Jump to content

Darf man das erotisch finden?


MrYannik1996

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heyho, ich bin es wieder. Ich habe eine Frage zu einem gewissen Fetisch, bzw. Bdsm-Fantaasie von mir und ich glaube, dieser Teil des Forums eignet sich dafür am besten, weil es sich um eine gewisse Thematik beim Rollenspiel dreht. 

Also, schon seit vielen Jahren finde ich die Gefangenschaft und die Kerker des Mittelalters sehr faszinierend und erregend und in gewisser Weise auch die Foltermethoden und der Umgang mit den Gefangenen. Ich habe mir immer vorgestellt, wie es wohl ist, hilflos und angekettet in einem dreckigen Verlies zu sitzen und der Gnade und den Qualen seiner Peinigerinnen wehrlos ausgeliefert zu sein und ich wollte es schon immer erleben und diese Phantasie teilen. Und hier ist das Problem: Dieser Mittelalterkerker-Thematik liegt ja eine sehr grausame und düstere Historie zu Grunde. Und ich will keinesfalls so erscheinen, als wollte ich es gutheißen, unschuldige Frauen fast zu Tode zu foltern, um ein Geständnis zu erzwingen und sie danach kaltblütig zu ermorden. Die Hexenverbrennungen waren eines der größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte. Und doch finde ich den Gedanken erregend, selbst in einen dreckigen Kerker gezerrt zu werden und Opfer von Erniedrigungen und Folterungen durch eine grausame Wärterin im Mittelalter zu werden. Warum finde ich diesen Gedanken so erotisch, obwohl ich weiß, wie abscheulich der Hintergrund davon ist? Und darf man das überhaupt erotisch finden? Gibt es tatsächlich eine Möglichkeit, dieses Rollenspiel im echten Leben zu spielen? Gibt es noch andere, die diese Thematik so erotisch finden, oder bin ich ein Fall für die geschlossene? Ich habe mich noch nie getraut, diese spezielle Phantasie jemandem anzuvertrauen aufgrund ihrer Extremität, ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht. Schonmal danke im Voraus.

Geschrieben

Man darf es erotisch finden. Es findet im Moment nur in deinem Kopf statt, ist also weder gesellschaftsschädigend noch .... Wasweisichwas.

Pervers wird es auch erst, wenn du keinen mehr findest , der mit macht.

Fangen und foltern, dann benutzen und hinterher kuscheln ist gängige BDSM Praxis. Und den Aspekt des Mittelalters dabei kenne ich auch gut. Für mich hört der Spaß allerdings bei Brandzeichen auf.

 

Geschrieben

Ich habe schon mehrfach dieses Rollenspiel praktiziert. Es ist sowohl aufregend wie auch erregend. Es hat eine Vielzahl von Facetten. Es hier bloß wichtig das du einen Verantwortungsvollen Partner hast. Es ist emotional sehr extrem, gerade für den devoten Part. Von daher brauchst du jemanden der dich hinterher wieder auffängt. Vor allem jemand der Erfahrung hat und den Zug wieder stoppen kann denn er in Bewegung gesetzt hat. Nicht selten bekommt der gefolterte Panik oder Angstzustände und das muss sie/er erkennen. Ansonsten kann dies nicht nur schön, aufregend, emotional, erregend sein, sondern horror pur.

Geschrieben

Du bist hier auf einer Fetisch-Plattform.
Ich glaube nicht, dass Du mit Deiner Vorliebe alleine bist.

Geschrieben

Tu das, was Du tun möchtest mit Menschen, die dies auch wollen. Geht so weit, wie es für Euch in Ordnung ist.

Vieles aus der Zeit des dunklen Mittelalters wird Fantasie bleiben und Dir den Kick im Kopf verschaffen. Wähle softere Versionen oder Alternativen historischer Foltermethoden, um Dein Kopfkino zu unterstützen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Natalie-Enrik,.. also bis zu dem teil Brandmarken von deinem/ euren Comment war ich voll conform...

in der neuen Zeit nennt es sich Brending!... hat nichts mehr mit mittel alter zu tun!

oder tattoos.. Pircings..


 

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic entfernt
Geschrieben

***nochmal Nachtrag*** bevor hier auch einige auf andere gedanken kommen.. im mittelalter... wurden die Leibeigenen.. Stäflinge und hexen gebrandmark!

neuzeit Brending. ist ein beweis der gegenseitigen tief empfundenen Liebe zu einander.. beide lassen sich brandmarken (mal dieses hässliche wort zu benutzen!) ..

Ausserdem auch das kommt aus japan.. empfehle allen ein Shibari Buch mit min 500 seiten euch an herz!

und guten seriösen quellen..
. /

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ach shit  !!!!!!!!! Allles was Euch Spaß macht finde ich gut. Wollte gerade eben etwas gegen Branding anführen, wurde jedoch vorzeitig darauf aufmerksam gemacht, wo ich mich gerade befinde, also Leute, wenn EUCH Branding den Kick gibt dann Attacke !!!!!!!!!!!!!!

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Du bist ganz und gar nicht alleine mit dieser Bewunderung. Selbst nicht BDSM Interessierte finden doch den Kerker den spannendsten Teil einer Burg-Besichtigung und auch Alcatraz ist ein touristischer Hotspot.
Ich kann dir total nachfühlen. Zum einen habe ich selber die Fantasie, dass ich gerne einmal in einem Kerker oder jedem anderen heruntergekommen Raum fixiert und festgehalten werde, zum anderen finde ich eine solche Location auch als Rigger unheimlich inspirierend. Ein alter, schmutziger und unheimlicher Raum gibt einem Bondageszenario doch den richtigen Rahmen.

×
×
  • Neu erstellen...