Dies ist ein beliebter Beitrag. bengel1 Geschrieben September 4, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 4, 2017 Ich bin ein großer klinikfetischist. Gibt es hier noch Gleichgesinnte?
Dies ist ein beliebter Beitrag. ToyGirl-1872 Geschrieben September 4, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 4, 2017 Ja ich....
bengel1 Geschrieben September 4, 2017 Autor Geschrieben September 4, 2017 Freut mich,dass ich nicht alleine bin
ToyGirl-1872 Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 Ich glaube damit bist du echt nicht alleine
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2017 Geschrieben September 6, 2017 ...schöne geile Klistiergrüße vom "Darmpatienten" es ist ein sehr erfüllender Fetisch und grenzenlos erweiterbar... man erreicht immer wieder neue Dimensionen der "Versautheit" freu mich auf reale Erlebnisse mit weiblichen Fachkräften zwecks Vorführungen ??
Ar**** Geschrieben September 13, 2017 Geschrieben September 13, 2017 Ich könnte mal wieder eine Behandlung brauchen! Mit allen was verschrieben und angewendet wird, als Patient habe ich ja keinen Einfluß darauf.
Narkosepfleger Geschrieben September 17, 2017 Geschrieben September 17, 2017 Ich bin auch ein großer klinikfetischist.
Pennybaer Geschrieben Oktober 12, 2017 Geschrieben Oktober 12, 2017 Also Ich würde mich auch gerne mal behandeln lassen, ist nur Schwierig, das richtige zu finden und Zahnartz ist mir zu Hart
torti45 Geschrieben Oktober 26, 2017 Geschrieben Oktober 26, 2017 Ich liebe Doktorspiele auf dem gynostuhl. Da kommt der Arzt/Ärztin überall ran
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2017 Geschrieben Oktober 27, 2017 ja,so ist es mal..und wenn mehrere Fachkräfte zusammen die Diagnose vertiefen und eine Langzeitbehandlung vorschlagen,dann freut sich auch der Darm--upppsssssaa sssaa--
torti45 Geschrieben Oktober 27, 2017 Geschrieben Oktober 27, 2017 Nicht nur der Darm. Auch schwanz Rosette und andere Körperteile
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2017 Geschrieben Oktober 27, 2017 stimmt ja...ist eh alles involviert darin... diese all umfasende Behandlung stimuliert den ganzen Körper und macht süchtig nach immer mehr und in die tiefe gehend**
Ar**** Geschrieben Oktober 27, 2017 Geschrieben Oktober 27, 2017 Na einfach der Behandlung hingeben, sich den stellen was kommt, kann ja nur gut für mich sein. Als Patient haste dich ja eh den Behandlungen ohne wenn und aber über dich ergehen zu lassen! Kann mir ja eh nur gut tun, fühle mich danach immer wohl.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2017 Geschrieben November 4, 2017 Hi und Hallo in die Runde, auch ich bin ein großer Fan des Klinik-Fetisch (als Patient). Das "ausgeliefert sein" wenn man auf den Behandlungstisch oder dem Gyn-Stuhl fixiert wird ist einfach ein geiles Gefühl. Wenn dazu dann der oder die Behandelnde ein schönes Latex oder PVC Outfit inkl. Mundschutz trägt ist für mich das Erlebnis perfekt.
St**** Geschrieben November 5, 2017 Geschrieben November 5, 2017 Eigentlich soll man ja keine Arbeit mit nach Hause nehmen, aber ich finde es auch ziemlich interesannt.
Lmz111 Geschrieben März 11, 2018 Geschrieben März 11, 2018 Ich bin auch ein großer Klinikfan ... stehe gern für Untersuchen aller Art bereit
Poppins-8911 Geschrieben März 12, 2018 Geschrieben März 12, 2018 "Kliniksex" ist schon eine tolle Sache !- Ob Klistier , Einlauf , Spekulum , Katheter usw. -alles geile Spielereien """
xxnoia Geschrieben Mai 2, 2018 Geschrieben Mai 2, 2018 Und hier kommt noch ein Klinikfan dazu. Leider scheinen die Ärztinnen nicht so reichlich vertreten zu sein, welche für das Klinikspiel für mich von Bedeutung sind.
Poppins-8911 Geschrieben Mai 3, 2018 Geschrieben Mai 3, 2018 Ich möchte endlich mal wieder einen Katheter spüren !!- Aber dazu eine erfahrene Ärztin oder Arzt zu finden ist noch schwieriger !! -Oder traut sich jemand ???
Ar**** Geschrieben Mai 7, 2018 Geschrieben Mai 7, 2018 Würde gerne mal wieder alle Untersuchungen die Sie, Paar oder Er für notwendig hält gerne annehmen! Fast alles möglich, erfreuen Sie sich an mir. LG
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2018 Geschrieben Mai 17, 2018 Ich find es auch geil. Und das beste: Ich arbeite in der klinik in der Pathologie und führe Autopsien durch. Und privat schlachte ich gerne mal im Garten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2018 Geschrieben Mai 18, 2018 (bearbeitet) Auch ich möchte mich als Klinik Liebhaber zeigen. Ich liebe Klistiere und Einläufe. sehr gerne verbunden mit NS. Aber keine mit Drogen und Alkohol!! ****** bearbeitet Juni 3, 2019 von Gelöschter Benutzer Suche entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2018 Geschrieben Juni 21, 2018 Ich würde mich auch mal sehr gerne von einer Ärztin Untersuchungen lassen das hatte Ich noch nicht . Bin schon lange auf der suche danach nur weiß Ich nicht ob es hier in Ka so eine Ärztin giebt .
Empfohlener Beitrag