Jump to content

Allein mit meinem Windelfetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In letzter Zeit lese ich doch häufiger im Forum, das Windelfetischisten angeblich hier keine Gleichgesinnten finden. Woran liegt das? Liegt es daran, das doch keine Gleichgesinnten sondern Partner gesucht werden? Was ist so schwer daran, ein Date zu erstellen, auf ein Profil zu klicken und den jenigen anzuschreiben? Das Forum ist voll von Windelfetischisten und ich verstehe das Problem dahinter nicht. Vllt. könnt ihr Windelfetischisten mir das bitte mal erklären, warum ihr aus eurer Sicht keine Gleichgesinnten findet.

Dankeschön. Yvonne

Geschrieben

Akzeptanz der Gesellschaft. Windeln wird bei den meisten Frauen als peinlich, eklig und abstoßend behandelt.

Geschrieben

Das problem liegt allgemein bei jeden menschen.... Alle wollen Akzeptanz , Toleranz so wie respekt aber geben tun dies die wenigsten..zum anderen wollen alle Ehrlichkeit Offenheit und soweit aber genau da kommt dann wieder der punkt der eigenen grenzen und tabus..... Tabus existieren nicht denn dies sind nur Hürden die es gilt zu überwinden um gemeinsam in der zeit der Partnerschaft zu reifen.... Denn das sprichwort "liebe kann berge versetzen" ist heute nicht mehr wahr denn heute labern viele von liebe aber wissen null davon.... Allen ist geld und sowas lieber aber aufopfern und aufblühen nein..... Echt traurige welt... Ich bin zwar eher der devote würde aber für die dame auch mal ausbrechen wollen ;) bräuchte da aber eher hilfe und Führung von daher ;) die menschen sollten echt mal wieder menschlich werden, mehr mit einander spielen und rumpimpern ;) sorry das ich das so schreibe aber ich bin der Meinung das die Gesellschaft ein stock im allerwärtesten hat *lach*

Geschrieben

Ganz ehrlich habe mal den Kontakt aus Interesse gesucht jeder einzelne hat mir nur scheiße geschrieben keine vernünftige konservativon möglich,
Grundsätzlich finde ich den Gedanken ansprechend,
Nur dann kommt wie immer von den Männern ja ich bin devot bla bla bla und so stellen die sofort Ansprüche, wobei ich nur Infos wollte ähm ja so viel dazu

Geschrieben

Und genau die Sorte macht es für den Rest unmöglich was zu finden...😭 denn mit ihren Forderungen könnten die sich auch direkt an eine Bezahldame wenden, wenn sie schon alles bestimmen wollen ohne zu wissen, ob es überhaupt im gewünschten Sinne ist😔

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 4.8.2020 at 13:04, schrieb reisegast:

Geht raus, macht Dates aus, trefft euch, das sind die Dinge die zum Ziel führen.

Sehe ich genauso. 
Allerdings geht es bei vielen direkt in eine sexuelle Richtung. Das macht es nicht einfach und ich bin zu dem Ergebnis gekommen: viele gefallen sich auch in der Rolle des Selbstmitleids. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey,

also ich finde es gibt hier doch sehr viele Gleichgesinnte. Doch die meisten Männer suchen halt Frauen die Windeln mögen und da wird es schon knapper. Und wenn sie eine Frau gefunden haben werden diese wie Frischfleisch angeschrieben oder richtig versaut oder die Männer stellen direkt Ansprüche. Und das sind diejenigen die dann hintenrum jammern warum sie niemanden finden. Vielleicht dann mal an die eigene Nase packen warum es nicht läuft... vor allem gibt es ja mittlerweile auch sehr viele Foren wo es nur um Windeln geht. Wenn es hier also nicht gefällt dann einfach Profil löschen und gehen.. ;) Ist doch eine ganz einfache Kiste. Aber ich finde hier rumzujammern törnt niemanden an. 

Steffi 

Geschrieben

Also ich mag ja Statistk... Es liegt wohl ehr daran welches Geschlecht sucht ;-)..- Wenn ich die Suche bemühe, sie auf einen Radius von 500Km und geprüfte Mitglieder beschränke und Frauen suche die *** oder Windeln mögen komme ich auf ca. 100 bei „Weltweiter Suche“ auf ca. 175... Da sind aber alle jeden Alters drin - also auch diejenigen die gar keine Männer suchen. 
Ich denke „Mann“ muß einfach der Tatsache in das Auge sehen, das dieser Fetisch bei Frauen  eher selten vertreten ist. Ob es da hilft ein „Date“ einzustellen wage ich mal zu bezeifeln. 
Hilft es  „Mann“ rum zu jammern? Wohl eher nicht. Die Frage ist halt was gesucht wird. Wenn es um eine dauerhafte Beziehung geht, kann ich nur empfehlen die beiden Punkte erstmal auszublenden - und wenn das nicht klappt hilfe zu suchen. 

