Jump to content

Alles wegen der Latexmaske


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...meine Freundin hatte die Latexmaske und die Handschellen schon zurechtgelegt und war nochmal ins Bad gegangen. Der Gummischwanz, das Gleitgel, die Spreizstange, alles war in Griffweite, mal sehen was sich entwickelt heute dachte ich, mal sehen...

Meine Freundin liebte es wehrlos gefesselt benutzt zu werden und hatte sich kürzlich eine Latexmaske bestellt, das Besondere war, dass diese Maske lediglich eine Mundöffnung und zwei kleine Löcher für die Nase hatte aber keine Augenöffnungen.

Wir hatten schon zweimal mit der Maske gespielt und es gefiel ihr extrem gut! Sie mochte es das gesichtslose und blinde Lustobjekt zu sein, und abwarten zu müssen was ich alles so mit ihr anstelle...es war für sie immer ein sehr großer Reiz und meist mit mehreren heftigen Orgasmen begleitet...

Wir waren also im Begriff wieder eines unserer Lustspielchen zu starten und ich wartete als sie im Bad war. Ich nahm die Latexmaske und streifte sie über meinen Kopf, hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch nie eine an und hatte auch nicht geplant, dass sie es mitbekommt, aber als ich diese Enge über meinem Kopf und dem Gesicht spürte, war ich sehr angetan! Es kam wie es kommen musste, sie war schon längst wieder im Zimmer ohne das ich es mitbekam! Als ich die Maske wieder ausziehen wollte spürte ich ihre Hand an meinem Kopf, die meine Finger zurückhielten und mit leichtem Druck meinen Kopf packten um mir dann unmittelbar einen tiefen Zungenkuss zu geben, der mir den Atem raubte!

„Lass die Maske an, heute bist du mal dran!“ hauchte sie und schon spürte ich wie eine Handschelle um mein Handgelenk zu gedrückt wurde...gleich der nächste Zungenkuss und dabei beide Hände auf meinen Rücken gezogen und schon schloss sich die andere Seite der Handschelle um mein Handgelenk!

„...Nein, komm lass mal, mach mich wieder los, das ist nicht mein Ding, du bist hier die Sklavin,ich bin für sowas nicht geeignet!“

...und plötzlich klatschte eine heftige Ohrfeige in mein Gesicht, dass mir dabei der Atem wegblieb!

„Hey, was soll das!?“ Und gleich die nächste voll auf die gleiche Stelle...

...Puh...ich war sprachlos! Sekunden später spürte ich etwas an meinen Lippen...welches sich mit zunehmenden Druck Einlass in meinen Mund verschaffen wollte...es war der Gummischwanz, den sie mir unnachgiebig in den Mund bohrte mit den Worten: „Du hälst jetzt dein Maul, ist das klar!? Dein Maul ist jetzt nur noch dazu da den Schwanz zu lutschen oder meine Fotze!“

Dabei drückte sie mir das Teil soweit rein dass ich laut würgen und Husten musste...aber sofort bohrte sie ihn wieder rein und hielt mich am Hinterkopf fest so dass mein Maul wieder gestopft war.

Sie hielt mich eine Zeitlagn so und meinte dann: „Wenn ich jetzt deine Hose öffne, was erwartet mich dann? Ein steifer Schwanz oder ein schlaffes Würstchen, hm? Wenn er steif ist, dann gefällt dir wohl was ich da gerade mache, und das bedeutet, dass du ab heute meine Sklavensau sein wirst, und zwar ohne einen Weg zurück! Wenn er schlaff ist mache ich dich sofort los, und du darfst mich bestrafen bis ich um Gnade winsele und darüber hinaus!“

Sie bohrte mir wieder ganz grob und heftig den Gummischwanz in den Hals bis ich würgte und mir die Spucke nur so rauslief...“Komm her du kleine Nutte, ich mach es dir leicht, wenn du davon jetzt nen Steifen kriegst, dann hast du es wirklich nicht anders verdient als mein Sklave zu sein! Ein richtiger Mann und Gebieter, der würde von sowas nicht erregt...also hier schluck den Schwanz!“

Oh man, und sie bohrte mir das Teil in die Fresse, bis ich fast gekotzt hätte – und dann unverhofft ihr Griff zwischen meine Beine...und mein Schwanz war steinhart!

