Jump to content

Crossdress

Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist mit female-masking?

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Hab leider nicht so viel geld zur verfügung und würde das dann dochveher in klamotten investieren

bearbeitet von FETMOD-MM
Geschrieben

Echt jetzt ????
Rasur nen Tag vorher. Hals abwärts. ALLES ! UND ZWAR GRÜNDLICH.
Deo, Duschgel, Perfum für Damen verwenden.
Halterlose. N schönes Höschen. Rock. Bluse.
Groß aufschminken brauchst nicht versuchen ohne Übung. Einfach mal MUT und YouTube kucken "Schminken" und die GRUNDELEGENDEN Dinge versuchen.
N bisschen Initiative, sich damit beschäftigen, Mühe, Probieren ... N Outfit hat man schnell für 50,-€. Nen Rasierer .. bitte nen neuen mit scharfer Klinge ! und dann geht´s los .. ned nachdenken sondern einfach mal ins kalte Wasser springen und was machen anstatt es tot zu labern. Sorry aber ist so

Geschrieben

Erfahrungen wirst du schon selber machen müssen :p

Geschrieben (bearbeitet)

Die will ich auch machen aber irgenfwo muss msn ja anfangen. Und was Klamotten angeht würde ich denke ich gern eher in richtung momjeans + birkenstocks gehen als klassischer rock etc

bearbeitet von FETMOD-MM
Geschrieben (bearbeitet)

Dann machs doch einfach ... was hindert dich denn ??? Jetzt hier am PC hocken und Fragen .. was soll ich nur machen ... wird dir keine Erfahrungen bringen oder ?!?!?!  Hopp ... bewegen ... machen ... ganz einfach 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry. Nur ehrlich

Labern bringt es nicht. 

Machen 

Geschrieben

Es wurden Off Topic Beiträge, dazugehörige Reaktionen und Fremdwerbungen entfernt. Bitte kommentiert nur sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

• Neu erstellen...