s***dym40 Geschrieben September 4, 2020 Geschrieben September 4, 2020 Hallo, eigentlich eine doofe Frage, aber scheinbar funktioniert es nicht so, wie ich dachte. Wenn ich jemanden als Favorit speichere und die Option "geheime Gallet freigeben" ausgewählt ist, sieht das Mitglied trotzdem nicht die Fotos die als geheim eingestuft sind. Mache ich was falsch oder habe ich etwas falsch verstanden? Danke für eure Unterstützung.
arro Geschrieben September 4, 2020 Geschrieben September 4, 2020 Sind die geheimen Fotos evtl. Fsk18?
s***dym40 Geschrieben September 4, 2020 Autor Geschrieben September 4, 2020 Nein, zumindest nicht nur. Ich habe als geheime Fotos Gesichtsbilder und auch FSK 18. Die FSK 18 werden in dr App nicht gezeigt, klar. Aber die anderen?
FlyingSub Geschrieben September 4, 2020 Geschrieben September 4, 2020 Und mann muss doch spezifisch das Auswahlfeld zur Freigabe auswählen. Eine einfache Freundschaftsanfragenreicht nicht.
s***dym40 Geschrieben September 4, 2020 Autor Geschrieben September 4, 2020 Bei Favoriten kann man es angeben. Habe ich gemacht. Trotzdem klappt es nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4, 2020 Geschrieben September 4, 2020 Ich kann dir den Support sehr empfehlen. Schnell und unkompliziert.. Die kümmern sich sicherlich darum 🤔👍😊
Se**** Geschrieben September 5, 2020 Geschrieben September 5, 2020 support anmailen. Kann zwar etwas dauern aber da kann dir eher geholfen werden als hier.
Empfohlener Beitrag