Jump to content

Bondage

81wurzen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin meine Frau hat den Wunsch geäußert das ich bei ihr Bondage auspobiere ich hab davon bis jetzt keine Ahnung finde es aber heiß. Habt ihr Tipps für mich

Geschrieben

langsam anfangen, nicht übertreiben, miteinander reden,

Geschrieben

schaut im Internet nach Berichten und Artikeln... lest euch viel durch und schaut worauf ihr lust habt. Und wie Leckteufel schon gesagt hat - ganz langsam und ruhig rangehen, bloß nicht übertreiben und viel miteinander kommunizieren

Geschrieben

langsam anfangen, stop vereinbaren. hals nase mund sind tabu. mit schals und / oder tücher anfangen. und so das sie sich selbst befreien kann FALLS dir was passiert

Geschrieben

Dafür gibt es Work Shop, bei unsachgemäßer Handhabung sind auch böse Verletzungen und abgestorbenes Gewebe, z.b. an der Brust möglich . Informiere dich vorher

Geschrieben

Leinenschals, keine Feinstrumpfwaren. Die ziehen sich zusammen und reißen unvermittelt.

Nicht Hals, keine Knoten auf den Puls, keine zuziehenden schlingen.

Es gibt gute Videotutorials, die die Technik erklären. Das emotionale dabei erfahrt ihr nur durch ausprobieren.

Langsam anfangen, der Rigger läßt das hirn an.

Abundan Mal schauen ob was blau oder blass ist ( Hände warm?). Atmung hören.

Geschrieben

Bewor du das nicht professionelle kannst .. lass es einfach.. du kannst sie schwer verletzen wenn du das nicht richtig machst

• Neu erstellen...