Jump to content

Gagball/Knebel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, ich stehe vor einer grundsätzlichen Entscheidungsfrage. Ich möchte mit einer bereits ausgewählten Frau mal einen Gagball ausprobieren. Nun habe ich gesehen das es ja so viele verschiedene gibt. Habe auch gelesen das manche Modelle den Speichelfluss stark fördern. Nun die frage: Wir wollen nicht das der Speichelfluss extrem stark wird aber sie auch nicht das Gefühl hat zu ersticken, Atemkontrolle soll es nicht werden. Welcher wäre da der richtige um erstmal einen Einstieg in diese Welt zu finden? Mit Löcher, oder ohne? Eher größer wählen oder was kleines?

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Kauf einfach mehrere Varianten. Die kosten nun wirklich nicht Die Welt....

Geschrieben

@TE,..... MARBUS mein vorredner hat teilweise recht... alle zu kaufen ist eine alternative! l

Besser du kaufst dir erstmal ein Zollstock / Schieblehre.. und eine Wasserwaage!.. wenn du nicht hast!

dann vermisst du wie weit deine angetraute ihr Mund öffnen kann, von Mittlere Obere Zahnspitze zu Mittlere untere Zahnspitze! ... ..

Es gibt die dinger in Millimeter grössen...!!!

Dann kaufst du einen der Min. 5 mm grösseren durchmesser hat als deine angetraute ihr Mund öffnen konnte!

und stopfst ihr das teil in den Mund! Du sollst ja auch dein Vergnügen haben! l😀

nimm als anfänger'in mit löcher!!! für den fall das Sie Schnupfen hat und nicht durch nase atmen kann!

Da ist Speichelfluss nebensächlich..!!!.. Fließt alles raus!! Oder muss du Anschliessend alles Saubermachen???

Dann versteh ich deine Frage / Sorge!!! willst so wenig wie möglich Abschluss Reinigung machen 😀😀😅😅

Geschrieben

Mit einem Knebel ist der Speichelfluss geringer als mit einem Ball.

Geschrieben

Wenn ihr Anfaenger seid: Kauft Euch einen weichen.
 

Den in ihrer Lieblingsfarbe. Pass beim Spielen auf sie auf, und frag sie beim Kuscheln danach wie es fuer sie war.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThomasFUE:

Wenn ihr Anfaenger seid: Kauft Euch einen weichen.

Stimmt. Ich finde die weichen auch sehr viel angenehmer. Es gibt allerdings Leute, die unbedingt Löcher zum durchatmen im Ballgag haben wollen. Und Knebel mit Löchern drin sind im Allgemeinen aus etwas härterem Kunststoff... Wie einige meiner Vorredner schon gesagt haben: ausprobieren.

Geschrieben

Hallo.
Knebel sind generell ein tolles Spielzeug. Als Anfänger solltet ihr aber einiges beachten:
Grundsätzlich darf der/die Geknebelte nicht allein gelassen werden, wenn er/sie den Knebel nicht allein entfernen kann.
Oft ist ein Glöckchen oder ähnliches hilfreich, mit dem der/die Gefesselte und Geknebelte sich bemerkbar machen kann, dass etwas nicht stimmt.
Es gibt verschiedenste Arten von Knebeln. Grundsätzlich regen ALLE Knebel den Speichelfluss an, dann man etwas im Mund hat. Das ist ein Automatismus des Körpers. Den kann man natürlich noch „unterstützen“ ;-)
Ballknebel sind grundsätzlich toll. Manche Menschen bekommen allerdings bereits eine Würgereiz, wenn etwas Größeres die Zunge berühert. Das müsst ihr einfach ausprobieren. Für den Anfang ist ein kleiner weicher Ballknebel sinnvoll. Er füllt den Mund nicht so stark aus (Stichwort Würgereflex), man kann besser atmen und er ist nicht so anstrengend zu tragen. Je größer der Ballknebel ist, desto anstrengender ist es ihn zu tragen und auch das atmen fällt schwerer.
Alternativen sind Ringknebel, die den Mund offen halten und dazu dienen, dass man trotz Knebel Dinge in den Mund stecken kann ;-) oder das klassische Tuch mit oder ohne Knoten.
Lasst es langsam angehen und probiert die Knebel VOR dem ersten Spielen gemeinsam aus. Dieses Spiel hat sehr viel mit Vertrauen zu tun. Nehmt euch Zeit und habt Spaß...
Liebe Grüße,
Claire

