Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ☺️ warum ist es so schwer eine Frau zu finden die auch auf *** steht? Ich versuche es sogar Frauen abzukaufen und es klappt nicht... Mache ich etwas falsch?

Geschrieben

Falscher Typ für Sie dann..zählt nicht nur für NS das fängt schon beim knutschen an

Geschrieben

Zu NS spielen gehört viel vertrauen. Hab Geduld, lass dir und er Frau Zeit, dann klappt das, es gibt genügend die darauf stehen, ich weiß es aus Erfahrung. Viel Erfolg 

Geschrieben

Ihr müsst die richtigen anschreiben 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich kann dir auch nur zur Geduld raten. Erzwinge es nur nicht!! Ich habe auch lange die eine suchen müssen. Mittlerweile treffen wir uns schon 2 Jahre. Zwar recht unregelmäßig da beide berufstätig und privat leben. Aber es ist für uns beide immer wieder eine neue Erfahrung. Dazu muss ich sagen das wir beide in diesem Bereich aktiv sowie passiv sind. Aber es ist immer wieder schön ihren *** zu spüren oder zu schmecken.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ben010:

Ich versuche es sogar Frauen abzukaufen und es klappt nicht... Mache ich etwas falsch?

Ähm, ja ich denke schon. NS gehört nun einmal nicht zu den beliebtesten Vorlieben. Auch wenn eine Frau Kopfkino mit NS Spielchen hat möchte ich behaupten, das es bei vielen eine emotionale Grundlage geben muss um sich real mit diesem Thema zu beschäftigen.

Geschrieben

Abend Ben ;
falsch wäre der falsche Ausdruck ;
ich sag mal so , hast Du vor jemanden schon mal Uriniert ? - ich denke mal das es Dir und besonders den Damen leichter fällt wenn man sich länger kennt und nicht mit der Tür ins Haus fällt , sondern langsam anfängt... zb gemeinsam im Bad wenn sie muss ..
und dann langsam ausbauen - mehr hinsehen ... irgendwann wird sie es merken und Dich ansprechen- dann kannst frei sagen das Du direkt an der Quelle beobachten möchtest...

Geschrieben

Bei allen Vorlieben, die Schambehaftet sind, ist es schwer jemanden zu finden. Der eigene Mut kann helfen, indem Du das Gespräch dahin leitest. Anfänge sind: Gemeinsam auf dem Klo sein (am besten hast Du ein Badezimmer mit Toilette drin, wo auch duschen, Zähne putzen oder so geht.) Dann langsam und natürlich der Sache näher kommen. Sei nicht plump, und hab kein schlechtes Gewissen das zu wollen oder anzubahnen. Und taste Dich ran, wer wird schon gerne mit heiklen Themen überrumpelt.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ich habe auch NS im Profil stehen was viele wie mir scheint abschreckt. Da muss man schon spezifischer schauen.
Was sehr schade ist aber wie hier schon erwähnt wurde, erzwingen kann man garnix.
Es ist jedenfalls sehr schwer hier jemanden dafür zu finden das stimmt.
Was ich persönlich auch sehr Schade finde. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Fremdseitenerwähnung gelöscht/Suche gelöscht
Geschrieben

Abzukaufen? In Flaschen abgefüllt? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

@betcetera ja gibt es viele die das mögen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben

Es wurden Off Topic Privatnachrichten entfernt. Ich möchte darauf aufmerksam machen das in unserem Forum sachlich und themenbezogen kommentiert werden sollte. Alles andere kann man durchaus per PN besprechen.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Hallo Ben, meiner Meinung nach machst du schon einiges falsch. Du bist hier seit 2 Wocheb angemeldet, richtig? Dein Profil ist leer bis auf folgende "Updates" vor einer Woche:

Ich suche eine Frau die mir intime Dinge verkauft

Hi 😘 suche ne Frau die mir intime Dinge verkaufen würde

AKTIVITÄT:
Gibt es eine Frau die Freude daran hätte mir ihren *** zu verkaufen?

...wow. Das klingt einfach nur notgeil und verzweifelt. Sorry...aber du bist ganz klar auf der Suche nach einer Dienstleistung. Nicht nach einem Menschen. Und die meisten Frauen hier sind (glaube ich) echt gerne auch Menschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein im Grunde genommen ist es überhaupt nicht schwer jemanden zu finden der die gleichen Neigungen hat, aber wer geht schon damit hausieren . Spielereien mit *** unterliegen meiner Meinung nach einem sehr sehr großen Vertrauen zwischen beiden Partnern. Das geht nicht so einfach per Suchanfragen. 
Iich wünsche Dir aber das du dennoch fündig wirst  😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themenzitat entfernt. Beeinträchtigt den Lesefluss.
Geschrieben

Wenn ich sehe, welche Fetische ausgelebt werden finde ich ns fast harmlos. Allerdings finde ich, dass beiderseits dazu Vertrauen und wohlfühlen dazugehört. Also "abkaufen" finde ich - egal wie - fehlplatziert ...

Geschrieben

NS ist super. Ich trage dabei immer Leggings oder strumpfhosen. 

• Neu erstellen...