Jump to content

Fetisch Parties

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag zusammen

Ich weiss, momentan finden keine Parties statt. Aber ich würde unglaublich gerne mal gehen, weiss aber nahezu nichts darüber. Ich suche nun jemanden, der mir ein bisschen was darüber erzählen und ein paar Fragen beantworten kann.

Danke im voraus

Geschrieben

Zu einer Fetisch Party würde ich auch gerne mal hingehen, ich habe mir mehrere Videos dazu angesehen.👍

Geschrieben

Es gibt bzw gab unterschiedliche Veranstaltungen. Ich bin jetzt kein Experte. Es gibt hier einige mit viel Erfahrung. Aber kannst mich trotzdem fragen. Auch per PN
Gruß
Loba

Geschrieben

@LobaWarum in PN?? Mich und andere interessiert das Thema!! Sehr sogar.Er fragt doch!!

Geschrieben

Es gibt ganz viele Veranstaltungen in Deutschland. CMFN. Männer im Anzug, Frauen komplett nackt. Bis auf Schuhwerk und Schmuck tragen die Frauen den ganzen Abend nichts. Die Events gibt es auch anders herum. Wir gehen nur zu Events wo die Erotik und nicht der Sex im Vordergrund steht. Daher vergleiche ich es mit Disco Plus. Sex ist meist möglich, aber man feiert in erotischer Atmosphäre. Hardcore kennen wir uns nicht aus, aber ich schreibe gerne mehr wenn es interessiert da es noch andere Light Parties gibt 

Geschrieben

Es gibt große Events, zum Beispiel auf einer Partnerseite von Fetisch zu finden. Dann gibt es frivole Bars wo es wechselnde Events gibt. CMNF habe ich beschrieben. Dann nennt sich ein Event Uknown Touch. Unbekannte Berührungen. Es werden die Augen verbunden und es finden Berührungen durch Andere statt. Ganz ohne Sex, nur nicht bedeckte Stellen dürfen berührt werden, jeder entscheidet selbst wie weit er/sie geht.

Dark Night. Extra schummriges Licht. Es werden leuchtende Armbänder verteilt die signalisieren zu wem man Kontakt sucht. Mann, Frau oder Paar. Man kann alle oder auch keins tragen.

Die Bezeichnung der Events heißen im jeweiligen Club anders, aber es kommt auf das gleiche hinaus. Wer solche Events besucht und meint er könnte dort stundenlang Sex haben irrt. Viele gehen wegen der Erotik dort hin oder bleiben unter sich. Wer nichts erwartet kann dort richtig Spaß haben und dann passiert vielleicht doch etwas.

Vorsicht. Bei jedem Event einfach mal Erfahrungsberichte im Netz suchen. Manche Clubs buchen Profis damit die Herren zum Zug kommen, für die ist der Eintritt meist höher während Paare oft kostenlos hinein dürfen. Der Club hofft dann aber auch das speziell die Frauen Sex mit den Männern haben, was sehr gerne gesehen wird, weil sie den Club nichts gekostet haben. Wir zahlen lieber 100 bis 200 Euro für ein Event, was tatsächlich oft verlangt wird, aber dafür ist es seriös. 

Ein Eindruck. Wir waren schon auf Events da hatten wir das Gefühl bei einer Oscar Verleihung zu sein. Lauter stilvoll sexy gekleidete Gäste, hübsch, attraktiv, die Frauen sowie die Männer. Egal wie alt oder jung, sie passten alle dazu. Auch für ganz normal Paare, die gar nicht an Sex mit anderen interessiert sind, wird das ein Erlebnis.

Ich nenne keine Club Namen, wer aus Bayern kommt hat auch nichts davon wenn es hier gute gibt. Aber in jedem Bundesland wird man fündig. Hotels sind meist auch in der Nähe, wir verbinden das, machen uns dort fertig und gehen zu Fuß. Es gibt meist Möglichkeiten umkleiden zu nutzen, aber wir hängen die Mäntel an den Garderoben ab und bei Hanna wird es eher weniger.

Geschrieben

Ich war leider noch nicht auf einer Fetisch Party. Was ich dir aber empfehlen kann ist die Fetisch Messe, da weiß ich, das sie dieses Jahr wieder statt findet. Ich habe einen Latexfetisch und kann dort meinen Fetisch ungestört nachgehen. Dort sind Pet Player, Fetischisten, BDSM ler in ihrem Lieblingsoutfit, es gibt Shows, möblierte Räume, die man vor allen oder separat Testen kann.Vllt. wäre das etwas um dir einen Einblick zu verschaffen.

Geschrieben

Es gibt auch auf dem WGT in Leipzig jedes Jahr ( nur nicht im Verkackten 2020) auch einen Abend. Die Party hieß glaube Fashion Bizarr (nagelt mich auf den Namen nicht fest). Haupt Augenmerk liegt da schon mehr auf tanzen und Party und man muß Toleranz zu Gruftis haben. Aber ist auch ein Einblick. Ich war 2mal auf der Party, aber nur kurz, da mich Freunde auf einer anderen Party erwartet haben.

• Neu erstellen...