Geschrieben

sry ich nochmal.... leute was weiches brauch er nicht kaufen... hat er schon alles um sich... denke ich mal, wenn weiches..

dann soll er ihr seine Socke'n.. oder ihren slippy (natürlich nach dem es schon feucht von ihrer geilheit ist!) in den Mund stecken und mit kravatte oder ihren Strapsen knebel'n...

dann sehen beide auch gleich... ob knebeln ihnen gefällt...

was mich Ärgert ihr verweichlicht mit euren ratschlägen bdsm... sowohl auf der Dom als auch der Sub seite...

Und auch Natürlich... Vorsichtig herangehen bedeutet bei mir... die Sub hält es für das erste mal 10/15 Min aus...
2'mal 20/ 30 Min... und erste zeit natürlich immer unter beobachtung!

damit beide etwas davon haben und gleich sehen ob und wie sehr die Knebel praktik sie Reizt!

auf der Sub seite, das ausgeliefert / nicht kommunizieren können, ausgeliefert zu sein!

auf der Dom seite, eben die ganze Kontrolle zu haben!

bei euren ratschlägen.. grübel grúbel.. 🤔🤔

aber ok! soll der TE meinetwegen erstmal alle Knebel & Ballgags erstmal kaufen!! 😊

Geschrieben

***Nachtrag*** bevor wer auf komische Fragen mit Speichelfluss kommen... die Sub soll es Runterschlucken...
Wenn Sie das nicht kann... kann Sie auch kein DT (Deeptroth) und Schlucken!

Dann muss @TE seiner angetrauten.. erstmal das behutsam beibringen! 😊

sonst können beide Knebel (Mund) Gags Speichelfuss, alles vergessen!

und wenn Sie ihre Grenzen überschreiten wollen... dann fickt er sie solange ihren Mund... bis sie nicht mehr kotzt!

und gerne DT macht und willig Schluck...

aber der Dom muss auf ihre Haare achten.. wehe da kommt kotze rauf... dann hat Dom verloren!

danach können sie es mit knebel aller art versuchen! 😊

oder auch nicht weil die angetraute.. oder der Dom es sich nicht trauen!

in dem Fall empfehle ich einen Erfahrenen Rigger... zur hilfe zu holen!

Geschrieben

@Tony22hh, Auch sorry. Diese Ratschläge halte ich für grob fahrlässig und unreflektiert. Er zeugt maximal von der fehlenden Empathie des Schreibers. Und es hat auch nichts mit der Verweichlichung von BDSM zu tun. BDSM lebt von der Vielfalt der Fantasien. Und die haben durchaus einen unterschiedlichen „Härtegrad“ von ganz soft bis extrem. Und jeder sollte es so angehen und ausleben, wie er oder sie es für richtig hält.
Nun zu dem Vorschlag: Eine Socke, einen Slip oder ein Tuch in den Mund stopfen, ohne das dies in besonderer Weise dagegen gesichert ist, in den Rachen zu rutschen. ist grob fahrlässig. Besonders bei einem Anfänger. Bei vielen Menschen löst bereits die Berührung von Stoff im Rachenraum einen Würgereflex aus. Ganz zu schweigen davon, dass ein Anfänger sich seine Zunge wahrscheinlich gar nicht so unter Kontrolle hat, dass er das Tuch in der Mundhöhle wieder nach vorne schieben kann, falls es nach hinten rutschen sollte. Daher ist ein Ballknebel durchaus eine gute Wahl für den Anfang.
Und eine fest Zeitvorgabe von 10 oder 15 Minuten beim ersten Mal ist ebenso gefährlich. Soll der oder die Sub ggf. 10 oder 15 einen möglichen Würgereize oder gar das Erbrechen unterdrücken? Daran kann der bzw. Sub ersticken! - Ein sehr gefährlicher Rat, wenn man mich fragt! So führt man keine Neulinge in die BDSM-Welt ein. Für mich hat das Machtgefüge zwischen Dom und Sub mit Vertrauen und mit Verantwortung zu tun. Der Dom trägt die Verantwortung und seine Handlungen und Aktionen müssen sich an den Fähigkeiten und Grenzen das Sub ausrichten. Nur so kann der Sub vertrauen und wachsen und der Dom seine Verantwortung wahrnehmen. Alles andere ist für mich reine Brutalität und es ist vor allem gefährlich und unverantwortbar...

