Jump to content

Erziehung eines Sklaven!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Teil 1.

Es war an einen sonnigen Tag, wo die Vögel zwitscherten und die Dame gerade erwacht war, um Ihren kostbaren Saft einer Toilette zu spenden. Sie dachte daran es eher Ihrem Sklaven zum trinken zu verabreichen.

Als die Dame mit Ihrem Geschäft zu Ende war, begab Sie sich unter die Dusche.

Sie machte sich für ein bevorstehendes Date zurecht!

Ihr Körper duftete nach Kokos-Vanilie. Ihr schwarzes Haar glänzte im Licht und roch nach Ihrem Shampoo. Als Sie Ihr Haar fertig gefönt hatte, fing Sie an sich zu schminken.

Sie betonte ihre blau, grünen und grauen Augen mit Ihren Lieblingsfarben. Trug einen knallroten Lippenstift auf und ging zu ihrem Kleiderschrank und suchte sich eine Nylonsstrumpfhose, einen Minirock aus Leder, ein schwarzes Oberteil mit Spitze und Ihre roten Stiefel aus, die sie dann auch anzog. Als sie fertig war sich zurecht zu machen, schaute sie auf die Uhr und bekam einen schrecken, da sie schon längst los gehen wollte.

Als sie zu dem verabredeten Kaffee mit der Tram fuhr, schauten einige Menschen sie an. Entweder mit einen lächelnden Blick oder mit einem verzerrten Gesichtsausdruck.

Es war nicht mehr sehr weit und da war auch schon das kleine Kaffee in der Straße, dass sie so liebte.

Ganz aufgeregt stand der Mann vor dem Kaffee und wartete auf die Dame, die er im Internet kennengelernt hat. Mit einem Lächeln und mit einem Hallo begrüsste die Dame den Mann. Der Mann fragte:Darf ich Lady ihre Hand küssen? Die Lady antworte: Mt ihrer wundervollen Stimme und mit einem ja "du darfst". Dann nahm der Mann ihre Hand und gab der Dame einen Kuss auf die Handfläche.

Teil 2.

Als der Mann Ihr einen Kuss auf Hand gab, merkte die Dame, dass der Mann ganz weiche Lippen hat.

Der Mann trug einen Anzug mit einen farbigen Hemd,dazu eine Hose aus Stoff und Lederschuhe, die im Sonnenlicht glänzten.

Als die Dame ihn bemusterte, sagte Sie: Ich würde jetzt gerne in das Kaffee gehen und du suchst ein schönes Plätzchen für uns aus.

Der Mann antworte: Danke Lady das werde ich tun. Der Mann hielt der Lady die Tür auf, sodass Sie eintreten konnte.

Der Mann suchte nach seinem besten Gewissen einen Platz aus. Sie sassen am Fenster, aber da wo noch nicht viele Menschen sassen, um ungestört Reden zu können. Der Mann fragte die Lady: Was er für Sie bestellen soll? Die Lady antworte und somit bestellte der Mann einen Tee mit Gebäck! Der Mann bestellte sich einen Kaffee mit einen Stück Kuchen. Also sie sich so unterhielten brachte die dame den Herren des öfteren in Verlegenheit mit Ihren Fragen, denn das Kaffee fühlte sich immer mehr mit Menschen. Auf einmal verschwand die Lady mit einem Glas und kam mit einem gefüllten Glas wieder. Der Mann wunderte sich nur. Er hoffte es nicht trinken zu müssen. Da lag er aber falsch und sie gab ihm die Anweisung das Glas leer zu trinken.

Der Mann setze das Glas an und wirgte etwas, als er einen Schluck im Mund hatte. Da sagte die Lady mit einem frechen grinsen: Nanana du wirst doch wohl nicht mein guten Sekt ausspucken. Der Mann gab sich viel Mühe den warmen Sekt von der Lady runter zu schlucken. Als der Mann sein Glas entleert hatte, hatte die Lady ein schönes Grinsen im Gesicht mit einer leichten Rötung der Wangen. Das bekam der Mann mit und in seiner Hose zeichnete sich eine beule in der Hose! Der Mann Entschuldigte sich bei der Lady und fragte ob er auf die Toilette gehen dürfte? Sie sagte: Ja und der Mann ging auf die Toilette.

