Jump to content

Erziehung eines Sklaven Teil 4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Teil 4.

Als die Dame bemerkte, dass der Herr fror bestellte Sie einen warmen Kaffee für ihn. Der Herr bemerkte, dass sie sich um ihn sorgte und  lächelte seine Dame an.
Da dann der Kaffee dann kam und er Ihn austrank, sagte Sie: Ich will jetzt gerne einen Sparziergang am Wasser mit dir machen.
Er nickte und sagte: Sehr wohl my Lady, ich werde nur noch die Rechnung bezahlen gehen.
Sie gingen aus dem Kaffee und liefen an den See, der unmittelbar in der Nähe war.
Als sie an dem See waren, gingen sie durch einen Tunnel,  um auf die Insel zu gelangen.
Auf der Insel waren sie mitten im Wald.  In dem Wald  befahl sie dem Mann sich auf den Boden zu legen. Die Lady  zog ihren Rock hoch , die Strumpfhose runter und schob den Tanga beiseite. Sie sagte anschließend: Jetzt mein lieber wirst du  alles schlucken.  Es dauerte einen Moment  und ***te in den Mund des Sklavenanwärter.
Der Sklave  versuchte zu schlucken und zu schlucken,  aber es floss  einiges daneben. Was der Lady gar nicht gefiel.  Der Sklave  sollte sie anschließend  sauber lecken,  was er dann tat.  Beim lecken der duftenden,  schönen Lady,  zeigte sich natürlich  bei ihm eine körperliche Reaktion.  Das bemerkte die Lady und schlug mit der Hand auf seinen intimes Stück. Sie sagte: Du wirst doch wohl nicht ohne meine Erlaubnis einen Ständer bekommen. Einerseits erfreute sich die Lady, dass er eine körperliche Reaktion hatte. Die Lady setzte sich auf sein Gesicht und presste somit ihr intimes Körperteil auf sein Gesicht. Sie nahm ihm Stück für Stück die Luft weg. Das erregte die Lady sehr und befahl dem Sklaven sie mit der Zunge zu befriedigen. Als sie ihren Orgasmus hatte stand sie auf zog sich wieder vernünftig an und sagte zu dem Sklaven: Stell Dich hin und mach dich sauber.  Der Sklave machte sich so weitgehend sauber wie er konnte. Die Lady nahm aus ihrer Handtasche ein paar Handschellen und befahl den Sklaven seine Hände um den Baum zu umarmen, sodass die Lady die Handschellen mit den Händen miteinander verbinden konnte. Dann zog sie dem Sklaven seine Hose und Unterhose runter. Klatschte mit den Händen auf seinen knackigen Po. Nachdem sie den knackigen Po mit der Handfläche bearbeitet hatte und nahm sie aus ihrer Handtasche eine kleine Lederpeitsche raus und peitscht ihn damit. Da der Sklave aber vergessen hatte mit zuzählen und sich zu bedanken fing sie wieder von vorne an zu peitschen.  Das machte sie solange bis er dann kapiert hatte, mitzuzählen und sich zu bedanken.

Wie es dann weiter geht erfährt ihr ein anderes mal! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Story nimmt langsam Fahrt auf...bin neugierig, was die Lady so "drauf hat"...

Geschrieben

Sehr sehr erotisch - bitte weiter

Geschrieben

Da bin ich auch schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Sehr schöne Geschichte. 

Geschrieben

Diese Schreib- und Erzählweise ... Bemerkenswert

Geschrieben (bearbeitet)

Mich langweile es auch :(

unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde gerne meine reale Lebensgeschichte veröffentlichen, aber ich befürchte so Reaktionen wie deine. Wobei es bei mir wohl gerechtfertigt wäre. Meine Rechtschreibung und vor allem die Grammatik ist schon bedenklich. Zudem ist für mich als Schweizer, Schriftdeutsch nicht meine Muttersprache.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Schau mal oben :) auch keine fehlerfreie Rechtschreibung

Ich fand, du hast ohne Spannung geschrieben

Ach, ich denke du bist noch Na ja auch jung

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Kritik  kann man immer äussern, aber es mal besser machen können, könnt  ihr genauso  wenig.. Wenn es euch nicht Gefällt brauch man sie nicht lesen. 

Geschrieben

@Schwarze-Hexe

Hallo. Sie haben schon recht. Das, was die User hier anspricht ist nun einmal das D/s ***e-Thema, egal, wie es geschrieben ist. Da sehnen sich die User nach, gab es bisher nicht so oft.

Dein Schreibstil ist nun wirklich ..naja. :grin:

Aber Übung macht den Meister und Fans hast du ja nun auch bereits. Also, viel Erfolg weiterhin beim schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder hat seinen Eigenen  schreibstil. Wer es nicht mag brauch es nicht lesen. Deswegen Kommentare  ablegen ist auch naja..... 

Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Hallo Schwarez-Hexe. Danke für die Geschichte. Bin gespannt wie es weiter geht. Viele Grüße, Thymmo

Geschrieben
Am 7.10.2020 at 18:49, schrieb Schwarze-Hexe:

Hallo Kritik  kann man immer äussern, aber es mal besser machen können, könnt  ihr genauso  wenig.. Wenn es euch nicht Gefällt brauch man sie nicht lesen. 

Mhhm, erst nach dem Lesen kann man sich eine Meinung bilden, bis gerade hab ich nichts bösartige gelesen. 

Geschrieben

Es scheint jetzt richtig los zu gehen. Ich bin schon richtig gespannt.

Geschrieben

Bevor ich Kritik übe, sollte ich erst mal in ein Spiegel sehen ob ich es besser kann. 

• Neu erstellen...