StillesWasser1971
Geschrieben

Im Prinzip ganz einnfach. Es gibt kaum Frauen, die es mögen und die, die es mögen, sind halt sehr wählerisch.

Wie in allem anderen auch :-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Im Prinzip ist das ein Thema wie bei jeder anderen Dating Geschichte auch. Man sucht ein Gegenstück mit gemeinsamen Interessen. Nur ist das Problem, das ein Windelfetisch eine sehr intime Sache ist und zu anderen dieses Thema auf sehr weitem Gebiet verstanden werden kann. 

Ob nun aus Neugier, Not, Krankheit oder Zwang entstanden, steht ein Windelfetisch immer im direkten Kontext: "Wieso". 

Und das vergessen viele Männer einfach, wenn sie doch mal eine Frau entdecken im Netz die offen mit dem Windelthema umgehen. Diese wird dann bombardiert mit Anfragen ohne den Menschen dahinter verstehen zu wollen. Tunnelblick nur auf das eine. 

Ich gehe jetzt nicht offen in meinem Leben damit um, jedoch ist mein Hang zu Windeln auch nicht aus Neugier oder Geilheit sondern aus einer Notwendigkeit entstanden.

Ich hatte auch schon hier und da mal Kontakt mit Frauen die dem Thema nicht abgeneigt sind, jedoch habe ich stets bemerkt das die Gespräche immer sehr zurückhaltend waren.

Was mich stets motiviert ist der Mensch selbst und nicht das "Objekt" das in Windeln steckt. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich trage selbst abundzu Windeln und würde gerne einmal eine Frau wickeln, bekomme aber auf Nachrichten keine Antwort.
Dabei stelle ich immer klar, dass ich keinen Sex will. Ich habe auch keine Ahnung, warum angeblich viele einen Daddy suchen aber sich nicht einmal die Mühe machen auf normale Nachrichten zu antworten.
Anscheinend geht es hier vielen doch nur um das Kopfkino.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.3.2021 at 14:24, schrieb DiapOA:

Ob nun aus Neugier, Not, Krankheit oder Zwang entstanden, steht ein Windelfetisch immer im direkten Kontext: "Wieso". 

Und das vergessen viele Männer einfach, wenn sie doch mal eine Frau entdecken im Netz die offen mit dem Windelthema umgehen.

Tja - wohl war... In einem anderen Thread hier mit einem ähnlichen Thema (DL) hatte ich mal gefragt welchen Mehrwert  denn dieser eigene Fetisch für die Partnerin haben könnte. Das ganze ist ja irgendwie erstmal schon etwas "Autoerotisch" - wie die meisten Fetische. Ich hatte das wirklich ernst gemeint und hoffte etwas zu lernen.

Antwort: "Welcher Mehrwert"...

Geschrieben (bearbeitet)

@Andreas66, hallo,

 

zunächst einmal gebe ich dir da Recht, wenn du schreibst, dass ein Windelfetisch autoerotisch ist. Möglicherweise sogar mehr als andere Fetische.

 

Aber dennoch kann dies auch zu zweit Spass machen. Man stelle sich vor, beide tragen Windeln, wickeln sich gegenseitig, usw usf. da könnte man schon auch zu zweit etwas herausziehen. Das ist ja ein großes Vertrauen von beiden Seiten her. Das gibt schon etwas, wenn sich beide darauf einlassen und ihren Spaß daran haben.

 

Also autorerotisch ja, aber nicht nur.

 

Liebe Grüße

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Nein, Du bist nicht allein mit Deinenm Windelfetisch. Bin gierig nach Windeln und Gummihosn um sie egal wo, wie, vor wem immer  wiederr voll zu pinkeln, voll zu jkacken,  bis die geile Ferkelei oben und unten aus Windel und Gummihose quillt, um in der vollgekackten Windeln zu berkeln, mich mit der Kacke total von Kopf bis Fuß einzuschmieren, den Kotbrei aus Windel und Gummhose zu fressen....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.5.2021 at 23:25, schrieb GUMMIKOTI:

mich mit der Kacke total von Kopf bis Fuß einzuschmieren, den Kotbrei aus Windel und Gummhose zu fressen....

Okay? Das ist selbst mir zu heftig. Aber jedem das Seine. 

Aber das spiegelt mal wieder die unterschiedlichen Richtungen wieder, die der Windelfetisch haben kann. 

Angefangen von einfach nur tragen ohne zu benutzen bis hin zu, ....naja ihr habt es selbst gelesen.

Wie schon erwähnt sollte "Mann" seine Partnerin nicht ausschließlich nach ihrem oder dessen Fetisch suchen. Viel mehr ob das Gegenstück aufgeschlossen gegenüber neuem ist und Stück für Stück, nachdem das Vertrauen auch da ist, an die Sache heran führen. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 2.8.2020 at 23:09, schrieb babywhv87:

Akzeptanz der Gesellschaft. Windeln wird bei den meisten Frauen als peinlich, eklig und abstoßend behandelt.

