Jump to content

Anal passiv als Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, für mich persönlich gibt es als Sub keine größere Hingabe für seine Herrin, als ihr mit dem Anus zu dienen. Hier nimmt man als Mann im Liebesspiel plötzlich die passive Rolle ein und tritt somit jedwede Dominanz an die Frau ab. Gleichzeitig steht für mich der Strapon, den eine Frau trägt  für die Übernahme des Männlichen und damit physisch stärkeren Teils einer Beziehung. Wie seht Ihr das? Welchen Stellenwert nimmt die Analdehnung bei euch in einer Domina/Sub Beziehung ein? Speziell die Meinung der Damen würde mich interessieren.

Geschrieben

für mich persönlich eine bisher leider nicht ausgelebte fantasie. mit einem mann diese art spaß (sex) passiv zu haben ist nicht mit dem gleich zusetzen. meiner meinung nach. wenn eine frau mich so nehmen würde wahnsinn. aber leider.  beides noch nie gehabt.   

Geschrieben

@paule110 Was hindert dich daran diese Erfahrung zu machen? Im Pay-sex Bereich ist es ein Leichtes das Thema zum Erlebnis zu machen. 

Geschrieben

danke für den hinweis. nein das ist wahrscheinlich nicht das was ich meine. 

Geschrieben

Super Beschreibung. Das copy & paste ich, wenn mich der 317. Typ fragt, warum ich so auf Strap-on Spiele stehe...!💜

Geschrieben

@Seanthiar Ich kann auch ohne Emotionen! ;) Nein, Spaß. Aber ich sehe das ganz nüchtern. Bevor ich mir eine Partnerin suche, die eine spezielle Neigung haben soll und ich diese Neigung ausschließlich im Kopfkino erlebt habe, hole ich mir die Erfahrung unkompliziert und ohne Bindung, um zu wissen ob ich richtig liege. 

Außerdem sollte man nicht so tun, als wären Prostituierte keine Menschen aus Fleisch und Blut. Es gibt im Milieu ganz liebe und sympathische Mädels. 

Geschrieben

@hagenzahl, Habe ich nichts von geschrieben - ich habe geschrieben das ich eine emotionelle Bindung benötige und für mich ist es einfach so wenn ich wen für etwas bezahle gehe ich nicht davon aus das die Emotionen der Person echt sind, sondern gespielt, bezahlte Schauspieler halt. Das ist für mich ein Block. Einen ähnlich Block habe ich auch wenn mich extrem junge anbaggern - denen glaube ich es einfach nicht das Interesse an jemand besteht der 20-30J älter ist. Das schliesst aber nicht aus, dass wenn ich eine Professionelle privat kennenlernen sollte , man sich näher kommt und sich eine echte emotionelle Bindung entwickelt. Ich hätte keine Probleme damit eine Partnerin aus dem Bereich zu haben, ich kann mir nur nicht vorstellen jemals als Kunde dahin zu gehen, weil ich immer das innere Hindernis hätte "das ist nicht echt."

Geschrieben

Okay. Verstehe ich, wenn es um dich und die Notwendigkeit von Emotionen geht. 

×
×
  • Neu erstellen...