Jump to content

Figging

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann man bei einer Frau auch vaginal einführen. Soll anschließend zu einem sehr intensiven Orgasmus führen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe damit selber auch schon Erfahrungen müssen bzw. machen dürfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PN Angebot entfernt.
Geschrieben

Ja, habe ich schon das ein oder andere mal angewendet. Es regt den Kreislauf sehr stark an. Achtet darauf, dass dieser nicht durch zusätzliche Aktivitäten überlastet wird. Langsam herantasten!
Und wichtig ist außerdem, dass der Plug gut geschnitten ist, damit er nicht herausfällt.
Je frischer der Ingwer geschnitten ist, desto intensiver ist das Gefühl.

Geschrieben

Guten großen Bio Ingwer nehmen. Zu Anfang mit dem geschälten Ingwer vielleicht nur ein wenig über die Rosette streichen und nur leicht einführen. Später lässt sich der Plug sich gerne länger tragen.

Geschrieben

Haben wir auch schon ein paar mal gemacht. Es war jedes mal sehr "reizend", aber nicht übermäßig heftig. Besser finden wir ein Plug, eingerieben mit einer frisch aufgeschnittenen Chillischote oder , wenn man es richtig zur Bestrafung will, der Haken mit drei Tropfen grüner Tabasco.

Geschrieben

Völlig ungefährlich ist es nicht, da es die Schleimhäute im Darm schädigt. Das brennt nicht aus Spass, sondern weil der Körper warnt das da was nicht ok ist. Aber solange man das ganze kontrolliert anwendet und nicht übertreibt ok.

Geschrieben

Figging ist Englisch. Erfunden von Pferdehändlern.

Die Schärfe ist wie bei allen Bioprodukten unbeständig und daher immer relativ zu probieren. 

Beständiger sind da z.b. rheuma- oder Schmerzsalven oder Pfefferminzöle aus der Massenfertigung ( jap. Heilpflanzenöle, tigerbalm, etc.) .

Echtes figing hat natürlich den Scharm, das Dom den Stöpsel vor den Augen der sub schnitzt....😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Natalie-Enrik:

Echtes figing hat natürlich den Scharm, das Dom den Stöpsel vor den Augen der sub schnitzt....😎

Da wird mir ja beim lesen schon ganz anders! :flushed: Na hoffentlich wird das jetzt kein Eigentor!

Ich möchte das nicht- ich weiß nicht, ist eines meiner Themen, die ich nicht probieren möchte. Wahrscheinlich hab ich da so ein verqueres denken, da ich auch Speisen fast ungewürzt esse. Mag nichts scharfes. :see_no_evil:

Das soll nicht heißen, das ich das Thema nicht interessant finde.

Geschrieben (bearbeitet)

Fang mit Fishermensfriends an - die MiMiMi-Variante und ein witziger Einstieg in die Tunnelspiele.

Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Danke ihr lieben für den Tip- wie passend- großes MIMIMI!!!! :clapping:

Ihr wisst schon, das mein Herr mit liest?? Wobei mir gerade auffällt, das ich nicht gerade ,,artig" war in letzter Zeit.

Auf jeden Fall regt das Thema zum nachdenken an. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

wir wissen es -)  

Ach ja: rotes Tigerbalm färbt ganz schlimm (Haut, Lacken, Kleidung falls vorhanden) , lieber das weiße.

Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.Editiert.
Geschrieben (bearbeitet)

:flushed: Echt jetzt, mir wird ganz anders.:see_no_evil:

Ich gehe einfach mal davon aus, das @Sklavenschwänzchen sein Thema extra offen gestaltet hat, um solchen Angsthasen wie mir Raum zu geben. Wenn nicht, möge er mir bitte verzeihen.

• Neu erstellen...