Jump to content

Unerwartete Akzeptanz


MarvinBrian

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo MarvinBrian,

danke für deine tolle Geschichte. Man konnte mitfühlen wie es dir erging und welch Freude du empfandest. Mir wir das Herz stehen geblieben wenn Fremde von meiner unbekannten Leidenschaft wüssten. Zumal sie es nicht direkt von dir wussten. Glücklicherweise wurdest du herzlich und mit Neugier empfangen. Mit muss belohnt werden. Trägst deine Freundin nun die Stiefel mit der gleichen Leidenschaft?

Liebe Grüße, Blacklife

P.S. tolle Stiefel besitzt du!!!

Geschrieben

@Blacklife Danke für deine lieben Worte und ja mir erging es auch um ersten Moment so ... ich War etwas schockiert ... aber wie in der Geschichte geschrieben wird alles positiv.

 

Ja sie trug an dem abend auch Stiefel ... einfach um mir auch noch mehr Mut zu machen. Das paar das wir ihr bestellt haben ist noch unterwegs! Aber haben schon gesagt dass wir uns dann oft mal treffen um gemeinsam herum zu stiefeln. Also ja Sie wird mich dabei unterstützen.

 

An Silvester sehen wir uns wieder und da werde ich dann direkt mit Absätzen auftauchen! 

Und danke schön ... bin immer dabei meine Sammlung zu erweitern! 

 

 

Geschrieben

Schön das Sie dich dabei unterstützt und das ihr es gemeinsam leidenschaftlich aus- & erlebt. Würde mich über einen Bericht vom Silvesterabend freuen. Viel Spaß und Freude beim Erweitern deiner Stiefelsammlung.

Geschrieben

@Blacklife,  Ja sie ist da echt toll. Und wäre sie nicht vergeben würde es auch mehr zwischen uns werden. Aber alleine dass wir schon mal befreundet sind und uns so zusammen gegenseitig unterstützen ist toll.
Natürlich werde ich dann zeitnah nach Silvester gerne fortführen. Ich denke die Plattform hier ist eine tolle Möglichkeit sich mit gleichgesinnten auszutauschen und vor allem das erlebte nochmal schön mit anderen zu reflektieren!

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Akzeptanz und Toleranz gehen eben oft einher mit Respekt, Anerkennung, Verständniss und vor allem LIEBE.....

Geschrieben

Glückwunsch! Kannst dich glücklich schätzen, so eine Frau gefunden zu haben. Halte an ihr fest.

Geschrieben

Vielen dank für die weiteren schönen Worte von euch.

 

Ja ich hoffe dass unsere Freundschaft lange da sein wird und wir noch viel erleben.

 

Und ja ... aber genau das hat mir gezeigt dass ich mich auch mehr trauen kann! Und das werde ich auch.

 

Und natürlich halte ich euch dann mit weiteren Geschichten auf dem laufenden!

Geschrieben

schön geschrieben, weiter so. tragt ihr die auch beim spaß?

Geschrieben

Wahre Freunde sollten auch einen Fetisch akzeptieren, auch wenn sie damit nix anfangen können. Tun sie es nicht, sind es keine wahren Freunde.

Geschrieben

Etwas Ähnliches ist mir auch mal passiert, nur andersherum. Eine Jugendfreundin hat mir mit Mitte 20, wir hatten uns inzwischen aus den Augen verloren, eröffnet, dass sie eigentlich ein er ist. Es hat ihn jahrelange Überwindung gekostet, denn es war ihm ein Bedürfnis mir das zu sagen, er hat sich nur nicht getraut. Man muss dazu sagen, wir haben zusammen eine Menge durchgemacht. Kurioserweise hatte er echt Angst vor meiner Reaktion, wobei ich natürlich null Probleme damit habe, was ihm dann auch einen Stein vom Herzen hat fallen lassen.

Geschrieben

@paule110

Da wir nur Freunde sind und sie vergeben haben wir keinen sexuellem Spaß wenn du das meinst ... aber wie gesagt reden wir nun oft darüber und wenn es sich ergibt stöckeln wir zusammen herum!

 

Und ja ... wahre Freunde akzeptieren so etwas ... aber dennoch War es unerwartet und schön und zeigt natürlich umso mehr dass sie zu recht meine beste ist.

 

 

Geschrieben

versteh schon was du meinst. hätte mich dann nur interessiert ob ihr beim sex die stiefel anbehaltet. grins

Geschrieben

Schöner Bericht. Hab die selbe Erfahrung gemacht. Laufe mittlerweile auch öfters mit Absätzen spazieren. Gab öfters verwunderte Blicke, aber auch Pfiffe und Bewunderung

Geschrieben

Schöner Bericht. Ich weiß, wie schön es sein kann, mit hohen Absätzen durch die Welt zu balancieren und obgleich ich es nur selten getan habe, bin ich der Meinung, dass das kein weibliches Privileg ist.

Für mich sind Barfußschuhe der Wahnsinn, weil ich damit den Boden unter meinen Füßen spüren kann.

Ich finde es toll, dass du diese Vorliebe zumindest teilweise offen genießen kannst. Ich hoffe, dass die Welt sich weiter öffnet und Menschen ihre Vorlieben genießen können, so lange dabei niemand zu Schaden kommt. Dafür muss wirklich keiner verurteilt werden. Zwei Daumen nach oben!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist das, was man haben möchte: Akzeptanz, Toleranz anstelle von "der ist ja pervers". Tolles Erlebnis. Ich hatte das auch schon oft, das man mir sagte, das es ok sei, wenn ich "so etwas" mache und eine Partnerin machte es heiß.

×
×
  • Neu erstellen...