Jump to content

Safer-Sex und ***...

Liebhaber73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wie lässt sich das vereinbaren?! 
Nun mal ehrlich, ich glaube Covid-19 bekommt man nicht vom gegenseitigen Anpinkeln?! HIV vermutlich auch nicht, wenn man keine offenen Wunden hat? 
Aber, ich bin kein Mediziner und üblicherweise wird ja auch noch ein wenig gevögelt! 😜 

Der beste Schutz vor all den anderen fiesen Erkrankungen bleibt wohl das Ausleben dieser Vorliebe mit ausschließlich vertrauten Personen!? 
Oder...??? 

Geschrieben

Also...HIV bekommst du weder durch Urin, Kot... oder den gleichen Löffel.
Ihr könntet euch testen lassen wenn du dich sicher fühlen möchtest. Das bedeutet aber, dass ihr keinen Sex mit weiteren ungetesten habt.
Ich empfinde übrigens andere Erreger ebenfalls sehr unangenehm... weshalb ein Mützchen nie verkehrt ist ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Urin ist "steril".... - Bakterien kommen nur durch eine aufsteigende bakteriologische Infektionen dazu!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Infos zu den Risiken findest Du auch, wenn Du "*** Risiken" googelst und dann dem Link zur PDF der Deutschen Aidshilfe (das sich öffnende Dokument heißt "Schwuler Sex Lust und Risiken") folgst. Auf S. 30 ind 32 ist ein Abschnitt über ***

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Schwieriges Thema. Was ist wenn die Harnröhre oder der Darm verletzt ist und blutet. So einfach ist das alles nicht😉

Geschrieben (bearbeitet)

@gepiercter1986

DANKE. 

Das scheint ja mal eine „seriöse“ Quelle zu sein! 👍

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Saturnia

Das mit den zuverlässigen Sofort-Tests (HIV) halte ich für‘n Gerücht. 
Und ja, mit einem Kondom kann man(n) sich gegen Kontakt-Infektionen (Tripper, Syphilis, Feigwarzen, etc) bestimmt schützen, denke ich. 
Aber, was zieht die Frau über??! 😳

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb saschaxxx:

@Saturnia

Das mit den zuverlässigen Sofort-Tests (HIV) halte ich für‘n Gerücht. 

Aber, was zieht die Frau über??!

Wer spricht von Soforttests? Ich rede von den richtigen beim Gesundheitsamt z.b..

Wenn du dich noch besser schützen willst, kauf eben Lecktücher 🤷🏻‍♀️

• Neu erstellen...