Jump to content

Selbstzweifel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sicher, dass „sie“ Sub ist und nicht Du??!
Als dominanter Partner hättest DU entschieden, ob DU es so willst, oder den jungen Stecher rausgeschmissen und ihr den Arsch versohlt!

Geschrieben

Hat deine Sub nicht erst letztens eine Geschichte veröffentlicht wo DU eine junge Dame eingeladen und vor den Augen deiner Sub gevögelt hast? Nachdem und bevor du sie beleidigt hast?

Geschrieben

Ist euch schon mal aufgefallen, dass alle"Doms", die Träumerle das Domsein absprechen und die großen Töne spucken, allesamt im Status Single sind in ihren "Bitte-bitte-lass-mich-drin-Dom-sein"-Profilen?
Wisst ihr, Träumerle hat gerade mehr Eier gezeigt, als ihr habt. Er hat ein echtes Problem und braucht kein "In meiner Phantasie bin ich der Überdom".

So, genug provoziert für heute.😈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wildes_Paar:

Ist euch schon mal aufgefallen, dass alle"Doms", die Träumerle das Domsein absprechen und die großen Töne spucken, allesamt im Status Single sind in ihren "Bitte-bitte-lass-mich-drin-Dom-sein"-Profilen?
Wisst ihr, Träumerle hat gerade mehr Eier gezeigt, als ihr habt. Er hat ein echtes Problem und braucht kein "In meiner Phantasie bin ich der Überdom".

Die Situation, die hier gerade existiert muß nicht zwingend was mit Machtgefälle zu tun haben.

Was ist wenn diese Aktion einfach mal als Retourkusche für was auch immer gedacht war?

Nicht ohne Grund sagte ich, daß diese Frage nur Träumerle selbst für sich beantworten kann ob da iwann mal was gewesen ist, was bei Träumerle´s Partnerin nicht so gut angekommen ist.

Nichtsdestotrotz ist so n Stunt für meinen Geschmack menschl deutlich drüber (Egal ob Top oder Bottom ohne Absprache handelt).

Ebenso wünsche ich Träumerle, daß dieser Karren auch wieder fahrtüchtig aus dem Dreck raus kommt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Wildes_Paar:

Ah, seit ihr deswegen auf meinem Profil gewesen - sorry, stand schon vorher in meinem Post das ich sub/maso bin - pass also da nicht in euer  Schema auch wenn ich single bin. Finde aber trotzdem das sich beim TE zuhause in dem Moment ein Rollenwechsel (zumindest temporär) abgespielt hat. Ist ja nichts was noch nie passiert ist. Es weiss keiner von uns was genau zu der Situation geführt hat, aber egal wie man es jetzt nennt - topping from the bottom, beginnendes cuckolding usw. - bei nahezu 100% der Paare, wo wenn so eine Situation passiert der Partner der damit konfrontiert wird, ohne unter Zwang zu stehen o. die Situation zu wollen/akzeptieren, wird die Aktion sofort vom diesem überraschten Partner beendet.

Man und auch frau akzeptiert nicht so einfach das der Partner kommt und sagt "du schaust jetzt zu wie mich ein wildfremder Mensch sexuell befriedigt" wenn man nicht drauf steht o. daran gehindert wird das zu stoppen, egal ob man stino, sub o. dom ist. Und der Beschreibung nach wurde der TE nicht gehindert es zu stoppen, ausser er hat nicht alles erzählt, ergo hat er es wohl - wenn auch wiederwillig - akzeptiert.

Abgesehen davon, selbst wenn es eine Rachaktion ist, was von anderen hier vermutet wird, hätte seine Frau praktisch auch die Reissleine ziehen können udn nicht zum Vollzug gehen, sondern abbrechen und ihm sagen können, jetzt weisst du wie sch... es für mich war. Das das nicht passiert ist, zeigt entweder eine übertriebene Aktion ihrerseits o. wie gesagt einen beginnenden Rollenwechsel. 

Sprachbedarf ist auf jeden Fall da - aber nicht auf dieser Webseite sondern unter vier Augen zwischen den beiden.

bearbeitet von Seanthiar
Schreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Shary-und-ihr-Biest:

ORuna, you made my day.  Geilste Aktion ever.

Warum klärst du sowas nicht VORHER? Also ich sehe den Fehler da eher bei dir, als bei ihr. Bei so einer Beziehung und der Offenheit, die es zu sein scheint, muss sowas vorher geklärt werden. Damit eben niemand verletzt wird. 

Bekomme ich nich geregelt, sollte ORunas Beitrag gelöscht sein?

Gruß, N.

