Jump to content

Sklaven verleihen


Annas75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich kommt dieses nicht in Frage - nicht weil ich egoistisch bin oder nicht teilen will - sondern weil der BDSM ( meine Art des BDSM ) etwas privates zweisames ist . Sollte es aber der Wunsch meiner Sub sein , dann können wir darüber reden / diskutieren.

Geschrieben

Wenn beide Spaß daran haben, steht dem nichts im Wege, aber nur in meiner Anwesenheit. Wobei da der Begriff Sklavin für der falsche ist. Also in meinem Bdsm

Geschrieben

Da es schon mehrfach vorkam, ist es mittlerweile unproblematisch. Die ersten Male war von Aufregung bis leichte Angst alles dabei. 

Geschrieben

OK, wenn es 1. für diesen OK ist und 2. für die normale Top sichergestellt ist das temporäre Tops alle Grenzen und Tabus beachten. Evtl. werden für temp. Tops sogar mehr Tabus als sonst gesetzt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Annas75:

Ich habe gehört das es die ultimative Form des Gehorsams ist

Kann Deine Ansicht verstehen, aber nicht vertreten.

Aus eigener Erfahrung denke ich, das es das Cuckolding eines Partners ist, die als ultimative Form des Gehorsams anzusehen ist.

Ein Partner also, der seine eigene Sexualität für die Lust seiner Partnerin opfert und Ihre Freiheit respektiert.

Geschrieben

Es steht den Sklaven nicht zu sich darüber Gedanken zu machen sondern zu tun was die Herrin verlangt und das zufrieden stellend

der Sklave ist Eigentum der Herr, Herrin;

Geschrieben

Meine "Sklavin" verleihen (wenn ich eine hätte) -> niemals!
Möglich das es andere machen, ich möchte es nicht - ich möchte allerdings auch kein willenloses Geschöpf an meiner Seite...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Annas75:

Was haltet ihr davon Sklaven zu verleihen? 

Wenn es sich nicht nur um ein gespieltes Verhältnis handelt, dann ist es das recht der Herrschaft, mit seinem Eigentum zu machen, was immer sie will. Sicher stellt dies eine der höchsten Formen der Demütigung dar... und natürlich muss die Herrschaft dann sicherstellen können, dass das Eigentum auch unbeschadet bleibt.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass manche Herrschaft diese Macht auskosten will und habe damals selbst diese Erfahrung machen müssen.

Geschrieben

An fremde Würde ich sie nie verleihen, kommt absolut nicht in Frage
Aber an befreundete Herren wird sie in meinen beisein verliehen
Natürlich steht sie drauf, Zwang ist ein Fremdwort für mich

×
×
  • Neu erstellen...