Jump to content

Wie finde ich meine Herrin?


MrYannik1996

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aktiv sein. Mehr kann ich dir nicht empfehlen. Fakes gibt es leider überall. Vielleicht mal zu einer Fetisch Messe?

Geschrieben

Mach zunächst mal einen vernünftigen Profiltext, in dem du dich beschreibst. Warum sollte eine Frau, die täglich zig Angebote bekommt gerade an deinem Profil interessiert sein?

Geh auf BDSM Stammtische, da lernst du echte Menschen kennen.

Wenn du wirklich wie du schreibst "Sklave einer Herrin" sein willst, ist es nebensächlich, was für eine Erziehung du anpeilst. Da steht die Herrin im Vordergrund. Wenn du ihr dies auch glaubwürdig vermittelst, ist es gar nicht so schwer, jemanden zu finden.

Geschrieben

@königswortherWorteKö, ziemlich gut geschrieben. Das ist natürlich „volles Rohr“.
Man muss vllt nicht beim ersten Anschreiben gleich das volle Programm abfahren aber alles in allem passt die Aussage schon ganz gut, finde ich.
Ergänzend möchte ich noch:
viele die mich Anschreiben geben sich keine Mühe den Gedanken zu verschwenden, darüber nachzudenken, ob sie überhaupt zu mir passen. Schicken einen Bilder die aussehen als ob sie gerade aufgestanden sind und noch vor der Morgenhygiene schnell aufm WC ein Bild zu machen.
Naja. Aussehen mag zweitrangig sein aber Hygiene Ästhetik und bisschen herrichten wie für ein Date, schadet nicht.
Mit der Zeit könnte man wohl ganze Bücher darüber schreiben. Obwohl doch manches selbstverständlich sein sollte.

Geschrieben

Ich schließe mich dem bereits gesagten an und hoffe sehr für dich, dass du diese vielen Tips annehmen kannst ohne dich überrannt zu fühlen. Gib vor allem DIR die Zeit. Es muss nicht alles immer gleich sein. Dem am Ende kommt es sowieso immer erst dann wenn die Zeit reif dafür ist. 

Aus meinen Augen ist aber in der Tat der wichtigste Punkt: Hör zu "suchen" damit du gefunden werden kannst. Damit meine ich, dass deine Kontaktaufnahmen nicht das primäre Ziel haben sollten, dass deine Suche endlich beendet wird. 

Geschrieben

OHNE JETZT DIE ANDEREN ANTWORTEN GELESEN ZU HABEN:

 

Hoer auf soviele Pornos zu gucken. Lerne Leute kennen. Lerne Frauen kennen.

Bei den meisten "Sklaven" die ich getroffen habe ist gerade letzteres ein Problem. Die sind so schuechtern, dass die meinen dass es besser wird wenn eine "Domina"(sic) sich ihrer annimmt und sie verpruegelt, benutzt und beschuetzt.

 

Dabei merken die gar nicht dass ihre Schuechternheit das ist, was die am meisten zurueckhaelt.

Mein Tipp ist daher folgendes Mantra "Die wird nicht mit mir schlafen! Die wird nicht mit mir schlafen! Die wird nicht mit mir schlafen!" Das sagst du dir jedes Mal wenn du eine Frau triffst. Und mit ihr redest. Das hilft! Glaubs mir.

 

Und der Rest kommt dann von alleine.

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss da einigen meiner Vorschreiber wiedersprechen.

Vielleicht trete ich damit eine Lawine los,aber ich bin der Meinung, es soll sich niemand für irgend jemand auf dieser Welt verstellen oder ändern.

Wenn die Person schüchtern ist, dann ist sie es halt, das sagt aber nichts über denn allgemeinen Charakter aus.

Genauso was sagt ein Profiltext über jemanden aus?

Nämlich wenig bis gar nichts.

Und genau das ist das Problem unserer heutigen Gesellschaft, alles muss bequem gehen, also schnell aufs Profil geschaut, ach nee, der oder die ist nichts für mich, statt sich die Zeit zu nehmen und mit der Person zu schreiben und sie vor allem dadurch kennenzulernen!!!!

Sorry aber so ist es leider heutzutage und das ist nicht gut.

Also ich nehme mir immer die Zeit und bin auch nicht dagegen mit einem Mann zu schreiben, auch wenn ich eine Frau suche, vielleicht entwickelt sich ja eine Freundschaft, nur wenn ich dann merke der ist mir zu arg, dann sage ich es auch und beende das ganze.

Also wenn mich jemand höfflich und normal anschreibt, bekommt er immer eine Antwort, ausser die erste Nachricht ist schon zu dumm oder zu arg, dann schreibe ich auch nicht zurück, und da verstehe ich dann auch die Frauen, das sie sich dagegen wehren, aber so Deppen wird es immer geben, habe selbst schon die Erfahrung als Mann gemacht-in einem anderen Forum-und das ist schon ziemlich unangenehm!!!!

