Ich kann mir nicht einmal selbst eine Thrombosespritze geben, krieg ich die totale Panik und wenn ich mich verletze oder Rückenschmerzen o.ä. habe bin ich sowas von mimosenhaft und über schmerzempfindlich. Kein Anzeichen von Genuss, im Gegenteil.  

Was funktionieren könnte wäre der psychische Masochismus, nur dafür muss ich ins besondere die Schwächen meines Gegenübers kennen, wobei die Gefahr einer emotionalen Abhängigkeit des Sub sehr hoch ist und online halte ich es für zu gefährlich, da Dom ihn/sie nicht beobachten und dementsprechend reagieren kann.

Ich mag D/s online Beziehungen. Ich hab's immer nicht so mit reden, meine Gedanken und Gefühle meinem Gegenüber visavis zu offenbaren, bin in mich gekehrt, trage Sorgen und Schmerz für mich allein. Aber, online kann ich mich öffnen. Dazu kommt, das ich mich gut in Situationen einfinden kann...und das schöne daran, ich habe keine Verpflichtungen meinem Onlinepartner gegenüber.

Yvonne

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Namen hinzugefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

Selbst zugefügte Schmerzen bringen nichts, machen nicht geil, das tut einfach nur weh, egal ob mit Anweisung oder ohne. Da ist es egal wieviel man an selbst verursachtem Schmerz man aushält. Was kickt ist darüber mehr oder weniger keine Kontrolle zu haben, dem ausgeliefert zu sein. Könnte mir sowas höchstens vorstellen mit Sachen mit Fernbedienung so ala ferngesteuerter Vibrator.  Ich bin psychisch nicht maso nur körperlich. Geht mich wer psychisch an ist das Verhältnis schnell beendet. Auf den psychischen Schwachpunkten einer Person rumzureiten ist für mich kein BDSM sondern schikanieren/mobbing und hat immer die Gefahr von nicht bemerkten psychischen Langzeitschäden. Ich bin kein Psychologieexperiment für andere. 

Was die Gefahr angeht - die besteht online immer. Gerät sub in ein Tief hat Top keine o. kaum eine Möglichkeit zu helfen da die ganze Sicherheit der persönlichen Anwesenheit fehlt. Das einzige was ich mir online vorstellen könnte ist eine Art BigBrother. IP-Kamera in der Wohnung vom sub und Top kann jederzeit kontrollieren was sub macht, ausser evtl. in bestimmten Rückzugsbereichen. Gibt ja sogar fahrbare Sicherheits-Miniroboter mit Kamera die man übers Internet fernsteuern kann. Man spielt zwar nicht online, aber sub hat das Gefühl kontrolliert zu sein, erwischt werden zu können wenn man was macht was Top nicht will o. auch was nicht macht wenn Top das will - was weiss ich jeden Tag Übungen o.ä. ...

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

DSgeht online sehr gut. Mit Aufgaben etc.Auch SM ist machbar. Da gibt sehr viele Möglichkeiten.
In einem Anfänger Workshop kann man ein Brustkorb Bondage erlernen. Ebenso eine Hose aus Seilen. Beides kann man gut unter der Kleidung tragen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.7.2020 at 05:10, schrieb MyMind:

Würde mich echt mal interessieren, ob das bei anderen Masochisten so ist. Ich kann mir nicht einmal selbst eine Thrombosespritze geben, krieg ich die totale Panik und wenn ich mich verletze oder Rückenschmerzen o.ä. habe bin ich sowas von mimosenhaft und über schmerzempfindlich. Kein Anzeichen von Genuss, im Gegenteil*************

Also hier kannich nur sagen: Ja! Ich spiele schon seit meiner Jugend mit mir selbst, aus Mangel an Mut oder Gelegenheit eine reale Erfahrung zu machen ( was sich aber gerade ändert :-) ) Und ich habe auch schon öfter vor der Webcam Anweisungen befolgt. Aber es hat natürlich einen Entscheidenden Haken: Man weiß selbst was man tut und selbst komplett fixieren ist nur was für Profis mit viel Aufwand, was ich nicht kann. Also geht es nur soweit im Kopfkino, daß man eben das erfüllt, was der andere will und das wiederum macht mich an. Nur ist es selten, daß auch mal einer in den Cam Chat kommt, der es drauf hat und nicht nur rumspinnt. Also es geht nichts über real, aber wer wie ich genug Fantasie und Kopfkino hat, kann auch sich selbst gut bestrafen und Grenzen austesten. Villeicht gehört auch ne Portion Autoerotik dazu, kann ich nicht sagen. Ich filme mich jedenfalls gern dabei und seh es oft auch gern an :-) Soweit meine Erfahrungen dazu.

Komplettzitat gekürzt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es generell schwer jemanden zu finden, aber ich kann mir vorstellen, dass man es bei “nur online“ noch schwerer hat. Viele möchten halt einfach etwas reales und greifbares. 

Eine Online Dom-Sub-Beziehung hatte ich schon mal, auch wenn meine Sub damals nicht wirklich einfach zu händeln war. An sich hat man, selbst online, viel Spielraum. Wiederum müssen beide Parteien zu 100% ehrlich sein, sonst wird das ein Alptraum. Es ist nur das Verbale, nicht das Nonverbale möglich und das kann schnell zu Missverständnissen führen. Daher ist diese Ehrlichkeit und ein gutes After-Care unglaublich wichtig.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Mit einem einfühlsamen Dom geht das. Aber davon gibt es sicherlich nicht viele. Zumindest nicht viele die sich dann tatsächlich auch darauf einlassen. Als Sub kann ich wirklich nur Gutes aus dieser Erfahrung berichten. Ich konnte das eine ganze Zeit lang praktizieren. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wie es meinem Dom gelungen ist dabei auch Lust zu empfinden. Es gibt sicherlich auf beiden Seiten große Einschränkungen gegenüber realem BDSM bei dieser Spielart. Aber auf der dominanten Seite sind diese meiner Meinung nach deutlich größer. Für ihn gibt es dabei überhaupt keinen körperlichen Anteil. Er kann nicht selbst agieren, ja er kann nicht einmal am Ende seinen Schwanz in den Mund des/der Sub stecken und sich als Dank für seine Mühen belohnen lassen.

• Neu erstellen...