Jump to content

Ballerinas für jungs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Ballerinas für den Sommer ideal, sie sind bequem und sehen bei Frauen einfach sexy aus.

Nun Trage ich selbst ballerinas und finde meine Füße sexy, es macht mir sehr viel Spaß zu sehen wie die Leute ein komisch anschauen
Wenn ein junge Ballerinas trägt.

Sind Ballerinas in und wenn ja nur beim weiblichen Geschlecht?

Geschrieben

Ich mag Ballerinas sehr.

Leider ist es ja in Mode gekommen dass zu allem Turnschuhe getragen werden.

Ballerinas sind viel hübscher, eleganter, weiblicher...

Ich mag sie nur bei Frauen, aber wenn du sie trägst, ist das deine Sache.

Geschrieben

Such mal auf quora nach "Ob Männer Ballerinas tragen dürfen" o. bei google nach Can men wear ballet flats - Ist wohl im Moment ein strittiger Modetrend. ich finds ehrlich gesagt hässlich bei Kerlen und auch bei Frauen mag ich mehr Schuhe mit zumindest etwas Absatz, aber jedem das seine.

Geschrieben

Ob Ballerinas in sind kann ich dir nicht beantworten, es sind so viele Sachen in und nach geraumer Zeit wieder out, das ist so in der Mode, ein stetiger Wechsel.

Grundsätzlich vertrete ich die Meinung, jeder soll tragen was ihm gefällt.

Genauso ist es mit deinen Ballerinas, allerdings sollten sie auch zum Rest passen.

Ballerinas in Jogginghose, das glaube ich gefällt niemanden, allerdings dazu ein schöner Rock, Petticoat oder Kleid, das passt.

Allerdings würde ich niemand verurteilen, der Ballerinas in ner Jogginghose trägt, würde ihm nur sagen das es mir nicht gefällt wenn die Person mich fragen würde.

Im Endeffekt entscheidest du was dir gefällt und das würde ich mir an deiner Stelle auch nicht nehmen lassen.

Geschrieben

Ballerinas Stehen über Crocs in meiner Rangliste. Und Crocs ist der letzte platz 😅
Als Schuh und crush feti hasse ich Ballerinas. Gelaufen wird wie eine Ente, kaum oder keine Sohle und ein design aus dem vorigem Jahrtausend.
Nichtsdesto trotz, warum sollten Männer keine Tragen? Hab keine in meiner größe gesehen aber mehr als einmal Männer damit gesehen

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es nicht gerade pinke Glitzerballerinas sind warum denn nicht?

Es gibt ja auch unauffällige, ich selbst hab ich Sommer auch gern leichte Lederballerinas ohne schleifchen oder Puma Impulse Cat zb.

Klar schauen manche doof aber wenn der Rest vom Outfit passt und du dich sicher fühlst dann quatscht dich normal keiner an.

Viele Frauen fragen sich ja auch nicht ob Männer es toll finden kannst wenn sie in Springer-Stiefeln auf die Straße gehen(nur bei Mädels wird das halt eher toleriert das sie sich am anderen Kleiderschrank bedienen)

• Neu erstellen...