Sorry aber das ist meine Meinung.

bearbeitet von capefreund
Nachtrag
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich spiele mal den advocatus diaboli.
Eine Option ist es auch, aufzugeben und sich eher in Richtung Vanilla zu orientieren. Es ist klar, dass insbesondere bei den extremeren Fantasien 95% oder mehr Männer sind. Diese extreme Marktschieflage kann man nicht einfach durch tolle Bewerbungen o. ä. kompensieren. Denn Enthusiasmus etc. bringt dir auch auf dem Vanilla-Markt viel – soll heißen, man muss praktisch immer erhebliche Abstriche gegenüber dem in Kauf nehmen, was man in einem ausgeglichenen Markt bekäme.
Man könnte vielleicht annehmen, dass sich Frauen im Rahmen der allgemeinen kulturellen Entwicklung eher in Richtung Dominanz bewegen. Ich muss jedoch sagen, dass sich in den über 25 Jahren, in denen ich die Szene verfolgt habe, nichts geändert hat. Das heißt, die allermeisten Männer geben irgendwann notgedrungen auf. Das ist reine Mathematik. Nun ist die Frage, wirst du zu den paar Prozent gehören, die es schaffen, diesen Traum zu verwirklichen, oder zu der großen Masse, die es dann eben irgendwann doch lassen.
Ob es klappt, hängt meinem Eindruck nach weniger davon ab, wie attraktiv du bist, sondern davon, welche Abstriche zu machen du bereit bist. Würdest du auch eine "3" nehmen, wenn du auf dem Vanilla-Markt eine 7, 8 oder 9 haben könntest? Für mich ist das ein klares Nein (für eine langfristige Beziehung). (Ich meine nicht nur das Aussehen, sondern das Komplettpaket inkl. Persönlichkeit usw.)
Wenn Dein Geschmack eher alternativ ist, wenn du vielleicht auf Rubens-Frauen oder Ältere stehst, wird die Sache deutlich einfacher. Stehst du jedoch auf klassisch hübsch und jung... schwierig, schwierig.
Empfehlenswert ist es aber auf jeden Fall, möglichst früh Erfahrungen zu machen, die dir dann eventuell auch zeigen, dass es wohl doch nicht das Richtige für dich ist. Notfalls vielleicht Sessions buchen.
Denke daran, das Leben besteht nicht nur aus Erotik. Du hast vielleicht Verantwortung ggü. deiner Familie, die das Ausleben extremerer Szenarien schwierig machen. Der allgemeine gesellschaftliche Druck ist auch nicht zu übersehen. Klar sagen die meisten, "Kümmere dich nicht, was die anderen denken", aber für devote Männer ist das schon ein schweres Kreuz zu tragen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Man kann die Männerwelt nicht mehr verstehen. Lassen sich von Frauen rumkommandiere und geben den Frauen auch noch Geld dafür für das wenige was sie da tun. Wenn das soweiter gehen ist die Männerwelt verweichlicht. 

Das müsste eher anders rum sein. Die Ehre der Männer ist komplett unten.

Geschrieben (bearbeitet)

@Proton1983Ich finde deinen Post unangemessen, denn er trägt nicht zum Thema bei. Nicht weil du nicht deine Meinung haben darfst... Sondern einfach weil wir hier in der Rubrik "Femdom und männliche Unterwerfung" sind.

Wenn du es nicht verstehen kannst, dass die Ehre der Männer nicht immer darin besteht den großen Max zu spielen, rechtfertigt es nicht, hier über anders denkende und vor allem anders fühlende Männer und besonders auch der dominanten Damen (welche du in deinen Posts völlig zu Unrecht als "nichtstuend" bezeichnest) zu urteilen.

Andere Männer können zum Beispiel auch nicht verstehen, wieso sich einige lieber Gummihosen anziehen statt sich ordentlich den Arsch versohlen zu lassen (nur um mal zwei Klischees aufzugreifen).... Am Ende sollte jeder für sich das Recht haben vorurteilsfrei glücklich zu werden.

Hast du schon mal dran gedacht, was ein Grund dafür sein kann, weshalb sich Männer unterwerfen? Nicht umsonst sieht man sogar in Mainstrem-Filmen immer mal den Firmen-Manager, der sich am Abend nach wichtigen Terminen eine Domina ins Hotel bestellt.... Denk mal drüber nach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

@capefreund

Sehr gut beschrieben, ganz deiner Meinung. LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Findet man hier definitiv nur zum geringen Teil. Da die es wirklich Leben entweder weit weg wohnen oder man einfach nicht in ihr Muster passt. 

Was natürlich auch nicht schlimm ist, aber bei mancher oberflächlichen Verhalten was einige an den Tag legen ist echt erschreckend. 

Ich hab 2 postive Erlebnisse gemacht, wo mir auch ehrlich geantwortet wurde und mir ne respektvolle Aussage bekommen habe. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangebrachte Bemerkung editiert
×
×
  • Neu erstellen...