Jump to content

DD/LG

da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Andersrum ist es noch trostloser 😔

Geschrieben

Es gibt schon Littles, Daddys, Mommys und DD/LG Interessierte hier, auf der Seite. Leider wird im Moment die Bezeichnung " Little" von vielen Fakes missbraucht um einfaches Geld zu machen. Dadurch wird natürlich die Beteiligung an solchen ( sehr schönen und interessanten !) Themen enorm eingeschränkt. Aber wir sind gemeinsam, als Community, dabei dieses Problem in den Griff zu bekommen, ob auf der deutschen oder der englischen Seite. Also habt noch ein paar Tage Geduld und wartet das Ende der aktuellen Fake Attacke ab. Bis dahin versteht auch die Daddys, das sie bei " Little" im Moment nur an "Abzocke" denken und nicht sonderlich reagieren.

Ansonsten ist es eine tolle D/S Spielart. Eine der besten sogar, da DD/LG bzw. MM/LB Erziehung und Strafe, aber vor allem viel Liebe beinhaltet. Wir möchten diese Adultplay Spielart unbedingt fördern und freuen uns über jeden Beitrag zu dieser, von der Vanilla Öffentlichkeit so wenig bekannten und oft als Pädophilistische Veranlagung ( Totaler Quatsch !!!) dahingestellte Thematik.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind da sehr gerne unterwegs, im DD/LG Bereich und möchten uns auch sehr gern einmal darüber austauschen.

LG

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln / Editiert
Geschrieben

Hey,
Es ist nicht immer so Trostlos wie es scheint :D
Hier gibt es ziemlich viele die sich dafür interessieren man muss nur richtig schauen und sich umhören ^^
Dann hat man auch relativ schnell Erfolg ^°^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yukio:

man muss nur richtig schauen und sich umhören

Genau, oder die Diskussion um das Thema anheizen um auch ein besseres Verständnis zu vermitteln und Interesse an der Spielart zu erwecken. Viele " Ältere" Herren sehen DD/LG leider noch als einen Vorwand junge bis sehr junge Frauen/ Mädchen anzuschreiben. Leider geht es dann in den meisten Fällen nicht um einen Fetisch oder eine Beziehung, sondern nur um eine Vorliebe für junge Körper. Ich denke das sich DD/LG erst entwickelt. Also die Beziehung schon besteht. Und das es sehr gut als D/S Kontext unter gleichaltrigen ausgelebt werden kann. Wie funktioniert das bei euch so? Wie habt ihr euch kennengelernt? War der Fetisch für euer Kennenlernen ausschlaggebend? Muss es einen großen Altersunterschied geben um authentischer spielen zu können?

Soviele Fragen.......;)

Geschrieben

Daddy hier, aber habe die Hoffnung schon fast aufgegeben :/

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb stefan137:

Daddy hier, aber habe die Hoffnung schon fast aufgegeben :/

Awww nicht aufgeben du wirst ein Babygirl finden zur richtigen Zeit ;) Aber ich kann dich trotzdem verstehen

Geschrieben

Ich bin little, allerdings eher der rebellische ***ager. Es ist schwer etwas zu finden, da geb ich dir Recht. Es scheint, wenn man jemanden sympathischen gefunden hat, dann nur noch um Sex zu gehen.
Was ist aus dem guten alten kennenlernen, Daten, erkunden geworden..

Geschrieben (bearbeitet)

Gebe ich dir sowas von recht... @Fuchs6

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Die gibt es schon noch, nr ist der Altersunterschied nicht mehr so groß wie früher

Geschrieben

Auch ich wäre an einem Austausch und Kontakt zu Gleichgesinnten sehr interessiert 😊

Geschrieben

Ich denke es liegt eher daran, dass hier sowieso nicht besonders viele User wirklich aktiv oder gar echt sind, und eine große Menge derer, die aktiv sind, auch nicht wirklich für eine normale Unterhaltung zu haben sind.

Kann mir persönlich nicht vorstellen, dass DD/LG mit der Zeit unattraktiver wurde. Eher im Gegenteil, da Dominanzspielchen durchaus immer mehr Einzug in die "Vanillawelt" erhalten. Aber ja, HIER jemanden für sowas zu finden ist sehr schwer.

