Jump to content

Fetisch.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir fällt in letzter Zeit auf, das sich die Themen hauptsächlich nur noch um Sklaven drehen -wobei ich mich frage, wo die plötzlich herkommen? Wo sind die ganzen Sub geblieben? Dann kommt ein Mimimi Thread nach dem anderen und nicht zu vergessen, die ganzen Stino-Fick-Themen.  Ich vermisse die Fetische.

Ich bin leidenschaftliche Fetischistin und ich frage mich, gibt es hier bei Fetisch.de überhaupt noch ,,echte Fetischisten"?

Habt ihr einen Fetisch? Wenn ja, erzählt doch mal davon. Welchen Fetisch habt ihr denn? Wie lebt ihr den aus? Welche Gedanken beschäftigen euch mit eurem Fetisch?

Geschrieben

Also ich weiß nicht ob es ein Fetisch ist (aber ich denke schon) aber ich finde dicke bis sehr dicke Männer sehr anziehend.

Alle meine Partner waren bisher stark übergewichtig.. es ist einfach eine Augenweide für mich den großen Bauch zu sehen und das runde Gesicht 😍

Geschrieben

Handwerkerhände! Breite Handflächen, lange Finger, quadratische Fingernägel, rauhe Haut und kleine Verletzungen oder Narben machen sie nur noch schöner. 

Geschrieben

Bei mir ist es vor allem ***, wobei ich dabei nur auf die weiblichen ''Säfte'' stehe. Weiterhin mag ich diverse Körpergerüche. Z.B. von Füßen, Achseln, Intimgeruch... (aber auch nicht alle Arten von Gerüchen ;) ). In meinem Fall hat das alles mit Dom-/Sub-/Sklavenkram erstmal gar nicht zu tun.

Wie lebe ich das aus? Hatte schon Sexparterinnen, die das auch mochten und den Rest könnt ihr euch dabei bestimmt denken. Es gab natürlich auch Partnerinnen, die das nicht mochten und da haben wir einfach darauf verzichtet. Ein must-have sind die ganzen Dinge für mich nämlich nicht. Finde auch ganz normalen Sex super.

Geschrieben

... und mal wieder voll viele nervigen Schreibfehler bei mir. Die Handytastatur und ich waren noch nie Freunde...

Geschrieben

Bei mir sind es schöne Frauenhände. Nicht zu groß, kurze Fingernägel. Da kann ich einfach nicht wegsehen und das Kopfkino geht los, wie sie sich Handschuhe anzieht um mich zu dehnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie Recht du gsstmit deinem Post.
Ich z.B stehe sehr auf gepflegte Füße. Egal ob on Nylon, Socken oder ohne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
Geschrieben

Was Fetische angeht habe ich derer zwei: Damenunterwäsche und Füße, ich versuche die hier mal etwas zu erläutern.

Fangen wir mit Füßen an. Momentan kann ich den Fetisch nicht ausleben, da ich mich in keiner Partnerschaft befinde und ich Dates nicht auf Anhieb verschrecken möchte. (Bevor einer was sagt, es geht nicht um den Fetisch per se, sondern eher darum, dass ich mit den intimeren Details meines Lebens gerne warte bis es ernster wird). Wenn ich in einer Partnerschaft war/bin habe ich den Fetisch viel über Massagen ausgelebt. Alles weitere kam meistens unmittelbar danach ;) Ansonsten versuche ich den Fetisch außerhalb einer Partnerschaft nicht oder kaum zu verfolgen bzw. nicht zu sehr auf Füße zu achten. Ich möchte nciht, dass sich jemand in meiner Umgebung unwohl fühlt wenn die Füße andauernd als Objekt gesehen werden.

Und nun zur Damenunterwäsche: der spielt wahrscheinlich auch in den Fußfetisch mit rein, da z.B. Nylons beide bedienen. Neben dem reinen Tragen shoppe ich auch gerne nach neuen Slips und durchstöbere die Onlineshops. Dadurch habe ich mir auch etwas Wissen über Dessous und Damenkleidung im Allgemeinen angeeignet, die richtige BH-Größe, Denier bei Strümpfen, Schnitte von Kleidern etc.

Und wenn es mich überkommt lege ich mich nackt ins Bett und verteile meine ganzen Höschen auf/neben/unter mir, einfach weil ich den Stoff gerne spüre :D

Geschrieben

Fetish??? Habe ich mehr als genug. Neben Bondage, zählt das noch als fetish nach SOG :) , ist es die dünne Nylon Regenjacke an der Frau. Am besten Kway, und gerne auch in Kombination mit Bondage. Ob das der La Boum Einfluss war?

Geschrieben

Was mich auch tierisch ankotzt, sind diese völlig verblödeten Fragen, die man entweder nur mit ja, oder nein beantworten kann (geschlossene Fragen ohne Diskussionspotential), oder Fragen wie: "Wo spritzt ihr hin?". Diese Fragen sind oft auf dumme und primitive Personen zurückzuführen, mit denen ich einfach nicht umgehen kann und will. Das sind Menschen, die in meinen Augen auch keinen Fetisch haben, sondern auch auf jeder anderen Plattform dieser Art anzutreffen sind. Sie sind langweilig und überflüssig. Mein Fetisch ist der Po und alles was sich mit diesem anstellen lässt. Der Hintern ist für mich erste Anlaufstelle bei Unterwerfung und Demütigung (sowohl aktiv, also auch passiv). Das ist elementar und unverzichtbar für mich, weshalb ich das als Fetisch werte. Es gibt für mich nichts schöneres. Leider kann ich mich nicht so ausleben, wie ich es möchte.

Geschrieben

Kann nicht sagen, das ich im Sinne des Wortes einen Fetisch habe - ich mag sad dom Frauen, aber das als Fetisch zu bezeichnen ist nicht korrekt. Bin Sub, kein Sklave und gebe nicht die Eigenverantwortung an der Tür ab. Ausleben von Vorlieben, seit einiger Zeit weniger mangels passender Partnerin, da Frauen die sad dom sind auch im größeren Umkreis zu den seltenen Exemplaren gehören. Kopfkino ist aber trotzdem aktiv und wird durch lesen, VN, etc. fleissig aktiv gehalten.

Geschrieben

Ich liebe ***ing in Pussy und wenn Er vor seiner Frau meinen Schwanz bläst, das ist mein Fetisch. LG Paul

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mein Fetisch ist lecken... Muschis. Am liebsten vom Anfang bis zum süßen Ende. Ich liebe das Gefühl und den Geschmack von feuchten, gern auch nassen Schamlippen. Optimum ist so ne Stunde nach dem Duschen, wenn dann der Körpergeruch langsam durch kommt. Aber natürlich muss das passen, denn da gilt das Motto "man muss sich riechen können". Komme dabei schon fast in Extase. Und wenn die Frau das noch durch Stöhnen oder dem Bewegen des Beckens steuert und ich weiß das Sie es unglaublich genießen kann... oh man... :-)

 

×
×
  • Neu erstellen...