Jump to content

Bildlose Accounts

Ri****

Empfohlener Beitrag

Ich gestehe jetzt einfach Mal, das ich schon ziemlich oberflächlich bin, wenn ich einfach 'nur' Spaß suche, dann möchte ich jemanden der mit optisch sehr zusagt, natürlich muss das Schreiben dann auch passen, aber in erster Linie schau ich da auf das aufsehen🙈 

Für mich fällt es eigentlich aus, jemanden anzuschreiben, der kein Bild hat(sei es nur vom Körper, einer Hand in bestimmter Pose o.ä) außer das Profil spricht mich wirklich so an, das man Lust auf mehr bekommen hat bzw mehr über die Person erfahren will.

• 6 Monate später...
Ich möchte nicht direkt nur aufs Äußere reduziert werden. Ich möchte als Mensch interessieren. Ich finde Dating hier auch so schon sehr oberflächlich nach dem Motto - kannst du xyz bieten? Wenn nein, interessierst du mich nicht. Da wäre Aussehen nur noch eine weitere Dimension. Falls ich die Person nach 2x schreiben sympathisch finde gibt es gerne ein Foto. Klar gibt es optische Grenzen, aber zumindest ich finde Menschen, die ich mag auch attraktiv und vice versa.
  Am 6.7.2024 at 07:45, schrieb Cindii:

Ich gestehe jetzt einfach Mal, das ich schon ziemlich oberflächlich bin, wenn ich einfach 'nur' Spaß suche, dann möchte ich jemanden der mit optisch sehr zusagt, natürlich muss das Schreiben dann auch passen, aber in erster Linie schau ich da auf das aufsehen🙈 

Für mich fällt es eigentlich aus, jemanden anzuschreiben, der kein Bild hat(sei es nur vom Körper, einer Hand in bestimmter Pose o.ä) außer das Profil spricht mich wirklich so an, das man Lust auf mehr bekommen hat bzw mehr über die Person erfahren will.

Ausklappen  

ich habe das Problem das ich gar kein Bild  freigeschaltet bekomme 🙄 

man könnte ja auch sagen ..

" sogar durch die Gesichtskontrolle gefallen..." 🤷‍♂️

(bearbeitet)
  vor 7 Minuten, schrieb Stefan76:

man könnte ja auch sagen ..

" sogar durch die Gesichtskontrolle gefallen..." 🤷‍♂️

Ausklappen  

solltest mal dem supp melden..  iss manchma wat holprig bei bildern oder verifizierung

bearbeitet von towel
  • Moderator
  vor 7 Stunden, schrieb towel:

.iss manchma wat holprig bei bildern oder verifizierung

Ausklappen  

Nee, es kann durchaus an den Bilderregeln liegen.

Du weisst ja nicht, welche Bilder er als Vorschaubild wollte

vor 7 Stunden, schrieb Stefan76:

Ausklappen  

Schau mal da rein, 

vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Nee, es kann durchaus an den Bilderregeln liegen.

Du weisst ja nicht, welche Bilder er als Vorschaubild wollte

Schau mal da rein, 

Ausklappen  

hatte ja mehrmals versucht "Büro-taugliche" Bilder zu nehmen ...zb das was jeder auf meinem Profil sehen kann und farblich direkt auffällt ... mein Korb mit der Blume drin , oder das andere , wo mein Kaffeebecher und mein Arm drauf zu sehen sind (gelöscht) auf nachfragen hieß es immer das es nicht den FET-Regeln entspricht 

• Moderator
  vor 3 Minuten, schrieb Stefan76:

mein Korb mit der Blume drin

Ausklappen  

Der ist "Thing" und geht nicht als Vorschaubild.

Gilt auch für Kaffeebecher.

Ich bin so ein Bildloser Account! Ich bin hier bestimmt schon über ein Jahr hier angemeldet, aber ich finde, das die Seriosität hier für mich noch nicht so vertrauenswürdig ist, wie ich mir das wünsche! Zusätzlich ist die Verteilung der Geschlechter sehr einseitig. 

HirnHerzHumor
  Am 2.2.2025 at 01:22, schrieb Chaot5418:

Zusätzlich ist die Verteilung der Geschlechter sehr einseitig. 

Ausklappen  

Und was hat das jetzt mit nem Bild zu tun?

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn jemand zwar ein Bild im Profil hat, aber beim Durchlesen des Profils kommt raus, daß dieses Bild eine ganz andere Person da stellt?  

Hatte es heute. Auf dem Profilbild war ein Mann zu sehen, welcher lange Haare und einen Bart hatte. Sollte wohl einen Krieger von einem Wikinger oder so da stellen. In der Profilbeschreibung stand dann was von Kurzhaarig.   Das war für mich schon sehr verstörend.  

• Moderator
  vor 5 Minuten, schrieb Vapesklave:

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn jemand zwar ein Bild im Profil hat, aber beim Durchlesen des Profils kommt raus, daß dieses Bild eine ganz andere Person da stellt?  

Ausklappen  

Bilderklau kann gern gemeldet werden.

Leider ist es nicht unüblich, dass Menschen Bilder aus dem Internet verwenden.

Wo darin der Sinn ist, bleibt fraglich.

Wer hier nur schreiben möchte, mag denken, dass es egal sein kann, wer oder was auf dem Bild zu sehen ist.

Es ist aber nicht egal: geklaut ist und bleibt geklaut, egal warum.

Wer  Gleichgessinnte finden möchte, schiesst sich mit gelogenen oder geklauten Bildern (und Texten) übrigends selbst ins Aus.

Am 2.2.2025 at 01:22, schrieb Chaot5418:

Zusätzlich ist die Verteilung der Geschlechter sehr einseitig. 

Ausklappen  

Was hat dies mit Bildern zu tun?

Die Geschlechter werden hier euch nicht verteilt, sie sind einfach da und (wie fast überall), sind es eben mehr männliche Personen.

Ich glaube, es ist schon gesagt worden, aber ich will es noch einmal klarstellen: Nicht jeder hier ist auf der Suche nach Partnerschaften oder sexuellen Kontakten. Vielen (mir z.B.) geht es v.a. um die Forenbeiträge, um das Magazin etc. Dafür brauche ich mein Gesicht nicht zu zeigen.

• 2 Wochen später...

@HirnHerzHumor eigentlich ist das wirklich nicht so wichtig, aber aufgrund des hohen Männerüberschusses ist mein Interesse für dieses Forum nicht so groß. Auch sind sehr viele Themen nicht wirklich meins. Deshalb ohne Bild und mit wenig Beiträgen. 

HirnHerzHumor
  vor 1 Stunde, schrieb Chaot5418:

@HirnHerzHumor Auch sind sehr viele Themen nicht wirklich meins. Deshalb ohne Bild und mit wenig Beiträgen. 

Ausklappen  

Jeder ist seines Glückes Schmied .. Dann mach doch deine Themen

• 1 Monat später...

Gute Idee, sich hier mit Foto zu präsentieren. Macht voll Sinn, besonders, wenn man es mit einem explizitem Fetisch verbindet, vielleicht noch gebunden ist - nur her mit dem Gesicht :-) 

Aufgrund schlechter Erfahrung stellen meine Eheherrin und ich keine Bilder mehr ins internet. 

Wer mit uns in Kontakt treten möchte, kann uns anschreiben und dann sehen wir weiter. Wobei, wir suchen nichts. Sind komplett versorgt mit Bekanntschaften.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?