Jump to content

Einnässen unter dominanter Aufsicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In letzter Zeit entdecke ich immer mehr eine NS Vorliebe an mir. Eine Fantasie geht mir dabei nicht mehr aus dem Kopf: Meine (devote) Gespielin bzw. Sub muss sich unter meiner Aufsicht bzw. Anleitung selbst einnässen. Evt. als Steigerung auch in der Öffentlichkeit. Diese Form der Erniedrigung finde ich extrem erregend!

Kennt ihr solche Vorlieben oder hat schon jemand Erfahrung? Mich würde interessieren ob ich damit allein bin oder ob sich gleichgesinnte finden.. 

Geschrieben

Alleine bist du damit sicher nicht. Genau so, wie du es beschreibst -mit dem Hintergrund Erniedrigung, wäre das ein Thema für mich. Nur dazu müssen erst einmal beide auf Erniedrigung stehen und der dominante Part Interesse an NS haben. Seine Partnerin in vollgepinkelten Hosen sehen, obwohl man da selbst nicht drauf steht, geht wohl in die Richtung Selbsterniedrigung.:clapping:

Ich denke, deine Fantasie ist gar nicht so weit her geholt, wird sich mit deiner Sub so umsetzen lassen.

Geschrieben

Das klingt ja nach love wetting einnässen in einer verschlossenen Hose...

Geschrieben

Ich stelle mir vor, dass ich auf einer  BDSM-Party meinen Sub breitbeinig an ein Andreaskreuz fessle. Er trägt ein Kopfgeschirr und einen kurzen Penisknebel, der hohl ist. Außen wird der Knebel durch einen Schlauch mit einem Trichter verbunden. Über diesen Trichter kann man Wasser einfüllen und mein Sub ist gezwungen, das Wasser zu schlucken.

Über seinen Penis schiebe ich einen Schlauch, an dem ein Latexbeutel befestigt ist. Den Schlauch sichere ich mit Kabelbändern, damit er nicht runterrutscht.

Genüsslich fülle ich den Trichter mit Wasser und mein Sub beginnt tapfer zu schlucken. Wenn der Trichter leer ist, fülle ich nach kurzer Erholungspause wieder nach.

Die Party nimmt ihren Lauf. Einige Teilnehmer gesellen ich zu uns und interessieren sich für meine Versuchsanordnung. Erste Tipps werden abgegeben, wann der Beutel am Penis sich zu füllen beginnt. Ich beginne, die vermuteten Zeitpunkte zu notieren und lobe einen Hauptgewinn aus. Der Gewinner oder die Gewinnerin darf sich eine Stunde mit meinem Sub vergnügen.

Immer mehr Zuschauer genießen den Anblick meines leidenden Sklaven. Es gibt aufmunternde Worte und einige tasten ihn ab, um festzustellen, wie voll die Blase ist. Schon bald bitten einige darum, den Trichter füllen zu dürfen. Zuerst ist es mir nicht recht, weil es mir selbst so viel Freude bereitet. Dann fällt mir ein, das ich mich noch gar nicht umgesehen und geplauscht habe, so dass eine Vertretung vielleicht durchaus angebracht wäre.

Ich beschließe, das eine Trichterfüllung 10 Euro kostet und der Gesamtbetrag des Abends für einen guten Zweck gespendet wird. Sofort zücken viele Damen und Herren ihre Geldbörse. Ob er auch Sekt einfüllen dürfe, will einer wissen und ich sage, ja, aber nur alkoholfreien. Ich möchte, dass mein Sub mit klarem Kopf die Prozedur genießen kann.

Einer fragt, wie es denn mit *** wäre und ich antworte: "Gerne."

 

×
×
  • Neu erstellen...