Geschrieben (bearbeitet)

@Rufflesbound.... was bitte schön ist nach deiner meinung....

von einer Socke oder Slipy.. in dein mund gestopft zu bekommen ist gemein gefährlich!?

und die Sub ist nicht komplett fixiert!.. also Sie kann mit ihren händen auch nach einer Min die Socke / Slipy.. selbst aus ihrem mund nehmen!

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unangebrachte Bemerkung editiert
Geschrieben

Ja, das ist MEINE Meinung. Und genau davon lebt die BDSM Welt - Von vielen verschiedenen Meinungen. Aus der Art und dem Inhalt Ihrer Antwort entnehme ich aber, dass Ihnen nur die eigenen Meinung wichtig ist, die anderer Menschen aber nicht. Schade, aber Egoisten und Ignoranten gibt’s ja leider überall. Und Verantwortung und Vorsicht scheinen Ihnen auch nicht so wichtig zu sein. Ich wünsche Ihnen trotzdem, dass Ihnen das Glück immer treu bleibt und Ihre Subs immer unbeschadet aus den Sessions mit Ihnen herausgehen...

Geschrieben (bearbeitet)

hmm versteht mich nicht falsch!... wir die bdsm 24/7 bevorzugen ok leben.. haben verständniss mit neulingen.. ehrlich.. wir wollen das unser kreis wächst und wächst... aber

um der TE gerecht zu werden.. lese mein vorhergegangenen beitrag!

denn, ich als naturdom hasse nichts mehr als mich zu wiederholen! 😊

 

bearbeitet von FETMOD-MM
unerwünschtes Verhalten gelöscht
Geschrieben

@Chris583 Mein ,,naturdom,, :clapping: und ich , wir, die 24/7 leben-es scheint unbedingt von Bedeutung zu sein, das man das hier mit angiebt :clapping: (Sarkasmus aus) haben diesen vollkommen unkonventionellen Rat für dich. Probiere an dir selbst, fühle ihn, schmecke ihn, entdecke seine Eigenschaften. Am besten wäre natürlich, wenn du vorher offen mit ihr sprechen würdest und ihr sagen, das du darin unerfahren bist, es aber mit ihr probieren möchtest. Vllt. hat sie ja bereits Vorstellungen, was sie gerne in der Richtung  probieren möchte. Bedenke, nicht alle Subs mögen diese Dinger und ein einfühlsamer Dom wird dieses akzeptieren und respektieren.

Geschrieben

Vieles Spielzeuge (also auch Ballgags oder Fesselequiptment) aus den grossen Erotikshop-Ketten sind qualitativ auch sehr minderwertig. Einige Shops bieten darum handgefertigte Unikate an. Die sind meist sehr viel teurer, halten aber auch. Nichts ist uncooler, als wenn sie gegen die Fessel hält und diese dann reisst und sie frei ist!

Der Rat, es selbst auszuprobieren, finde ich nicht so prickelnd. Als Sado ( <--- extra erwähnt ^^ ) ist es dumm selbst einen Ball in den Mund zu nehmen, um den auszuprobieren. Das ist was für niedrige Geschöpfe. Als ob der Bauer selbst das Gras auf der Weide frisst.... An ihr es mit verschiedenen Modellen auszuprobieren, finde ich aber gut. DIe Gags kosten ja jetzt auch nicht die Welt. Und wenn es der Maso nicht gefällt, ist es ja auch nicht so schlimm.

×
×
  • Neu erstellen...