Jump to content

Wie am besten und wo?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr hotties,
Was denkt ihr findet man hier wirklich echte
 potentielle Sexualpartner*innen ?
Und ist es besser mit fremden oder bekannten intim zu werden?

Geschrieben

Frage gestellt und dann sofort das eigene Profil gelöscht?! 🤔

Geschrieben

Entweder er sie es hat schon jemanden gefunden oder eben auch nicht 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Tja.

Ja, man findet hier jemanden oder bringt ihn oder sie sogar auf diese Plattform mit.

Wie im realen Leben auch muss die Chemie, Kommunikation und müssen die spezifischen Rahmenbedingungen stimmen.

Mit freundlichen Grüßen
-TLT-

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Fehler in Rechtschreibung und Format beseitigt.
Geschrieben

Bisher finde ich die Community mega nett und offen! Shoutouts an alle mit denen Gespräche von A bis Z drin waren

Geschrieben

Also den Namen wollen wir schon gern wissen 🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb saschaxxx:

Haben vielleicht noch ein zweites, oder mal wieder Fake, oh oh :( Und dann die Ansprache. Ich Hotties supi. Doch die Frage nicht schlecht gestellt finde ich antworte aber jetzt nicht drauf. Echt böd Frage in den Raum zu stellen und sich löschen sau blöd :(

Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung gemacht mit meinem Fetisch Windeln hier überhaupt keine Kontakte finden zu können. Woran auch immer es liegen mag weis ich nicht. Vielleicht ist es auch ein zu extremer Fetisch. Aber wer weiß! Vielleicht ergibt sich ja noch was in Zukunft.
Lg Rigo

Geschrieben

Bisher scheine ich eher abzuschrecken. Vielleicht ergibt sich doch noch was.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb saschaxxx:

Die Mutti hat's gemerkt! :))

• 1 Monat später...
Geschrieben

Man kann auf jeder Plattform jemanden zum Sex treffen. Wir haben uns auf einer Sportseite kennengelernt. Um auf Sex Seiten erfolgreich zu sein benötigt man ein ansprechendes Profil. Und als Mann einfach ein Thema um ins Gespräch zu kommen. Dazu reicht es sich die Fotos genau anzusehen, man findet immer etwas wo man eine Frage stellen und ein Gespräch beginnen kann. Anmachsprüche bringen selten etwas. „Hallo“ „Na du“. Vergesst es. Interesse beginnt in dem man Interesse zeigt

Geschrieben

Da gebe ich HannaRalf Recht. Bei Ehrlich gezeigtem Interesse sollten sich zwei finden. Gilt auch für die Reale Welt.

• Neu erstellen...