Jump to content

BDSM oder SUB oder Spinner oder ich weiß nicht ?


1Diogenes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen schönen guten Tag hier in die Forengemeinde,

ich habe mich hier neu  (männlich) angemeldet und bin mal gespannt, ob ich hier auf meine Frage eine , für mich, akzeptable Antwort bekomme. Diese Frage beschäftigt mich schon seeehr lange. Ich mag es Stahlreif´s zu tragen, ob an Armen, Füßen Hals oder Body. Warum; das versuche ich mir ja zu beantworten. Ich will nicht jemanden dominieren, noch will ich dominiert werden. Ich habe kein interesse auf Fetischpartys oder in Gleichgeartete Clubs zu gehen, obwohl da der Anblick sicherlich eher gewöhnlich wäre.  Offen trage ich Arm und oder Halsreif nur die sehr dezenten; die massiveren Stücke werden mit der Kleidung kaschiert.

Nun zu meiner Fragen (n): Bin ich auf einer Zwischenstufe zu Irgendwas wie BSDM oder doch nur ein allerwelts Normalo mit einer etwas ungewöhlicheren Affinität zu Archaischem Schmuck?

Soviel zu meinem Anliegen. Die eine oder andere Antwort diesbezügl. würde würde mich vielleicht weiterbringen.

 

1Diogenes

 

 

Geschrieben

Eigentlich hast du dir die Frage ja schon selbst beantwortet in den Grundzügen! Ist ein Fetisch auf das Material und ggf. auf die Form wie andere halt auf Leder, Latex, Gummi usw. fliegen und da es an keine anderen Vorraussetzungen gekoppelt ist war es das schon! Somit ist BDSM raus! 😉😁

Geschrieben

Ein fetisch, nicht mehr aber auch nicht weniger. Auch kein exhibionistischer Anteil wenn du es nicht zeigen willst.

 

BDSM macht man üblicherweise nicht allein.

Geschrieben

Jedes fetish hat seine Berechtigung und wenn es Dich "anmacht" lebe es aus, das hat mit BDSM noch nichts zu tun ! Ist aber entwickungsfähig , würde ich sagen.

Geschrieben

Das ist eher eine etwas verschrobene Schmuckvorliebe. Da es, wie du sagst, nix sexuelles für dich bedeutet ist es kein BDSM u. auch kein Fetiisch. Kein Fetisch, weil Fetisch bedeutet ohne den Gegenstand bist du nicht o. nur schwer in der Lage zum Orgasmus zu kommen, was wohl nicht der Fall zu sein scheint. Und kein BDSM, weil es in dem Moment einem eher darauf ankommt das andere Kontrolle über Halsreif und Fesseln haben, man nicht selber entscheiden kann wann es abkommt. Das ganze schliesst aber nicht aus, das wenn du jemand kennen lernst der Kontrolle über die Fesseln übernimmt die Fesseln die du bis jetzt nur als Schmuck siehst auf einmal mit einem Grund trägst. Ist schon genug Leuten passiert die gerne Halsbänder / ***r als Schmuckaccessoire getragen haben.

Geschrieben

Joa, kann mich da nur den Stimmen oben anschließen. Würde mich höchstens noch interessieren, ob du den Schmuch an sich oder sozusagen das „gefesseln sein“ interessant findest (das geht auch ohne Dominanz), aber ansonsten klingt es einfach nach nem kleinen Fetisch (wenn ich Vorliebe richtiggehend als sexuell betrachte) oder ansonsten einfach ne Kleidungspräferenz

Geschrieben

Hallo AllThat Desires,

die Bezeichnung "Schmuck" , finde ich, ist irgendwie nicht richtig. Ja ich mag an sich das Archaische, die kühle und auch ggf. das Gewicht von so manchem Reif, ferner ist der Gedanke verlockend, diese "Schmuckstücke" nicht ablegen zu können wenn man es gerade will. Meine Partnerin ist darin aber eher Gleichgültig.

Geschrieben

Egal was und wie Du bist - Du bist hier richtig.

 

Patentrezepte, Musterkonstellationen usw. gibt es sowieso nicht.

Geschrieben

Ihm ist es eben nicht egal, er möchte eine Antwort auf seine Frage.

BDSM oder Sub oder Spinner?

Sub. Du suchst eine Schlüsselherrin.

Willkommen in unserer Welt !

Geschrieben

@ORuna er möchte sich nicht dominieren lassen...

Daher fetisch. 😉🤣🤣🤣

Und ja. Herzlich willkommen auf der anderen Seite. 

Geschrieben

Danke, ich kann lesen. Unter anderem auch das:

vor 8 Stunden, schrieb 1Diogenes:

ferner ist der Gedanke verlockend, diese "Schmuckstücke" nicht ablegen zu können wenn man es gerade will.

 

Geschrieben

Weder BDSM, noch Sub oder Spinner. Es ist nunmal ein Accesoire welches dir gefällt. Ich mag Tattoos und Piercings, andere nicht. Dagegen hasse ich Armbanduhren (bei mir) andere können nicht ohne. Es ist halt eine modische Vorliebe

Geschrieben

Ok, es sieht so aus, als hätte ich nur ein fetisch mit der Vorliebe für Archaische. Die Außendarstellung für "Normalos" ist aber leider noch so, dass man mit diesem fetisch als Freak oder Spinner da steht. Ich weiß, eure Antwort darauf: Da muß man dann drüberstehen. Mal sehen wie und ob ich ´s auch so umsetzen kann.

Erstmal mecie an alle.

Geschrieben

Warum ist die Eingruppierung in BDSM so wichtig ?
Was würde es ändern, wenn die Antwort:
Ja. BDSM wäre?
Wenn du mit dem Gedanken Zwang spielst, würde ich schon sagen, dass Du hier gut aufgehoben bist. Ob Du nun mehr daraus machst oder nicht.
Schlussendlich legst Du für Dich die Regeln fest.

Geschrieben

Warum braucht man eine Einstufung? Jeder Mensch ist anders und das ist gut so. Mach dir über deine Einstufung nicht so viele Gedanken, sei einfach wie du bist. Als Kind machte ich mir auch keine Gedanken dominant zu sein, ich war es einfach und auch heute bin ich es , mir ist es egal ob ich es bin oder nicht. Da es schwer für mich ist mich einstufen zu können, ich bin ich und das finde ich gut so.

×
×
  • Neu erstellen...