Jump to content

Online Beziehung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi wollte nur mal eure Meinung hören zwecks online erziehung/Beziehung, was ihr so davon haltet oder im besten Falle eure Erfahrung dazu hören da mich das Thema schon seit geraumer Zeit interessiert bzw sehr anmacht eine fremde zu kontrollieren vor den ersten Treffen. LG martin

Geschrieben

Das bringt mir nix .. ich brauche das live ..

Geschrieben (bearbeitet)

@BlackAngel

Geht mir gleich. Ich habe immer wieder Versuche dazu gestartet. Manchmal lief es ganz gut. Aber endete für mich nicht so gut, oder habe es beendet. Es erfüllt mich null. Der einzige der was davon hat ist der Sub. Und ich spiele kein Leistungserbringer.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

virtuell kann nett sein,aber erfüllt mich nicht besonders. So als zwischending,wenn man sich mal nicht treffen kann,oder eben als vorbereitung auf etwas,ok,aber generell nur online find ichs fade. Real sind die momente irgendwie auch tiefer verbundener

Geschrieben

Kann sehr ansprechend sein, aber geht nicht wenn der/die Sub nicht bereit ist Kontrolle zuzulassen. (Fotos, Camchat usw.) beim Erfüllen der Aufgaben, bei der Bestrafung.

Geschrieben (bearbeitet)

@Loba

Ja verstehe .. es ist schwer einen richtigen devoten zu finden.. aber mit dem was du tust stellst du deine Position in Frage... 

Viele sehen es anders aber ich finde das bdsm eine klare feste posions Zuordnung hat ... das ganz logisch ist .. ich habe mit meinen jetzigen Sklaven viel gestritten und es hat gedauert bis er sein dominante art abgelegt hat und jetzt sein wares ich mit mir lebt .. er sagt selber das er noch nie so glücklich war .. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde das aufregend.

Diese Nähe und gleichzeitig Entfernung....

Im Spiel ist man sich ganz nah, denkt an den Anderen, lässt sich hineinfallen. 

Und man kann sich seiner Fantasie ganz hingeben.... Leider passt es nicht so oft.

Geschrieben

Ich weiß auch nicht wirklich was ich davon halten soll.
Davon ab das es einen selbst wenig bis gar nichts gibt, man limitiert ist und co. muss die Person meiner Meinung nach dir eigentlich jedes mal ein Beweisfoto oder Video schicken, ansonsten "biete" ich mich mal eben auch für online Erziehung an, lasse mich berieseln von dem was du mir erzählst und schreibe dir dann am Abend oder nächsten Tag "jaja alles gemacht war super duper aufregend, bitte gib mir die nächste Aufgabe" und mache dabei in Wirklichkeit absolut gar nichts.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.9.2020 at 20:13, schrieb Paar_sucht_Sklavin:

Kompletter Schrott da die Kontrolle fehlt

kontrollieren kann man mit beweisfotos oder cam, hatte onlineherren und machten livecamsession auf skype er sah mich aber ich sah ihn nicht

Geschrieben
Am 5.12.2020 at 09:42, schrieb Doublyou:

Ich finde das aufregend.

Diese Nähe und gleichzeitig Entfernung....

Im Spiel ist man sich ganz nah, denkt an den Anderen, lässt sich hineinfallen. 

Und man kann sich seiner Fantasie ganz hingeben.... Leider passt es nicht so oft.

da bin ich ganz deiner meinung

• 1 Monat später...
Geschrieben

ich persönlich finds lächerlich, sorry
was soll das sein??

selbstgedöns auf ansage??

mir iss sex egal, orgas kenn ich nich
und maso, die ich bin, iss online albern!

und zu den beweisbilldern- lol!

• Neu erstellen...