Jump to content

Halskorsett als MNB?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich überlege demnächst mal ein Fetisch Etablisement aufzusuchen. Also ne Bar/Club z.B.

Unabhängig ob es Pflicht wäre, hätte ich nix gegen ne MNB (Mund Nase Bedeckung).

Im einfachsten Falle würde ich eine suchen oder selber machen die zum Outfit passt, also Wetlook Stoff z.B.

Nun hab ich bei ebay ein Halskorsett gefunden was bis über die Nase geht. Finde ich ziemlich schick.

Habt ihr sowas schonmal als MNB über längere Stunden getragen?

Geschrieben

Lass lieber das Gesundheitsamt prüfen, ob das den Anforderungen genügt.

Halskorsett kann länger getragen werden, wenn es nicht zu straight angelegt ist.

Geschrieben

Mit nem halskoresett habe ich keine Erfahrung, aber ein mnb muss doch keinen standard erfüllen, hauptsache mund und nase sind bedeckt. Kannst dir auch nen schlüpper überstülpen

Geschrieben

Da von den Regeln her ein Schal reicht sollte alles gehen solange Mund und Nase rundrum abgedeckt sind und das bezweifel ich bei einem Korsett - da geht irgendwo Luft ungehindert durch.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Naja darum braucht man sich wohl weniger Gedanken machen. Das Korsett wäre ja vorne ganz geschlossen, hinten mit Schnallen und geht bis über die Nase drüber..

Denke eher an den Komfort. Wenn man mal was trinken will, oder sich unterhalten will.

• Neu erstellen...