Was der Mann nicht wusste, das die Lady mit ihm was vorhatte.

Teil 3.

Als der Mann auf die Toilette ging folgte die Dame ihm kurze Zeit später, bevor der Mann die Tür schließen konnte hatte Sie Ihren Fuß zwischen der Tür und dem Rahmen.

Der Mann erschrak und war entsetzt.

Sie sagte nur: Du wirst jetzt vor meinen Augen in das Glas ***en.

Der Mann sagte: Das kann ich nicht!

Da sagte die Dame: Das ist mir egal du wirst jetzt in das Glas ***en und ich schaue dir zu solange bist du es geschafft hast.

Einige Menschen warten vor der Tür, also beeile dich lieber und dann lachte sie, wie eine Hexe!

Der Mann versuchte unter Ihren Augen zu ***en, aber er versuchte alles was er konnte und er schaffte es nicht.

Da wurde die Dame böse und sagte: Gut dann wirst du deine gerechte Strafe jetzt und hier erhalten.

Sie ***te in der Glas und schüttete es ihm über sein schönes Hemd.

Sie sagte: Ich hoffe das war dir eine Lehre!

Dann Verlies sie die Toilette, wo schon 2 Männer standen und warteten auf die Toilette zu gehen.

Sie grinste die beiden Männer nur an und setzte sich zurück an den Tisch. Der Mann schloss auf der Toilette wieder die Tür und wurde ganz rot im Gesicht als er die 2 Männer schon vor der Tür meckerte hörte.

Er versuchte sein Geschäft so schnell wie es ging zu erledigen.

Dann versuchte er sich mit Papiertücher sein Hemd trocken zu bekommen. Bekam der Mann aber nicht so schnell hin, weil der eine Mann schon bereits an der Tür klopfte.

Dann öffnete der Mann die Toilettentür und sagte zu den Männern: Entschuldigung.

Dabei wurde sein Gesicht vor Scham sehr rot, da sein Hemd bereits roch nach Urin und es nass war.

Dann setzte sich der Mann zu Dame und Entschuldigte sich, dass es so lange gedauert hat. Dann zog er sich sein Jacket an. Sein Gesicht war immer noch rot vor Scham und er Fror etwas unter seinem Jacket, sodass seine Nippel anfingen zu stehen.

Geschrieben (bearbeitet)

sehr schöne Geschichte gnädige schwarze Hexe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Würde ich auch gerne erleben 😉

Geschrieben

Mir ist die Geschichte zu flach und der Schreibstil ebenso.

Geschrieben

Welch faszinierende Geschichte....gern wäre ich mit Ihnen die Protagonisten dieser Geschichte.

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt. 

Geschrieben

Der Anfang von der Geschichte und die Erziehung hin zum Sklaven , die ist schon so recht gut wie es Geschrieben ist , aber nur warum unter die Dusche Gehen , denn auch für all sollte ein Sklave auch schon dafür da sein , so fern alles rein völlig Ehrlich Abläuft und nicht nur herum Gespielt wird . . .

Geschrieben

Sehr schön wenn die Dame so gerne ***t und Spaß dran hat wenn Mann alles schlucken muss

Geschrieben

Super Geschichte, daran kann die Herrin erkennen ob der so genannte  Sklave sich bewusst ist was in Erwartet. Wenn er sich jetzt schon so anstellt ist er nicht geeignet. 

Geschrieben

Ich finde deine Geschichten sehr authentisch und sehr inspirierend geschrieben.

Weiter so 👍 

Geschrieben

Sehr geil, schreibe doch bitte eine Fortsetzung.

• Neu erstellen...