Jump to content

Sicherheitsfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin neu angemeldet, wenn auch nicht neu im BDSM bin. Deswegen Poste ich meine Frage hier mal. 

Ich und mein Mann/Dom, führen eine nicht monogame aber auch nicht wirklich offene Beziehung. Bedeuted wir suchen, nicht bewußt den sexuellen Kontakt mit anderen, aber wenn sich etwas gutes und außergewöhnlich interessantes entwickelt, können wir Liebe von Sex/spielen trennen und gönnen das den anderen, immer unter den Ausgleichsprinzip. Oder betreiben auch mal Partnertausch im Swingerclub.

Jetzt zu meiner Frage, bisher haben wir das so gehandhabt, das wenn ich jemand besonderen haben wollte, das wir uns im Club/fetisch Treffpunkte getroffen haben, mein Mann hat sich ein kurzes Bild von den Herrn gemacht, es wurden ein paar Worte gewechselt, er hat erklärt was mit seinen Eigentum nicht passieren darf und das er es, einer Szession entsprechend beachtend, in einen vernünftigen Zustand zurück möchte und das er das danach überprüft. Weil zusehen ist nicht sein Ding. Er will einfach nur mich in Sicherheit wissen, da es auch einige Dumdoms und kranke egoistische Sadisten (bitte niemand soll sich jetzt angesprochen fühlen) gibt und Worte nicht immer Taten entsprechen.

Jetzt haben wir Corona und die öffentlichen  Orte sind geschlossen. Wie handhabt ihr das, vor allen die Damen.  Ich suche keinen Langzeit Dom,  ja vorher unterhalten, Rahmen abstecken, Fantasien austauschen um zu sehen ob man auf einer Wellenlänge ist, gehört dazu, Aber ich suche keinen Zweitdom, mit dem ich ein inniges Verhältnis, für das Vertrauen aufbauen will. Und mein Mann wird sich nicht in den Nebenraum mit ner Zeitung hinsetzen. So funktioniert das bei uns nicht. 

Wir haben für uns, noch keine vernünftige, für beide zufriedenstellende Lösung gefunden. Und es sieht zur Zeit nicht so aus, dass bald Normalität wieder eintritt.

Somit wollte ich mal eure Kreativen Ideen hören,  wie ihr damit umgeht.

 

 

Geschrieben

Ganz einfach. Suche dir den passenden Spielpartner aus, dein Dom lernt ihn kennen, sagt ja, bin einverstanden oder eben nein, der passt nicht. Dann dauert es natürlich eine gewisse Zeit um da ein freundschaftliches ,,Dreierverhältnis" aufzubauen. No go`s von euch dreien werden besprochen. Entweder gehst du zu ihm oder er kommt zu euch und dein Dom verlässt für diese Zeit die Wohnung. Lässt sich im Vorfeld regeln und planen.

 

Geschrieben

Genau, ORuna! Mit viel Geduld und Kommunikation ist alles machbar 😊 Und so wie ihr euch ausdrückt, wird es sicherlich funktionieren 🙂👍

Geschrieben

Wenn mit Geduld und Zeit das Vertrauen ausreicht, ist doch vieles regelbar. Ich bin gerade in einem netten Hotel in Aarhus. Die Zimmer eignen sich hervorragend zum Spielen. Alles eine Frage des Gepäcks 😀

×
×
  • Neu erstellen...