Wie wahr, wie wahr

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Du bist nicht allein mit Deinenm Windelfetisch. Bin auch extrem  gierig nach Windeln und Gummihosn, um sie egal wo, wie, vor wem auch  immer  wiederr voll zu pinkeln, voll zu kacken,  bis die geile Ferkelei oben und unten aus Windel und Gummihose quillt, um in der vollgekackten Windeln dann stundenlang  zu ferkeln, mich dabei  mit der Scheisse total von Kopf bis Fuß einzuschmieren, den Kotbrei aus Windel und Gummhose zu fressen....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also manchmal glaube ich auch dass es kaum Menschen gibt die was mit Windeln anfangen können. Doch dabei soll es auch Frauen geben die gerne Windeln tragen aber wo sind die alle? Ich verstehe auch nicht warum so wenn es sich darüber unterhalten und nicht austauschen?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Weil hier  viele  nur  auf das  eine aus sind  wir habrn bis  dato auch kein paar oder frau  hier  mal gesehen

Geschrieben

Wir sind erst nach einiger Zeit zu Windeln gekommen. Ich stehe einfach auf das Machtgefälle und Erniedrigung. Einzelne Praktiken sind nebensächlich und so habe ich auch keinen richtigen Windelfetisch. 

Mich erregt eben die Erniedrigung daran. Es ist mir peinlich! Er bestimmt, wann ich auf die Toilette gehen darf oder nicht, ich es in die Windel laufen lassen muss... Er liebt es, wenn ich mich dafür geniere! 

Am 25.11.2023 at 15:56, schrieb InkoMatze:

Doch dabei soll es auch Frauen geben die gerne Windeln tragen aber wo sind die alle?

@InkoMatze ich trage sie in dem Sinne nicht gerne der Windel wegen! Alleine bringt mir das 0,0 was...

Am 27.5.2021 at 23:31, schrieb reisegast:

Aber dennoch kann dies auch zu zweit Spass machen. Man stelle sich vor, beide tragen Windeln, wickeln sich gegenseitig, usw usf. da könnte man schon auch zu zweit etwas herausziehen.

@reisegast genau das ist es. Ich habe absolut gar nichts gegen Windelträger, warum auch? Nur ich bin SUB. Ich brauche ein permanentes Machtgefälle. Da können nicht beide die gleiche "Rolle" haben. 

Und das Machtgefälle ist IMMER übergeordnet. 

Auf die Windel kann ich gut verzichten, nicht aber auf das Machtgefälle! 

Und da kommt der Punkt, warum sich vielleicht auch wenig Subs/Littles an den Gesprächen über Windeln beteiligen. 

Sie gehen zumeist von DEVOTEN Männern aus. Eine Sub/Little sucht aber zumeist ausschließlich den Dominanten/Daddy. Und möchte dann zumeist selbst nur die Windelträgerin sein. 

Meist möchte eben einer der Passive/Träger und in dem Zusammenhang oft auch der Devote sein. 

Es dürfte also nicht am mangelnden Verständnis für Windeln liegen, sondern oftmals an dem DS-Gefüge, welches nicht stimmig ist. 

Geschrieben
Am 5.5.2021 at 19:19, schrieb K3tt3:

Naja und nicht zu vergessen, dass man für Windelerotik meist einen Caregiver braucht. Ich kenne nur wenige Paare die wirklich den gleichen Windelfetisch auf Augenhöhe betreiben

So ist es @K3tt3

Geschrieben

Das sieht man doch mal wie vielseitig so ein Windel Fetisch sein kann. Aber ich finde es immer wieder interessant auch eine andere Meinung darüber zu hören bzw zu lesen. LG Matthias 👋

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Das größte Problem ist, wie es schon beschrieben wurde, das der Fetisch immer nur in den Vordergrund gestellt wird.
Aber der Mensch dahinter wird nicht gesehen oder ausgeblendet.

Wurde dann mal online eine potenzielle Wibdelträgerin erspäht, wird diese sofort mit Nachrichten bis weit unter die Gürtellinie zugespamt. Keine Wunder also das sich viele Frauen, die diese Neigung auch haben, zurückhalten dies öffentlich preis zu geben.

Was nützt es einem wenn man eine Frau kennen lernt die einen Wibdelfetisch (in welche Richtung auch immer) hat und am Ende 56 Jahre ist und eigentlich Walter heißt? Nix 🤷
Bitte versteht mich nicht falsch: Ich habe nichts gegen Trans Frauen oder der gleichen aber in diesem Thema geht es um Männer die Frauen suchen die einen Windelfetisch haben und scheinbar keine Partnerin finden.

Zudem kommt noch, daß die männliche Anzahl an Windelträger deutlich höher ist als bei Frauen. Ohne die Dunkelziffer zu kennen.

Ich versuche immer den Mensch hinter dem Fetisch zu sehen und nicht nur eine spezielle Neigung. Das wäre wie als würde man einen Menschen nur auf einen einzigen Fehler reduzieren bei der Partnerwahl oder in einer Beziehung.
×
×
  • Neu erstellen...