Augenblicklich ließ sie von mir ab und ich hörte nichts mehr...“Hallo, was machst du, wo bist du..?“

Keine Antwort...ich spürte meinen steifen Schwanz in der Hose...er war wirklich brutal hart und pochte vor Geilheit!

„He wo bist du, was soll das, hör auf jetzt das reicht wirklich, mach mich los! Ja ich hab nen Steifen, aber den hatte ich vorher schon, das hatte nichts damit zu tun!“

Einige Sekunden Stille, dann sie: „Wenn der vorher schon steif war, dann hätte er aber jetzt schon längst wieder schlaff werden müssen...schon bei den Ohrfeigen, aber spätestens beim Schwanz schlucken!“

Ich spürte, wie Sie meine Hose öffnete und sie mir auszog...mein Schwanz stand wie eine Eins senkrecht und steinhart nach oben...Und ihr Kommentar: „Also du darfst jetz etwas abkühlen, und dann geht es nochmal von vorne los, wir werden dann ja sehen was dein Schwanz macht...“

Und dann Stille, und egal was ich sgte...Stille

Es dauerte auch nicht sonderlich lange und ich spürte wie mein Schwanz deutlich erschlaffte, und wie aus dem Nichts traf mich wieder eine heftige Ohrfeige!

„He! „ schrie ich „das reicht jetzt aber!“ Patsch, und wieder eine!...Na ja, um es abzukürzen, es dauerte nicht lange und mein Schwanz war wieder steinhart, und seit dem bin ich die Sklavensau meiner Freundin!

Und es ist auch kein Spielchen mehr, sondern sie hat mich konsequennt und streng zu einer FLR-Sau abgerichtet – und ich hätte nie gedacht, dass dies meine Erfüllung sein würde...hm, und alles wegen der Latexmaske...

Geschrieben

Sehr, seeeehr geil! So schnell kanns gehen, mit dem neuen Leben 😊.... und das nur wegen einer Maske 😍

Geschrieben

Man tausche mal die Geschlechter der Akteure - schon ist es eine ***.

Also eigentlich ist es so gesehen auch eine ***, nur stört das halt hier niemanden, weil sich entweder kaum Feministen auf diese Seite wagen und Männer eh nie dran denken würden *** werden zu können. Oder (man muss wissen, ich halte nicht viel von den typischen Feministen ala Margarate Stokowski, Sibel Schick, Anita Sarkeesian usw....) die Feministen kümmert es einfach einen Scheißdreck, wenn die Frauen keine Opfer sind.
***e Männer gibt es aber auch.
Wenn jemand sagt, man solle aufhören und das nicht zum vorher ausgemachten Spiel gehört, dann hat man auch aufzuhören. Egal welches Geschlecht. Und insbesondere nicht "es könnte ihm/ihr ja gefallen hinterher" denken...das ist absolut irrsinnig.

Geschrieben

Eigentlich hat dragon88 ja Recht, geil ist es trotzdem und allein der Gedanke an eine solche Situation ist sehr erregend

Geschrieben

Nun, für einen wirklichen Abbruch einer solchen Situation sollte das Safeword doch Wunder wirken.

Geschrieben

schön geschrieben, würde mich glatt an deiner stelle sehen. aber die frau mußte erstmal finden.

Geschrieben

Wie geht sowas nun weiter? Ihr gefiel Sub zu sein sehr, Dir aber auch. Würde ein Wechselspiel klappen? Oder holt Ihr Euch eine/n Dom (ersetzt den Begriff, wenn falsch verwendet) ins Haus? Was gefällt Dir als Mann lieber?

Geschrieben

Vielen Dank für die zahlreichen "Likes" und die Kommentare!

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass es sich hierbei um eine erotische Erfahrung handelt zwischen zwei Menschen die sich gut kennen und ein entsprechendes Vertrauensverhältnis haben - also NICHTS erzwungenes oder etwas das man auch nur im entferntesten als "gegen den Willen" bezeichnen könnte! Der aufmerksame Leser wird auch die Stelle finden, die deutlich macht, dass KEINE böswillige oder niederträchtige Absicht hinter der Handlung steht!

Ob ich eine Fortsetzung veröffentlichen werde kann ich im Moment nicht sagen, bzw. versprechen.

Danke für die überwiegend positive Resonanz!

×
×
  • Neu erstellen...