Nachtrag: Habe ein wenig rumgelesen und es womöglich begriffen. LG

bearbeitet von Nuckelpinne
Recherche
Geschrieben

Eigentlich ja nur die Rache dafür, dass du ne fremde Frau vor ihren Augen gevögelt hast und sie dann noch davor und danach beleidigt hast..

Geschrieben

Eigentlich ist die größte Ausnahme in der deutschen Sprache...

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Blueberry:

Eigentlich ja nur die Rache dafür, dass du ne fremde Frau vor ihren Augen gevögelt hast und sie dann noch davor und danach beleidigt hast..

Es war eine Fantasie / Geschichte von ihr. Sie ist im Moment in einer Bratphase. Also das, was sie in der Geschichte beschrieb habe ich auch ganz schnell dementiert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nuckelpinne:

Bekomme ich nich geregelt, sollte ORunas Beitrag gelöscht sein?

Nein, da wurde nix gelöscht, ganz sicher.

Geschrieben

Danke für euren tollen Beiträge. Ich muss aber auch sagen, das meine Frau im Moment ein wenig rebellisch ist und die Brat herauslässt. Geredet wurde, bestraft wurde auch. Und in unserem Paar ist soweit alles in Ordnung. Aber nochmals vielen Dank für euren tollen Beiträge. Ich muss aber sagen das es schon schockierend ist , so eine Situation. Aber im Nachhinein doch eine schöne, aufregende Spielvariante. Das unser lieber " Dritter" " nur" das Spielzeug zum Zweck war wusste er auch ( nur ich nicht, :imp:).

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb saschaxxx:

Sicher, dass „sie“ Sub ist und nicht Du??!

Ganz sicher

Geschrieben
Am 2.8.2020 at 19:40, schrieb Blueberry:

du kannst ihr ja einfach sagen, dass du sowas nicht magst.

Habe ich glaub mir:smiling_imp:

Geschrieben
Am 2.8.2020 at 19:31, schrieb Sklavingesucht:

Entweder du hast kein Dom oder möchtest nur aufmerksam gewinnen

Du wolltest sicher schreiben : " Entweder BIST du kein Dom......." ( liest sich besser;)). Und nein, Aufmerksamkeit brauch ich nicht in dem Sinne.

Am 2.8.2020 at 19:31, schrieb Sklavingesucht:

sonst hast du für jeden einen Rat und gibst deinen Senf dazu

Das ist die Existenzgrundlage eines Forums , oder nicht?

Geschrieben

Auf Anweisung meines Doms werde ich mich hier zu diesem Thema äußern:smiling_imp:.

Es ist sein Thread und sein Problem. Er hat eine Frage an die Community gestellt und ich werde meine Beweggründe nicht darlegen. Seine Frage war, ob er Dom ist oder nicht, weil er in dieser Situation so reagiert hat. 

Und ja, er hat mich bestraft, ja ich liebe ihn und vllt. möchte sich ja noch jemand zu seiner Frage äußern und nicht mich und meine Entscheidungen hinterfragen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Träumerle:

Du wolltest sicher schreiben : " Entweder BIST du kein Dom......." ( liest sich besser;)). Und nein, Aufmerksamkeit brauch ich nicht in dem Sinne.

Das ist die Existenzgrundlage eines Forums , oder nicht?

Schon, aber wenn man selbst rat braucht wie kann man dann andere Ratschläge geben!? 

Geschrieben

Ab und zu ändern sich halt die Sichtweisen und Einstellungen.
Vielleicht sind ja Switchererfahrungen ja auch nicht so falsch. So wie ich das rauslesen kann, hast du da eben auch die andere Seite erleben können und kannst diese vielleicht gerade besser verstehen als vorher.
Es gehört schon sehr viel Stärke dazu, der devote Part zu sein. Oft sind devote doch stärker als dominante. Das darf man nie vergessen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sklavingesucht:

Schon, aber wenn man selbst rat braucht wie kann man dann andere Ratschläge geben!? 

Wie jetzt? Bist du perfekt und ohne Fehler? Brauchst du nicht auch mal nen Rat? 

Dann frag ich mich, warum du keine Sklavin hast, wenn du doch angeblich so perfekt bist?!

@Träumerle

Ich würde an deiner Stelle nicht großartig an dir zweifeln. Sie hat dich überrumpelt, du hattest keine Chance zu reagieren. Ihr habt, so lese ich es aus euren neuen Beiträgen heraus, das unter euch geklärt. Und ich denke, das ist eine Sache zwischen euch, wie es jetzt weitergeht. Ich würde es unter euch klären und keine „Fremden“ mit reinziehen. Wir kennen eure Beziehung nicht und ein Einmischen wäre völlig fehl am Platz.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mal ganz ehrlich, was hat das damit zu tun ob man eine feste Sklavin hat oder nicht? 

