Jump to content

Transparente Slips

Matthias007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann kannst auch gleich "OHNE" was gehen... - oder?

Geschrieben

Da kann man es auch wie bei der Märchenstunde von prosieben sagen von des Kaisers neue kleider : Diese kleidungsstücke sehen nur leite die es würdig sind und intelligent alle andere idioten und dumpfbacken sehen Garnichts xD alles im Rollenspiel sehr gut einzubringen aber nich nur slips da geht noch mehr ;)

Geschrieben

Naja einerseits ist es ein Sauna Effekt und andererseits auch eine schutzfunktion!!

Geschrieben

Zudem finde ich das sehr sexy eine Frau in diesen Outfit zu sehen

Geschrieben

Och naja , liegt im auge des Betrachters ;) ich mag es klassisch schwarz bei leder und latex bei pvc dürfen es gern mehr Farben sein. Eine frau ist für mich sexy wenn sie ihre Waffen richtig einsetzt, die passende Kleidung trägt und nich wie ne presswurst rumrennt... ;) eine schwarz rote lack Korsage, ein schwarze Höschen egal ob stoff lack Leder pvc , strabse mit schicken schuhen und knielangen leder oder lackrock ..... Ohweia sag ich da nur oder schwarz rotes lack krankschwester outfit ..... Ohweia.... Böse falle für mich... Aber zum glück wird's net so schnell passieren das ik sowas vorn augen hab in real ;)

Geschrieben

Kannst du gerne tragen, für mich ist das nichts.

Geschrieben

Für mich persönlich - eklig. ich schwitze eh leicht und dann Unterwäsche die nicht atmungsaktiv ist *schüttel* Wenn transparent dann eher einen transparenten Stoff.

Geschrieben

Habe- und Trage ich Vorzugsweise
Aber "Transparent" sind auch andere Stoffe die bei dem Wetter angenehmer auf der Haut sind

Geschrieben

also ich finde durchsichtige Slips toll.... klar je nach welches Material gewählt wird ist es bei warmen Wetter nicht so toll aber das betrifft ja nicht nur durchsichtiges 😅

Geschrieben

Nein selbstverständlich darf es auch Stoff sein

Geschrieben

Bei diesem Wetter ist es vielleicht wirklich besser und das sieht auch noch richtig gut aus

DomFelixforRuben
Geschrieben

Ein transparenter String/ Tanga macht mich verrückt. 😍

Geschrieben
Freitag um 17:50, schrieb Felix666666:

Ein transparenter String/ Tanga macht mich verrückt. 😍

Eben jenes ^^

Geschrieben

Kaum was für die Öffentlichkeit, bestenfalls in Clubs. Ansonsten ein "must have", wenn das was durch schimmert ansehnlich ist. 😉

• Neu erstellen...