Geschrieben

Puh, ich persönlich habe schon Interesse an dem Thema, habe aber erstens derzeit viel zu wenig Zeit, um mich in einem angemessenen Rahmen damit auseinanderzusetzen und zweitens möchte ich damit eher mein Repertoire erweitern als mich darauf zu begrenzen. Dafür begeistern mich viel zu viele andere Sachen zu sehr.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb FETMOD-MM:

Viele " Ältere" Herren sehen DD/LG leider noch als einen Vorwand junge bis sehr junge Frauen/ Mädchen anzuschreiben. Leider geht es dann in den meisten Fällen nicht um einen Fetisch oder eine Beziehung, sondern nur um eine Vorliebe für junge Körper.

Ich gebe dir ansonsten durchaus recht. Aber diese weit verbreitete Missdeutung hätte ich gerne an dieser Stelle nicht gelesen. Ist etwas kontraproduktiv. Trittbrettfahrer gibt es für jede Vorliebe und Beziehungsart (siehe auch die aktuelle sugarbabe-Schwemme).

Mich irritiert ja etwas die Einordnung ins 'Rollenspiel-Forum', das ist Age-Play, nicht ddlg. Da gibt es feine, aber entscheidende Unterschiede!

hG

Geschrieben

Keine Ahnung ob es viele sind aber es wird praktiziert 😎

Geschrieben
Am 4.10.2020 at 23:11, schrieb FETMOD-MM:

Genau, oder die Diskussion um das Thema anheizen um auch ein besseres Verständnis zu vermitteln und Interesse an der Spielart zu erwecken. Viele " Ältere" Herren sehen DD/LG leider noch als einen Vorwand junge bis sehr junge Frauen/ Mädchen anzuschreiben. Leider geht es dann in den meisten Fällen nicht um einen Fetisch oder eine Beziehung, sondern nur um eine Vorliebe für junge Körper. Ich denke das sich DD/LG erst entwickelt. Also die Beziehung schon besteht. Und das es sehr gut als D/S Kontext unter gleichaltrigen ausgelebt werden kann. Wie funktioniert das bei euch so? Wie habt ihr euch kennengelernt? War der Fetisch für euer Kennenlernen ausschlaggebend? Muss es einen großen Altersunterschied geben um authentischer spielen zu können?

Soviele Fragen.......;)

Ich denke der Altersunterschied spielt da keine Rolle.  Bei uns sind es nun mal 32 Jahre.. Die Frage ob es sich erst entwickelt?... Ja und nein. Und manchmal ist da auch die Frage: ist es überhaupt ein Spiel?... bei einigen ja, bei anderen.. sie leben es. Weil meistens der Little auch wirklich einer ist... jedenfalls Zeitweise... 

Kennengelernt hatten wir uns allerdings über einen anderen Fetisch den wir noch immer zusammen praktizieren. Und es war von meiner Seite aus nicht geplant. Es hat sich so ergeben.

Geschrieben

Ich habe Interesse aber noch nicht als Little oder adultbaby gemacht

Geschrieben

Ich bin little, aber eh ich dieses kleine Mädchen raus lasse braucht es sehr viel Vertrauen.

Geschrieben
Am 7.10.2020 at 11:34, schrieb latexkater666:

Ich denke der Altersunterschied spielt da keine Rolle.  Bei uns sind es nun mal 32 Jahre.. Die Frage ob es sich erst entwickelt?... Ja und nein. Und manchmal ist da auch die Frage: ist es überhaupt ein Spiel?... bei einigen ja, bei anderen.. sie leben es. Weil meistens der Little auch wirklich einer ist... jedenfalls Zeitweise... 

Kennengelernt hatten wir uns allerdings über einen anderen Fetisch den wir noch immer zusammen praktizieren. Und es war von meiner Seite aus nicht geplant. Es hat sich so ergeben.

Du bist doof. Wir sind nicht Daddy und Little, wir sind so gut es geht auf Augenhöhe. Also echt 🤨

• Neu erstellen...