Jump to content

kv+ns! kann es nicht ausleben

campana

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann meine ns+kv neigung nicht ausleben, meine frau darf nichts davon wissen! gibt es frauen oder männer denen es auch so geht?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja mir geht es ebenso. Und leider finde ich seit einem Jahr hier auch niemanden zum Treffen, entweder nur rumgeschreibe oder viel zu weit weg. 
Liebe Grüße Gert 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt.
Geschrieben

Ich habe auch sehr gerne NS und habe leider auch noch keine Lady gefunden die Spaß daran hat und mich so richtig schön abduscht.....
Vielleicht hilft ja das hier , das sich ein paar Frauen näher damit beschäftigen ....
LG

Geschrieben

ja da wird es vielen so gehen dasd sie die neigugn nicht ausleben können. ich hab glück ich kann mit meiner partnerin darüber reden und bekomme auch ns von ihr undauch ab und zu etwas kv laber ist halt viel zu wenig

lG

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei meinen Exen hatte ich das Glück, leider ist meine Frau dafür aber nicht offen bzw. wegen Medis nicht empfehlenswert das zu tun. Aber gefunden habe ich hier leider auch noch keine Frau

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht es ganz genau so, wie gehst du damit um?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themenzitat entfernt. Beeinträchtigt den Lesefluss.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin zusammen. 

Also ich stehe mittlerweile total auf Kv in die Windel machen. Ich bin schon leicht süchtig danach geworden.  Leider steht meine Frau nicht darauf , deshalb mache ich es immer alleine wenn ich morgens aufstehe und sie bei der Arbeit ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem Ausleben ist so eine Sache, ich kann es leider auch nicht. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic entfernt
Geschrieben

Lange Zeit war es bei mir auch so, dass ich es nicht wirklich richtig ausleben konnte. Meine Frau hat es nur alle paar Monate mal mitgemacht und so richtig in den Mund kacken durfte ich auch nicht, bzw. sie hat es immer gleich wieder ausgespuckt. ich habe mich in Affären gestürzt, das war nicht gut.

Alleine und bezahlte Dominas bringen mir gar nichts, dann lass ich es lieber ganz sein.  Ich kann nur jedem raten ganz offensiv und selbstbewusst damit umzugehen. Klar, es erfordert ein dickes Fell und es muss einem auch ein paar Meter am Arsch vorbeigehen was manche davon halten. Man muss sicher immer bewusst machen: Da draussen ist jemand, der genau auf mich passt. Die Herausforderung ist nur, sie zu finden. 

Geschrieben

Mein Eindruck ist auch, dass das eher ein "Männerding" ist. Selbst hier gibt es ja wenige Frauen für die NS in Frage kommt. Gut, bei KV verstehe ich es auch, das ist schon sehr speziell. Aber ich persönlich finde, dass z.B. Squirting und NS nicht so weit auseinander liegen. 

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...