Jump to content

Dominanz?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Liv_92, Da kann ich Dir beipflichten...Selten sind die ersten Eindrücke von jemanden falsch. Empathie ist spontan...Aversion ebenfalls, und wenn wenn man näher bekannt wird schleifen sich Ecken und Kanten...Das erste Empfinden von Dominanz ist vielleicht auch einem gewissen selbstbewussten Auftreten geschuldet. und ein "Netter" kann trotzdem dominieren.

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ist ein Teil der Persönlichkeit - man ist es oder man ist es nicht!
Genauso wie subversiv, sadistisch, masochistisch, introvertiert, schüchtern, extrovertiert...
In Teilen kann man sich das ein oder andere Verhalten antrainieren - wird jedoch niemals die Erfüllung haben (im Vergleich zum Ausleben der eigenen Neigung)

Was mich persönlich ein wenig stört ist, dass die gleichen Fragen X-Mal durchkauen. Was ist...? Woran macht ihr fest...? Wie erlebt ihr...?
Aber vielleicht hat ja jeder sein eigenes Verständnis und muss es in einem eigenen Post abgehandelt haben...

Geschrieben

Mein Deutsch ist schwach.  Ein Hegemon denkt daran, seine Untergebenen zu unterstützen, bevor er an sich selbst denkt.  Ein wahrer Herrscher kann Angst, Schmerz, Liebe, Demütigung und Vergnügen gleichzeitig verbinden und eine besondere Magie für seine Untergebenen erzeugen.  Der Diener versteht von Herzen, wer der wahre Herrscher ist.  Der Diener fühlt sich wie Leidenschaft und Angst.  Der Diener hat Angst vor seinem Herrn und sehnt sich nach ihm.

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, :coffee_happy:

Bin neu hier und auf euer Thema gestoßen. 

Ich finde die verschiedensten Einstellungen/Meinungen sehr interessant.

Ich bin hier um herauszufinden, wie ich meine "eher Top"-Seite stärken/besser ausleben kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was nützt es, wenn ein Mensch noch so Dominant ist, sein Gegenüber es aber nicht so wahrnimmt?

Liegt es nicht auch in den Augen des Menschen der ihn als solchen anerkennt?

• Neu erstellen...