Ich probiere grundsätzlich alles aus dadurch berate ich mich selbst und gewinne dabei Erfahrung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fake Unterstellung gelöscht
Geschrieben

@Sklavingesucht: Wer nur durch trial and error an sich arbeitet, der wird sehr schnell stagnieren. Niemand wird sich langfristig weiter entwickeln wenn er seine Beratungsresistenz so konsequent auslebt wie Du

Geschrieben

@Träumerle

Wieso glaubst du, jetzt kein richtiger Dom zu sein? Weil du Gefühle gezeigt hast und dich ihre Aktion vielleicht etwas verletzt hat!? 

Der Mensch ist nun mal ein gefühlsgesteurertes Wesen, dass macht uns aus und es ist kein Grund seine Position deswegen zu Hinterfragen. Auch ein Dom darf und sollte seine Gefühle zeigen können,dass ist nichts schlimmes und untergräbt auch deine Dominanz nicht.

@ORuna

Chapeau, eine unkonventionelle Art jemand etwas zu sagen 😉

Niemanden von uns steht es zu, zu beurteilen oder zu verurteilen. Das war auch nicht die Ausgangsfrage. Wo ist die ständig hoch gepriesene Toleranz und Akzeptanz? Es ist doch nicht unsere 24/7 Beziehung, dass wir das Recht haben solche Sachen zu schreiben, die total am Thema vorbei sind. Vielleicht sollten sich mal einige selbst hinterfragen anstatt andere in Frage zu stellen. Es ist immer wieder traurig festzustellen, dass Leute, was sie selber wollen, nicht bereit sind anderen entgegen zu bringen. Tja, die fetisch Gemeinde unterscheidet sich manchmal eben doch kein bisschen von der so intolleranten Gesellschaft. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sklavingesucht:

Jetzt mal ganz ehrlich, was hat das damit zu tun ob man eine feste Sklavin hat oder nicht? 

Ich probiere grundsätzlich alles aus dadurch berate ich mich selbst und gewinne dabei Erfahrung. 

Das ich hier bis jetzt keine Sklavin gefunden habe, liegt eher daran das es zu viele fake gibt hier. Ehrlichkeit ist hier ein fremd wort. 

Die meisten schreiben nur geil von allem aber sobald es ans reale geht kneifen sie. 

Achso, wie konnte ich es vergessen. Es sind jetzt wieder die Fakefrauen hier schuld. Wie konnte ich sowas nur vergessen? 

Geschrieben

Hallochen Träumerle,

für mich ist da kein Problem mit Dominanz oder Submission sondern die Frage, wie man menschlich gesehen in einer solchen Situation, die in meinen Augen zutiefst verletzend und verstörend ist, angemessen reagieren sollte. Meine Antwort? Man kann nicht angemessen reagieren.

Ich kann Deine Gefühle ein bißchen nachvollziehen, weil ich mich auch vor ein paar Jahren in einer ähnlichen (allerdings längst nicht so krassen) Situation befunden habe. Auch ich hatte Selbstzweifel - wäre ich nur eine "gute" Sub gewessen, hätte er nicht fremdzugehen brauchen ... blablabla ... der ganze Scheiß. Ich war verunsichert, hin- und hergerissen zwischen Wut, Enttäuschung und Verletztheit.

Diese Gefühle zuzulassen ist wichtig.

Auch ein Dom darf enttäuscht sein, wenn er enttäuscht wurde.

Auch ein Dom darf verletzt sein, wenn er verletzt wurde.

Auch ein Dom darf wütend sein, in einem solchen Moment, wie von Dir beschrieben.

Jedes dieser Gefühle ist angemessen, weil es Deine Gefühle sind. Sie sind nun einmal da. Und diese Gefühle zu haben, macht Dich nicht zu einem schlechten oder gar keinen Dom, sondern sie zeigen nur, dass Du ein Mensch bist.

Wieso und weshalb Deine Partnerin ein dermaßen ... (bitte hier ein Wort Deiner Wahl einsetzen) ... Verhalten an den Tag gelegt hat, müsst ihr untereinander klären, so ihr denn beide dazu bereit seid.

Ich weiß, dass es ziemlich schwer ist, aber versuche, nicht an Dir zu zweifeln, denn Du hast nichts falsch gemacht.

Lieber Gruß von Traumverloren

• Neu erstellen...